Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Karbolmaus:

Habe seit Monaten eine leider für mich sehr unbefriedigende Fickbeziehung, wo ich leider Nie einen Orgasmus bekomme. Mein vorhergehender Freund war da 100 % erfolgreich. Wenn ich nun Profile von Männern lese, deren bestes Stück extrem klein ist, muss ich ehrlich sagen, betätige ich die Nein Danke Botten.  

Ok, das tut mir Leid für Dich :(

Hat ers mal per G-Punkt Massage probiert? Mittel und Zeigefinger einführen und mit Gefühl gegen die Scheidendecke innen massieren, bzw. die "weibliche Prostata" erst mal vorsichtig mit einer Scheibenwischerbewegung mit nur einem Finger stimulieren, Dich dabei am Hals küssen und ab und an die Brustwarzen liebkosen. Wenn Du dann noch Deine Klitoris dabei massierst, kann es passieren das Du den koitalen & vaginalen Orgasmus erlebst. Meine Ex konnte ich derart als mal sogar zur weiblichen Eakulation bringen. Das war sehr aufregend und auch wenn mein Penis eher groß ist, so haben wir das gerne zusätzlich genutzt. Ein Penis hätte das genau so nie hinbekommen! Also nicht immer so festfahren mit dem Rein/Raus und fetten Schwanz. Es gibt viele Spielereien zusätzlich noch und gemischt kanns ein Fest werden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über 20 braucht doch keine Frau,an den Muttermund stoßen tut weh....dann lieber kleiner und dicker😉 Allerdings unter 10 und dünn bringt gar nichts! 

Geschrieben

Was nützt der größte Zauberstab,  wenn kein Zauber drin steckt.... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb moonfairy65:

kann sie durch Training ihr "Innerstes" auf "Werkszustand" zurücksetzen.  Klar,  wie beim Handy.

Gehört anscheinend irgend wie zusammen - XXX(XXX)L und "reset".......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Gehört anscheinend irgend wie zusammen - XXX(XXX)L und "reset".......

:crazy: 3 mal das Ganze..... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

3 mal das Ganze..... 

Da hat sich anscheinend die EDV des Seitenanbieters dem Thema angepasst.

Ich habe nur einmal auf Antworten gedrückt.....

Geschrieben

Überdimensionales suchen wohl die wenigsten hier.

Viel mehr das Passende EXTRA.

Doch den meisten fehlt es hier an Ehrlichkeit.  Sei es in ihrem Beziehungsstatus oder in Ihren körperlichen Proportionen. 

-----------

Wenn Du selbst Sex brauchst oder unbedingt magst..findest Du überall einen Partner/in.  Doch denke ich das die meisten Frauen und Männer hier sind, um das Spezielle EXTRA zu finden.  Meine Erfahrung ist..Frau mag ein Mann mit "Größe" Körperlich wie Geistig.  

Mir geht es ähnlich.   Ich suche das e-x-t-r-a     DIE Frau mit dem speziellen ETWAS für mich.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.8.2016 at 08:47, schrieb Mike-Jones90:

Es kommt mir iwie so vor das hier alle das überdimensionale suchen.

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu. 

Wenn man porsche fahren könnte warum sollte man dann in einen polo steigen???

Es gibt nun mal große unterschiede was man(n) so sehen kann,die wirklich großen habe ich auch nur immer augenscheinlich bewundert!Warum kann ich auch nicht so wirklich erklären,ist aber so gewesen!Die freude die es mir auch so bereitet hat beim träumen und wichsen der wahnsinn!:$Bewunderung und erfurcht,sind da wohl mit entscheident gewesen! :crazy:

Porsche fahren ist einfach sau teuer,aber mal eine runde drehen warum nicht!Viele männer sind ja auch große brüste scharf,die man so ja sehen kann!Bei dem manne geht das ja nicht so einfach!

Aber die mund gerechten exemplare sind ja auch was schönes,wenn man damit spielen mag!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Größe vom Schwanz wird dennoch meiner Meinung nach überbewertet.

Das klingt für mich als mal so wie wenn es neben dem Rein/Raus viel zu wenig noch gibt.

Der Porsche ist hoffentlich das Gesamtpaket Mann und nicht sein drittes Bein!

Man stelle sich einen Mann vor mit eher kleinem Penis aber ansonsten vielen positiven Eigenschaften:

Z.B. guter Körpergeruch, eine männliche Ausstrahlung, einer tollen Ausdauer, Beobachtungsgabe, ein Wissen wo man drücken kann usw...

Und dann schwingt noch Sympathie und Verständnis mit....

Ich hoffe ja sehr das dann der Punkt Schwanzgröße weniger wichtig ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen....

bin doch etwas ins Zweifeln gekommen da sehr oft für einen 5 cm Durchmesser eine Coladose (Monsterding...)

als Vergleich angeführt wird. Nun was hab ich nachgemessen ...nein nicht Meinen da weiß ich wie dick der wird.

Also Coladose effektiv 65 mm. Der optische, sowie auch der reale Unterschied liegt also bei 30 %. Also fast ein Drittel !!!

Also bitte nicht so schnell alle in einen Sack hauen und denken es ist alles geflunkert.

gG vom Oralix

Geschrieben

Glaube die Dickenangaben sind stimmiger. Bei der Länge wird eher geflunkert bzw. vollkommen falsch gemessen.

Das meist aufgerundet wird auch unter ,5 nehme ich hier stark an :D

Geschrieben

Klar, unten soll eine Coladose auf Ex rein und oben nippen die Damen an der Champagnerflasche...  :flushed:

Geschrieben

Und ein paar Damen schicken wir erst ins Yoga, dann zum Beckenbodentraining.

Wenn´s dann passt, dürfen sie noch mal anfragen :smiley:

Geschrieben

... wie war das noch, mit dem Brett quer auf den Rücken schnallen, damit man(n) nicht vollständig reinflutscht... :P

Geschrieben

Der wievielte Penisgrössenthread ist das hier inzwischen im Forum? :gimp:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perfect_10:

Der wievielte Penisgrössenthread ist das hier inzwischen im Forum? :gimp:

Das ist wie mit der Penisgröße an sich: Je öfter man darüber spricht, desto mehr wird es...

Geschrieben (bearbeitet)

Klar... und die Frauen warten nur darauf, hier wieder die neueste Top Ten-Liste zu finden...

Wäre ja auch mal was für die Top 100 - Funktion: Neben aktivsten und beliebtesten Mitgliedern noch die größten Schwänze und dicksten Möpse...

bearbeitet von 1965NbgEr
Ergänzung
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb oralstier:

Danke!

Und schöne Grüße an Matrixxs, der dies nie begreiffen wird und will.

Danke für deinen Hinweis oralstier. Dann bin ich wohl wirklich sehr verpeilt. Erkläre es mir doch bitte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb moonfairy65:

Was nützt der größte Zauberstab,  wenn kein Zauber drin steckt.... 

Du schprichst mir aus der Seele! Danke

Geschrieben

Natürlich ist es für den Mann immer gut, ordenlich was in der Hose zu haben. Dass ist aber nur zur Ego-Stärkung. Ich selber bin nicht XXL Bestückt aber, trotz meinen etwas größeren Maßen habe ich oft genug erlebt, dass auch das schon zu viel sein kann. Bestes Beispiel ist meine Parnerin. Sie findet meine Größe ansprechend gut, mit ihren Worten Perfekt. und doch haben wir das Problem, dass ich ihr auch mit sehr viel Vorsicht ab und an wehtue und dass sie trotz guter Feuchtigkeit immer wieder sehr Wund ist. Da wünsche ich mir zu offt dass meiner etwas kleiner wäre.

Aber wie alles im Leben gibt es Beführworter und Gegner, so bleiben die einen bei dem und die anderen beim andern. Toleranz und Aufgeschlossenheit sollte man trotzdem wahren, auch  wenn der oder die andere mal aus einem anderen Lager kommt.

Geschrieben

Das muss nicht immer nur am größeren Penis liegen das Sie rasch wund wird. Frauen sind diesbezüglich auch verschieden empfindlich und bei der selben Dame kann sich das innerhalb eines Vierteljahres sehr verändern. Auch hier spielt die gesundheitliche Komponente eine Rolle, wirkt sich aus auf die "Robustheit" Ihrer Vulva.

Geschrieben

Mir ist die Größe nicht wirklich wichtig, wenn ich aber aussuchen kann zwischen einem eher unterdurchschnittlichen und einen Monsterschwanz, dann nehm ich lieber den kleinen in mir auf.

Geschrieben

Die meisten Frauen mögen stattlich, groß aber ein Monsterschwanz ist nur sehr selten gewünscht.

×
×
  • Neu erstellen...