Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stattlich ist ganz gut aber XXL ist so eine Sache. Die sind zwar schön lang und dick, aber meistens nicht so ohne Weiteres hart zu bekommen. Und wenn ich jedesmal erst 10 Minuten lutschen muss und das Ding dann immer noch nicht steht, hab ich keine Lust mehr.

Für einen Mundfick ist er auch zu dick und zu lang und beim Blasen muss ich ständig aufpassen, dass ich nicht mit den Zähnen rankomme - Stress Pur.

Und angenommen es passt soweit alles ganz gut, dann kann es immer noch sein, dass meine Muschi ihn nicht verträgt, eben weil er so gross ist oder weil ich schon überreizt bin oder übersäuert, oder, oder...

Mit einem normalen Schwanz sind die Feelings vielleicht nur halb so intensiv aber die Dinger stehen schneller, ich kann mich auch mal hart in Mund und Po ficken lassen, muss beim Blasen nicht ständig aufpassen und wenn der Typ dann auch noch ficken kann - na, Perfekt :)

 

Geschrieben

Stehe überhaupt nicht auf grosse schwänze 

Geschrieben

XXL Männer haben mehr Probleme mit ihrem Teil als Freude , denn die meisten Menschen suchen ihre Partner nun mal nicht nach der Größenkompatibilität ihrer Geschlechtsteile aus , sondern haben andere Kriterien .

Hier bei Poppen.de mag´s ja ein burner sein , aber poppen.de ist nicht das reale Leben 

Geschrieben

"Lang und Schmal Frauen Qual,Klein und Dick Frauenglück" eine alte Weisheit die schon meine Urgrosseltern von sich gegeben haben.Ein Durchschnittlicher Penis eines Deutschen beläuft sich auf  16 cm im steifen Zustand ,in den Asiatischen Ländern,bzw Afrikanischen Ländern beläuft sich die Länge auf 18 bis 20 cm.Das hat eine Studie ergeben und kann man auch auf Google nachlesen...ich Persönlich mag ihn normal 15,16 cm und hab damit keine Probleme....die Vagina ist ein Muskel,der sich dehnt und zusammenzieht, alles eine Frage der Entspannung und des Fallen lassen könnens....so nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass beim Sex und mit der Lust,egal wie Lang oder Dick der Penis ist...er muss passen Vaginal,Oral ,wo auch immer und man hat seinen  Spass.

Geschrieben

Also ich bin immer sehr überrascht wenn ich sehe wie viele schauen wenn sie echte 20 cm + sehen weil hier haben das ja fast 75 Prozent der Männer .😉😉😃

Nur messen die ja meistens irgendwie falsch😜😜. 

Deswegen werden aus real schon recht

beachtlichen 16-17 cm im Profil dann leider schnell 20 - 22 cm 

aber jeder das was er will oder braucht

es kommt ja eh raus 😜

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Andy genau das ist das Problem 👍👍👍

Aber ist ja schön das es hier doch ein paar xl bestückte gibt die nicht lügen 

bearbeitet von jooky
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und nochmal was zu dem Thema 

jeder sollte das suchen dürfen was ihm gefällt 

ich mag es nun mal größer weil es bei mir ganz geile Gefühle auslöst was ich bei kleineren nun mal nicht so habe 

aber da wir öfters in swingerkreisen unterwegs sind weiß ich auch das es nicht alle mögen aber zum Glück sind ja alle Geschmäcker verschieden 

 

Geschrieben

Man sollte sich mal überlegen warum  Männer wegen ihrer Schwanzgröße lügen.

Geschrieben

Wenn die Männer wüssten wie oft ich weiter klicke weil mir das zu groß ist ... wenns dann auch noch gelogen ist umso schlimmer. Merkwürdig ist allerdings, wenn man sich auf angegebene 17 cm einstellt und dann beim hin fassen merkt, dass es noch nichtmal 12 sind. Nichts gegen 12 cm. Aber wenn man sich auf was anderes vorbereitet hat, kämpf man dann schon mit einer gewissen Irritation. Deshalb liebe Männer: wenn ihr schon messt, dann richtig. Ich gebe auch nicht an, dass ich 60 kg wiege, 24 Jahre alt bin und ein H-Körbchen vor mir herschiebe. Mut zur Lücke!!!

Geschrieben

Sollten sich vielleicht einige Männer ein Beispiel an mir nehmen, ich hab 15cm und steh dazu. Vorteil, er passt bis zum Anschlag in jede Garage und manchmal stößt er sogar hinten an :P

Geschrieben

@Nexus732: Und die "Schadstoffmenge" ist auch dieselbe wie bei grossen. Daher besser mit "Katalysator"

Aber wenn Du in der Garage ständig hinten anstösst, solltest Du mal deinen "Führerschein" erneuern, denn Verkehrssicher ist das nicht :P

Geschrieben

Es sollte passen auch von den Geschlechtsteilen zueinander. Manche Frau besitzt eine weniger tiefe Vagina als eine Andere. Sanft den Muttermund immer wieder zu berühren durfte ich erst wieder kürzlich bei einer wunderbaren Frau erleben. Die Stimulation ganz tief in diesem Bereich bescherte Ihr ein minutenlanges Hochgefühl. Wohlgemerkt sanft berühren und nicht hart dagegen schlagen! Letzteres ist sehr schmerzhaft für die Frau. Das Secret welches die Frau ab dem Zervixbereich Vorne dann entwickelt, ist wiederum ein ganz Eigenes und unterscheidet sich vom Squirten und dem typischen Vaginalsecret. Es gibt Frauen die ihren Fokus des typischen klitoralen Orgasmus verschoben haben zu diesem tiefen inneren Erlebnis. Wichtig ist auch dann mal Ruhe zu geben mit tiefen Penetrieren und die Frau zu bestaunen. Eine gewisse Robustheit und Gesundheit der Frau bleibt wichtig wenn es derartig tief geht. Einmal die Welten der tiefen Reisen erlebt, kann nochmal ein neues Universum betreten werden welches man immer wieder erleben möchte. Frauen mit Zugang zu Tantra und Yoga haben da tendenziell auch ein besonderes Körpergefühl nochmal, so meine bisherige Erfahrung. Wenn Sie tief ist und das möchte, kann also durchaus eine größerer Penis von Vorteil sein. Es muss einfach auch passen miteinander.

Geschrieben

Ich hab auch das Gefühl das die nur große suchen.. Ich stehe zu meinen kleinen und hab damit auch kein Problem.. Nur scheinbar sehen es die Frauen anders und lassen es nicht mal im Ansatz zu das man sich kennenlernt!! Naja irgendwann wird die richtige auftauchen die es zu schätzen weiß ;) und mit denen man seine Fantasien ausleben kann :);) Haben die anderen eben pech gehabt :P

Geschrieben

Mich hat heute einer angeschrieben von wegen 20x7 cm. Ich lehnte ab, weil der nicht in meinen Po passen würde.

Daraufhin meinte er, dass er auch eher auf Oral stünde. Haha, also mal ehrlich. Ne Coladose in den Mund bekommen OHNE ihn mit den Zähnen zu berühren? Und das wären auch nur 6,5 cm. Den Schwertschlucker will ich sehen, der das kann...

(Und ob dieser Schwertschlucker auch noch ansehnlich und feminin aussieht, auch)

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 20:34, schrieb Heidegirl0709:

... Ein Durchschnittlicher Penis eines Deutschen beläuft sich auf  16 cm im steifen Zustand ...

Nein, es waren 13,7 cm im europäischen Durchschnitt und in D etwas um die 14 cm nach neuesten "Messungen".

Den Thread dazu gibts hier bei poppen auch schon mehrfach, aber man findet das auch bei SPON oder ähnlichen Zeitungen.

Und auch hier suchen wenige leute das XXL ab 19 cm. Zum Glück :-)

Geschrieben

Meine Ideal mase währen ca.15-17cm und3,5 bis5,5cm Durchmesser. Längere stossen hinten gegen. Ich hatte

mel einen,ca.22cm lang.beim Zustossen bin ich immer ein Stück vorgerutscht.

Das war meine schmerz vollste Nummer.Nie wieder so einen Langen.

Geschrieben

Nein auf die Größe allein kommt es nicht an,  auch wenn Frau etwas mehr als den Durchschnitt sucht muss der Mann dahinter auch passen. Wenn die Sympathie nicht vorhanden ist bringt der größte Penis nichts.

Nichts desto trotz, wenn Frau schon mal etwas mehr als den Durchschnitt genießen durfte, wird sie es immer wieder wollen.

Die Männer geben sich immer so selbstbewusst und sind mit ihren Penisen so zufrieden. Aber warum lassen sie sich dann aus der Ruhe bringen wenn der "gut gebaute" Männliche Part eines Pärchens beim MMF die Hosen runter lässt.

Es gibt beim MMF erfahrungsgemäß weniger Konkurrenzdenken wenn die Männer ähnlich gut gebaut sind, weshalb sollte man es hier dann nicht mit in die Suche einfließen lassen?

Manche Männer schreiben hier, sie haben bei sich noch nie nachgemessen, die jenigen die etwas mehr (oder auch weniger) haben sollten es lieber tun, den geplatzte Kondome resultieren oft aus der falsch gewählten Kondomgröße. 

Ja es gibt verschiedene Größen und ja die richtige Größe steigert die Sicherheit und den Spaß.

16x6.5 in einem Standard Kondom sieht und fühlt sich an wie Presswurst und wenn Frau so eine Größe nicht gewohnt ist  evtl momentan nicht feucht genug ist, ist das Platzen fast schon vorprogrammiert.  Da sieht die Sache in MySize 69 schon ganz anders aus ;)

Geschrieben

Ich  glaube dass es keinen Mann der kleiner gebaut ist beim mmf kalt lässt, wenn der zweite Herr viel besser beschenkt wurde. Da bin ich ehrlich.... Aber auf der anderen Seite wurde der Kerl ja vom Pärchen ausgesucht, also wird die Dame wohl hoffentlich auch mitentschieden haben und somit auch die Penisgrösse in Ordnung finden.... Das beruhigt mich schon immer. 

Man kann doch immer über alles reden... Dabei muss man halt nur ehrlich und aufgeschlossen sein, dann gibt's auch weniger Missverständnisse... Auch wenns "nur" um die Schwanzgröße geht...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tunnelschnecke:

Meine Ideal mase währen ca.15-17cm und3,5 bis5,5cm Durchmesser. Längere stossen hinten gegen. Ich hatte

mel einen,ca.22cm lang.beim Zustossen bin ich immer ein Stück vorgerutscht.

Das war meine schmerz vollste Nummer.Nie wieder so einen Langen.

Dann hat der Herr aber sein drittes Bein nicht gut im Griff gehabt und war so rattig das er wie ein Bauarbeiter unter 2 Flaschen Bier unssensibel vorgegangen ist.

Klar kannst Du jetzt alleine nach Größe sortieren oder eben nach Umgang damit. Dieses zwanghafte Komplettversenken incl. harte Nummer muss ja nicht immer sein.

Das kann auch zum Krampf sich entwickeln. Da denk ich mir dann auch als: Genießt doch mal in Ruhe,  schnauft ordentlich durch und spürt sensibel hin was wie wo.

Immer diese Abreaktionen alla Presslufthammer. Der Weg kann das Ziel sein...

Geschrieben

Wie es bei den anderen Paaren gehandhabt wird weiß ich nicht, da bei uns keinerlei Bi Interessen vorhanden sind entscheide ich sehr wohl mit und schreibe hier mit den Männern selber.

Die Sympathie entscheidet und es muss für alle Beteiligten stimmen.

Es ist echt schade wenn sich der dritte im Bunde da aus der Ruhe bringen lässt, man würde es ja nicht zu einem Treffen kommen lassen, wenn man etwas anderes erwartet und wenn die Sympathie nicht vorhanden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wir-und-du:

Wie es bei den anderen Paaren gehandhabt wird weiß ich nicht, da bei uns keinerlei Bi Interessen vorhanden sind entscheide ich sehr wohl mit und schreibe hier mit den Männern selber.

Die Sympathie entscheidet und es muss für alle Beteiligten stimmen.

Es ist echt schade wenn sich der dritte im Bunde da aus der Ruhe bringen lässt, man würde es ja nicht zu einem Treffen kommen lassen, wenn man etwas anderes erwartet und wenn die Sympathie nicht vorhanden ist.

Genauso sollte es auch sein.... Was aber leider nicht immer und überall so ist.

Geschrieben

Klein und  fein aber flink soll er sein.

Geschrieben

Ich hoffe hier fühlt sich gleich niemand auf den Schlips getreten... ^^ MEINE ERFAHRUNGEN: Je größer der penis, desto fantasieloser der Mann... Ich bin selbst kein Freund von Schubladen, doch ich hatte bis heute immer das Gefühl ,dass Mann immer mehr zum Allrounder wird,je kleiner sein Goldstück.... Wenn man eben nicht mit riesenriemen punkten kann, lässt Mann sich viele heiße alternativen einfallen. Grins. 

Sicher gibt es auch einige Ausnahme... ;)

Doch im Endeffekt sind es nicht eure Zentimeter, die sie ficken....es ist eure Gier ;) :*

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 09:11, schrieb Buergy155:

Ja da stimme ich dir zu das hab ich mir auch schon gedacht alle immer min 19x5. Die meisten wissen gar nicht wie dich so einer ist mit 5cm. Oder gibt es echt so viele die so ein Riesen Ding haben?

<<<<<<<<<<< ich habe :P bringt aber keinem was wenn er damit nicht um zu gehen weiß!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tintenfass:

Ich hoffe hier fühlt sich gleich niemand auf den Schlips getreten... ^^ MEINE ERFAHRUNGEN: Je größer der penis, desto fantasieloser der Mann... Ich bin selbst kein Freund von Schubladen, doch ich hatte bis heute immer das Gefühl ,dass Mann immer mehr zum Allrounder wird,je kleiner sein Goldstück.... Wenn man eben nicht mit riesenriemen punkten kann, lässt Mann sich viele heiße alternativen einfallen. Grins. 

Sicher gibt es auch einige Ausnahme... ;)

Doch im Endeffekt sind es nicht eure Zentimeter, die sie ficken....es ist eure Gier ;) :*

selbst da bin ich anderer meinung..ich dachte bis vor garniciht all zu langer zeit . dass ich garnicht so gut bestückt bin bis mir meine ex das dann mal gesagt hat :D . aber gerade was sex angeht bin ich total neugierig und erfinderisch :D ... es gibt nix geilerees

×
×
  • Neu erstellen...