Jump to content
Sennamarie

Sperma auf der Haut spüren.

Empfohlener Beitrag

Saje911
Geschrieben

Ich als Mann mag es auch sehr gern. Warum? Keine Ahnung ist einfach so. Ist bei mir aber viel zu lange her 😯😟

du-darfst
Geschrieben

-heiss sein.....warm ist gut! wenn der zuck/erguss kommt....wirds furchtbar heiss und klebrig.....da haften die liebesperlen besser!!!

  • Gefällt mir 1
Isar1985
Geschrieben

ich mag es auch! am liebsten von der partnerin runterlecken. gibt leider nur wenig frauen, denen das gefällt :(

t_thomas_mail
Geschrieben

Also für mich das geilste wenn ich sie Schub um Schub von Hals bis Poloch vollspritzen kann und sie es geniesst…Leider stehen wenige drauf ;(

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant wie viele Frauen darauf stehen, das Sperma an/auf/in sich zu spüren.......die Gesundheitsbedenken einmal aussen vor gelassen! Bis jetzt hat (fast) jede meiner Partnerinnen das quasi als Bestätigung meines Begehrens angesehen und sich gewünscht. Anders herum betrachtet, ich mag es ja auch wenn Frau beim Orgasmus abspritzt und sich so auf meinem Körper verströmt.

  • Gefällt mir 1
schnucki_187
Geschrieben

viele sperma geile Frauen hier 🙈😁

  • Gefällt mir 2
ixus74
Geschrieben

Es gibt auch Männer die dadrauf stehen . Ich z.B würde gerne mal bon allen seiten vollgespritzt werden gerne von mehreren gleichzeitig.

  • Gefällt mir 1
lillyfeesucht
Geschrieben

Also ich mag es auch, bzw ich nasch es auch gern. Ich seh gern wie es im kommt und wenn es auf mir landet sieht das geil aus und dann "spiel" ich gern auch damit oder meiner verreibt es mit seinem auf mir. Ausserdem mag ich ni wenn er in mir kommt, zumindest nicht wenn wir unterwegs sind. Zuhause oda hotelzimmer egal. Nur wenn wir unterwegs sind is mist weil es dann "ewig" lange wieder rausläuft...

  • Gefällt mir 4
Johnnydg
Geschrieben

Ist doch richtig geil wenn eine Frau es mag,

richtig schön angespritzt zu werden,

genauso mag ich es wenn sie richtig nass wird

und schön ausläuft…

  • Gefällt mir 1
BiHammer4X
Geschrieben

dann kenne ich nur zu gut...bin zwar ein Mann, aber ich steh da auch total drauf...z.B. wenn sie mir das Sperma heraussaugt und dann auf meinen Körper laufen lässt...ein geiles Gefühl !!! - Aber warum das so ist..mhmhm...da hab ich auch keine Antwort drauf :-)

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ich sehen kann wie ich komme, wie die ersten dicken Tropfen heraus gespritzt werden und auf die Haut klatschen. Ich mag es mehr, als wenn Sie schluckt oder ich in der Frau komme. Sperma auf zwei nette Titten oder einen schönen prallen Po zu spritzen oder auch auf meinen Bauch und dann mit der Eichel verreiben ist schon was sehr geiles, besonder, wenn es auch die Frau genießt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum es so ist weiss ich nicht, finde es aber auch geil

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag Sperma lieber in meinem Fickloch, stehe total auf Tiefenbesamung

spassmacher65MD
Geschrieben

Ich als Mann finde es auch einfach nur geil wenn ich voll gesprizt werde. Ein paar mal durfte ich das schon erleben.

Warum? Ich mag es wenn es beim Sex schön feucht und nass wird. Ich selber werde auch schnell nass und wenn dann noch das Sperma dazu kommt...

Schön auf meinem ganzen Körper verreiben, von der Brust bis zum Hintern, was geileres gibt es für mich nicht.

  • Gefällt mir 1
Südfriese
Geschrieben

Warum das so ist? Duuuu kanst vielleicht Fragen stellen . . . weil es geil ist, latürnich!

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus....Es gibt viele Frauen die es einfach mögen Sperma auf Ihren Körper zu spüren.

bimichabonn
Geschrieben

Ich hatte Sperma schon an vielen Stellen auf mir. Aber mit Abstand am schönsten ist es auf meinen Bi-Tittchen. Besonders, wenn es dann langsam und gründlich abgeleckt wird.

Da dürfen dann auch gerne zwei lecken.

  • Gefällt mir 1
×