Jump to content
Feucht47800KR

Sex auf der Parkbank mit meinem Mann und einem Fremden

Empfohlener Beitrag

Terra_N0va
Geschrieben

Ein Hengst? Das ist ein Pferd! Das ist krank

Geschrieben

Haha.. Sorry. Aber sowas hat nicht viel mit Romantik zu tun. Es tut mir leid dir da deine Illusionen zu nehmen 😉 Es ist ein Erlebnis wert. Lasse dich drauf ein und vertraue deinem Mann. Wenn es allerdings für dich absolut nicht in Frage kommt, dann rede mit Ihm und mache nichts was du nicht willst.

Geschrieben

Das ist doch geil wenn andere zusehen grins mache gerade nackt putzen und zeig meinen Nachbarn was ich so habe

Sugarplumprincess
Geschrieben

Mach es nur wenn du es auch willst. Für mich zwar absoluter Traum, aber wenn du unsicher bist lass es lieber.

Geschrieben

Es hat wirklich nichts mit Romantik zu tun, Romantik und dies passen nicht zusammen. Aber es ist definitiv eine Erfahrung die sich bestimmt lohnen wird Smile ...es sei denn du bist skeptisch dann spreche mit deinem Mann drüber

Geschrieben

Geile Vorstellung, gefällt mir sehr gut. Allerdings denke daran, dass das nichts mit Romantik zu tun hat. Aber ich denke, ein Kick ist es allemal 👍 Gruß aus der Nähe

Geschrieben

@Terra_N0va ivh denke nicht dass er einen richtigen hengst meint. 1. Gibt es viel mehr Wallache (kastriert) als Hengste 2. Wo sollte er den Hengst herbekommen? 3. Ist das meines wissens verboten und 4. Ein Pferd ist kein sexspielzeug sondern ein Lebewesen, hat also einen eigenen Kopf und (va ein Hengst) ist nicht ganz so leivht. Ohne Pferdeerfahrunf mavht es also was es will. Jeine gute Idee ;) weil was wäre wohl der gedanke vim hengst wenn er die wahl hat entwrder etwas komisches mit den menschen zu mavhen oder das leckere Gras aus dem Park zu fressen?

MissSerioes
Geschrieben

Ich ich will auch trollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da verschwimmen Phantasie ..und Realität..So!!

Das nennt man Leute für dumm verkaufen..Süssse..:crazy:

Wir sind nicht alle blöd!

alle zu schreiben...ROMANTIK..schmunzel?

In deinem Profil...liegt ja schon die Strategie vor!

ach menno.........

 

Forum...nicht Lügom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so.....

Anaconda_XS
Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Stunden, schrieb Feucht47800KR:HIlfe was mache ich jetzt, ich mache es, aber geht das nicht etwas romantischer? Wer hat erfahrungen mit sowas?Ich geh mal davon aus, dass du deinem Mann vertraust und ihr euch über Möglichkeiten unterhalten habt. Romantik ist anscheinend für deinen Mann bei so einer Session nicht angesagt. Das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Dir bleiben ja 2 Minuten um in Stimmung zu kommen Da helfen wohl auch keine Erfahrungen anderer Personen. Sowas empfindet doch jeder auf seine Art. Ich geh mal davon aus, dass dein Mann diesen Hengst ins Maul geschaut hat bevor er ihn dir schenkt 😂  Aber irgendwie klingt das doch voll geil?  Also ich beneide gerade alle Hengste dieser Welt 😂  Hat doch auch gewisse Vorteile für dich. Du brauchst dich nicht weiter um diesen Gaul zu kümmern 😂 Dein Mann scheint doch alles im Griff zu haben 😃 Und nimm dir besser ein Kissen für die Knie mit, so eine Parkbank kann ganz schön hart werden mit einem Hengst auf dem Rücken 😂 Und Sandra, frag den Markus mal ob er diese Monika noch benötigt 😂

bearbeitet von Anaconda_XL
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feucht47800KR:

Mein Mann redet mir seid wochen ein, das wir Sex nach 24 Uhr im Park auf der Bank machen :-(

  •  

 

 

 

 

 

 

Wenn ich den Satz schon lese,stellt sich mir eher die Frage ob DU das überhaupt willst...?!

pantherpilz
Geschrieben

Nach 24,00 ? Wo liegt da der Kick ? da ist doch auch der allerletzte Bürgersteig schon hochgeklappt !

fräuleinlila
Geschrieben

.

helios_amor
Geschrieben

 

Warum nun der falsche Name ... und dieser lächerliche Thread ? Wahrscheinlich möchte die TE nicht, das ihr Partner (falls es den überhaupt gibt) von diesem Post was mitbekommt ... Er setzt die Arme bestimmt mit seiner ungezügelten Lust und ständigem Verlangen nach Sex immer unter Druck ... Die Arme ...

*wo ist ein Kotz-Smiley wenn man es braucht*

 

Geschrieben

Ich hab das mal mit einer Bekannten getan. Nachts an einer Staßenkreuzung auf einer Bank. Es kamen sogar Spaziergänger mit Hund vorbei. Autos hielten an der Kreuzung an obwohl niemand die Vorfahrt nahm. Gesagt hat niemand was. Haben sich nicht getraut.

Anaconda_XS
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb helios_amor:

*wo ist ein Kotz-Smiley wenn man es braucht*

.....das sollte auch gehen 💩 😂

bayernbatzi48
Geschrieben

Und warum nennst du dich in eurem Profil Monika?

bayernbatzi48
Geschrieben

breitlach

×