Jump to content

Ist zu jung ein no goo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss jetzt aber nicht ausprobieren, mit einem Mann Sex zu haben, der mein Sohn sein könnte weil ich  diese Erfahrung haben will, oder  ??

Wer's mag, nur zu, es geht  für mich um mich und darum was ich möchte

Anlernen werde ich nicht müssen,darum geht es nicht, so schwer ist es nicht.

 

 

 

I

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_wille:

Gibt es keine Frau die einfach nur das Leben genießen will mal bisle Spaß  haben will und was neues ausprobieren würde? Selbst mit ein 23 jährigen wie mich? Was sagst ihr dazu?

ich geniesse mein leben

habe meistens mehr als nur ein bissle spaß

probiere gerne neue dinge aus

allerdings nicht mit grünen jüngelchen!

daher von mir ein klares NEIN!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

Ich muss jetzt aber nicht ausprobieren, mit einem Mann Sex zu haben, der mein Sohn sein könnte weil ich  diese Erfahrung haben will, oder  ??

Ich habe nirgends was von "müssen" gesagt. 

"Müssen" und Spass am Sex schließen sich -für mich zumindest- aus.

Ich hab lediglich -meine eigene ganz persönliche Meinung die sicherlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat- zum besten gegeben.

Und,ja, die wurde in den letzten Jahren noch offener als sonst...aber das ist eben -meine- Einstellung, die besagt daß das Leben zu kurz ist um Dinge die -vielleicht- Spass machen könnten auszuschließen weil ich es...z.B. nicht anders kenne oder es mir nicht vorstellen kann.

Ich teste. Ich versuche. Ich laß mich eines besseren belehren oder festige meine Meinung.

Manches ändert sich dadurch nicht...anderes wird plötzlich wahnsinnig reizvoll und ich frage mich warum ich das nicht schon früher versuchte :D

 

So gehts mir halt mit den "Jungen" 

-Nur- um mal die Verhältnismäßigkeiten aufzuzeigen:

49 Jahre (natürlich, wie fast jeder) vorab den "Sexgott" gegeben, angekommen, wie doof neben mir gehockt,  Maul nicht aufbekommen, ungeschickt und völlig planlos angefangen mir zwischen die Beine zu greifen als ich mir grad ne Zigarette am stopfen war... im Bett: Mußte ich ihm fast jeden Handgriff zeigen...

22: Angekommen, supernett unterhalten, gelacht, ab auf die Spielwiese, auf mich gestürzt und mir einen Orgasmus nach dem anderen geschenkt. Mit einer Freude und Hingabe und kurzen Pausen damit es weitergehen kann.

So. Geht auch genauso umgekehrt.

Keine Frage. Vielleicht hatte ich die letzten Monate mit den fast immer viel jüngeren- Typen einfach nur Glück.

Und keinesfalls schließe ich deshalb Gleichalte/Ältere aus.

Aber auch wenn ich nicht "Buch führe" weiß ich wo -ich- in letzter Zeit den meißten Spass hatte.

Andere Menschen haben den halt woanders. Aber -hier in diesem Thread- gehts eben um die Junghengste, die es -wie ich finde zu unrecht- scheinbar echt schwer haben.

 

Ach zum Schluß noch: Ich kann -unmöglich- mit nem 70-jährigen Sex haben...da müßte ich immer das Gefühl haben er wär mein Vater....//ironie off: Vor ca. 15 Jahren hatte ich mit das geilste Club-Erlebnis mit einem der durchaus hätte mein Opa sein können...

 

Geschrieben

Hallo Ich muss sagen das ich dich verstehen kann Hatte am Anfang nämlich genau das selbe Problem wie du gehabt. Und andauerd absagen wegen meines alters bekommen , und konnte es mir nicht erklären, aber kopf hoch es sollte dir egal sein , und dich nicht bedrücken es gibt halt solche und solche, kann dir aber ganz sicher sagen das es hier definitiv Damen gibt denen das ganz egal ist , und die sogar junge Männer wie uns bevorzugen für die der Spaß und die symphatie an erster Stelle steht und sie sich nicht auf sowas lächerliches wie das Alter fixieren. probiers einfach weiter sind ja mehr als genug Damen hier , hatte selber erst vor kurzem ein heißes Date mit einer 48 jährigen

Treibhausaffekt
Geschrieben

Mich würde es interessieren, wie viele Frauen es wohl gibt, die an jüngeren Männern interessiert sind. Wann ist er zu jung? Was sind eure Erfahrungen?

 

Ein spannendes Thema für mich. :)

Geschrieben

Hallo @Treibhausaffekt

wie Du hier ersehen kannst, wird das Dich interessierende Thema noch ausgiebig diskutiert, deshalb habe ich Deinen Beitrag/Dein Thema mal mit diesem hier zusammen geführt.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Perserboyreal

 

Warum sind Wünsche der Frau, wenn sie aufs Alter achtet, lächerlich???

Gut lächerlich  ist das falsche Wort 

Aber in der heutigen Zeit ist doch das Alter zweitrangig 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Gut lächerlich  ist das falsche Wort 

Aber in der heutigen Zeit ist doch das Alter zweitrangig 

Sehe ich aus meiner Sicht anders, für mich ist das Alter nicht zweitrangig 

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden ich habe eine andere Meinung , aber ich respektiere deine Meinung auch :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Perserboyreal:

Gut lächerlich  ist das falsche Wort 

Aber in der heutigen Zeit ist doch das Alter zweitrangig 

Wenn das Alter so zweitrangig ist, warum suchen dann so viele junge Männer explizit ältere Frauen? 

Das Alter ist offenbar immer nur dann zweitrangig für diese Männer, wenn es um ihr eigenes Alter geht. 

Geschrieben

Hm...es gibt halt Frauen, die Rennen den Klischeejungs aus der Werbung hinterher...das lasst sie doch...nur solltet Ihr Jungs nicht noch jammern, wenn es Frauen gibt, die Klischees nicht mögen...

 

Geschrieben

Nein nein es jammert doch niemand:$

:stuck_out_tongue: ob klischee oder nicht ,es ist der Frau selbst überlassen,  zu entscheiden was für sie gut ist oder auch nicht , aber trotzdem geht probieren über studieren 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wenn das Alter so zweitrangig ist, warum suchen dann so viele junge Männer explizit ältere Frauen? 

Das Alter ist offenbar immer nur dann zweitrangig für diese Männer, wenn es um ihr eigenes Alter geht. 

Das ist nur Geschmackssache 

Und meistens sind ältere Damen

Unkomplizierter als jüngere

Meine Meinung :$:$:$

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und da sind wir wieder mittendrin in der Diskussion um die Sinnhaftigkeit der No-Gos anderer Leute!  :joy::joy::joy:

Dabei kann man die vom TE gestellte Frage doch ganz leicht beantworten. Zumindest scheint sein Alter für die bisher von ihm kontaktierten Frauen ein persönliches No-Go gewesen zu sein. Aber unabhängig davon müsste man seine im Thread-Titel formulierte Frage grundsätzlich mit einem "Ja" beantworten. Denn wenn eine Frau ihn als zu jung für sich einschätzt, dürfte er aus dem Rennen sein, weil er eben am persönlichen No-Go gescheitert ist. Lässt sich die Frau doch drauf ein, war er maximal jung, aber eben nicht zu jung. Soweit ist das Ganze eigentlich recht simpel.  ;)

Die Frage lautet doch daher eher, wie man jung oder zu jung interpretiert. Jung ist nun mal ein relativer Begriff, der sehr auf den Blickwinkel des Betrachters ankommt. Aber dennoch lassen sich doch gewisse Tendenzen erkennen oder erahnen, auch wenn es sicher auch Ausnahmen und individuelle Abweichungen davon gibt. In der Schulzeit ist man als Kerl doch beispielsweise für die gleichaltrigen Mädels meist auch definitiv viel zu jung gewesen, weil die eben auf die coolen Typen mit 2 oder 3 Jährchen mehr Erfahrung abgefahren sind. Und hier auf der Plattform, wo die meisten Frauen vor kurzem das Alter von 30 Jahren überschritten haben, werden auch viele einen 20jährigen als zu jung empfinden. Folglich haben es die ganz jungen Kerle hier einfach schwer, die Aufmerksamkeit der Mädels auf sich zu ziehen. Und dabei ist die Peron als solche ja nicht das No-Go, sondern es ist einfach eine Eigenschaft dieser Person nicht kompatibel mit den Wünschen, Vorstellungen und Interessen einer anderen. Da die Wünsche, Vorstellungen und Interessen hier aber individuell verschieden sind, kann man davon ausgehen, dass jung an sich kein No-Go ist.  :smiley:

 

vor 7 Stunden, schrieb Perserboyreal:

... kann dir aber ganz sicher sagen das es hier definitiv Damen gibt  [...]  für die der Spaß und die symphatie an erster Stelle steht und sie sich nicht auf sowas lächerliches wie das Alter fixieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Perserboyreal:

Aber in der heutigen Zeit ist doch das Alter zweitrangig 

Ich denke, hier trifft man halt einfach immer wieder auf das Phänomen, dass man anderen gern vorschreiben möchte, was sie als No-Go haben dürfen und was nicht. Klar ist es blöd, wenn ein Date an irgendetwas scheitert. Und meist empfinden es die Empfänger der Absage als eine Kleinigkeit. Logisch, sie haben sich ja schließlich das Mädel ausgesucht, die sie angeschrieben haben, insofern fiel die ja schon mal ins eigene Beuteschema. Und da der Absender der Anfrage meist selbst mit seinem Alter oder an der Eigenschaft, an der der Kontakt gescheitert ist, ganz gut klar kommt, empfindet er es halt als Lappalie und meint, der Andere solle sich mal nicht so anstellen. Letztlich drückt man damit aber nichts anders aus, als dass einem die Person mit welcher man gerade noch in Kontakt treten wollte völlig egal ist, man wertet sie als naiv, dumm (Deine Ansichten finde ich lächerlich), rückständig (Deine Ansichten sind nicht zeitgemäß) oder auf andere Art und Weise ab. Mag sein, dass solche Punkte für einen selber nebensächlich sind, allerdings ist das halt nicht der entscheidende Maßstab. Aber meist kapieren das die Leute erst, wenn man sie selbst mit ihren No-Gos konfrontiert. Aber das ist ja dann immer was völlig anderes, denn die eigenen No-Gos sind ja schließlich nachvollziehbar. Die große Ausnahme bilden wahrscheinlich nur die notgeilen Allesficker, die man schlecht mit No-Gos konfrontieren kann, weil´s eben offensichtlich keine gibt.  :smirk:

 

Also, s:P what? Hört auf ständig hier rum zu jammern, wie schwer Ihr´s doch alle habt und wie unsinnig die diversen No-Gos der Mädels hier sind! Das ist nicht sexy, auch wenn´s beim Alter vielleicht Mutterinstinkte weckt und Euch ein paar der Mädels trösten wollen. Aber ob da wirklich Sex bei rauskommt? Ich weiß ja nicht! Jungs, zumindest beim Alter spielt die Zeit doch für Euch!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Das ist nur Geschmackssache 

Und meistens sind ältere Damen

Unkomplizierter als jüngere

Meine Meinung :$:$:$

 

 

Und wenn ältere Damen keine Jünglinge wollen, ist das auch Geschmackssache. 

Was gibt dir das Recht, das abzuwerten, erst recht, wenn du doch selber ein bestimmtes Alter bevorzugst? Messen mit zweierlei Maß nennt man das im Übrigen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Nein nein es jammert doch niemand:$

:stuck_out_tongue: ob klischee oder nicht ,es ist der Frau selbst überlassen,  zu entscheiden was für sie gut ist oder auch nicht , aber trotzdem geht probieren über studieren 

Frauen etwas aufdrängen, was sie definitiv nicht möchten, ist genauso erfolgreich, wie ein Mann, der mich anbaggert...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Ja, und da sind wir wieder mittendrin in der Diskussion um die Sinnhaftigkeit der No-Gos anderer Leute!  :joy::joy::joy:

Dabei kann man die vom TE gestellte Frage doch ganz leicht beantworten. Zumindest scheint sein Alter für die bisher von ihm kontaktierten Frauen ein persönliches No-Go gewesen zu sein. Aber unabhängig davon müsste man seine im Thread-Titel formulierte Frage grundsätzlich mit einem "Ja" beantworten. Denn wenn eine Frau ihn als zu jung für sich einschätzt, dürfte er aus dem Rennen sein, weil er eben am persönlichen No-Go gescheitert ist. Lässt sich die Frau doch drauf ein, war er maximal jung, aber eben nicht zu jung. Soweit ist das ganze eigentlich recht simpel.  ;)

Die Frage lautet doch daher eher, wie man jung oder zu jung interpretiert. Jung ist nun mal ein relativer Begriff, der sehr auf den Blickwinkel des Betrachters ankommt. Aber dennoch lassen sich doch gewisse Tendenzen erkennen oder erahnen, auch wenn es sicher auch Ausnahmen und individuelle Abweichungen davon gibt. In der Schulzeit ist man als Kerl doch beispielsweise für die gleichaltrigen Mädels meist auch definitiv viel zu jung gewesen, weil die eben auf die coolen Typen mit 2 oder 3 Jährchen mehr Erfahrung abgefahren sind. Und hier auf der Plattform, wo die meisten Frauen vor kurzem das Alter von 30 Jahren überschritten haben, werden auch viele einen 20jährigen als zu jung empfinden. Folglich haben es die ganz jungen Kerle hier einfach schwer, die Aufmerksamkeit der Mädels auf sich zu ziehen. Und dabei ist die Peron als solche ja nicht das No-Go, sondern es ist einfach eine Eigenschaft dieser Person nicht kompatibel mit den Wünschen, Vorstellungen und Interessen einer anderen. Da die Wünsche, Vorstellungen und Interessen hier aber individuell verschieden sind, kann man davon ausgehen, dass jung an sich kein No-Go ist.  :smiley:

 

Ich denke, hier trifft man halt einfach immer wieder auf das Phänomen, dass man anderen gern vorschreiben möchte, was sie als No-Go haben dürfen und was nicht. Klar ist es blöd, wenn ein Date an irgendetwas scheitert. Und meist empfinden es die Empfänger der Absage als eine Kleinigkeit. Logisch, sie haben sich ja schließlich das Mädel ausgesucht, die sie angeschrieben haben, insofern fiel die ja schon mal ins eigene Beuteschema. Und da der Absender der Anfrage meist selbst mit seinem Alter oder an der Eigenschaft, an der der Kontakt gescheitert ist, ganz gut klar kommt, empfindet er es halt als Lappalie und meint, der Andere solle sich mal nicht so anstellen. Letztlich drückt man damit aber nichts anders aus, als dass einem die Person mit welcher man gerade noch in Kontakt treten wollte völlig egal ist, man wertet sie als naiv, dumm (Deine Ansichten finde ich lächerlich), rückständig (Deine Ansichten sind nicht zeitgemäß) oder auf andere Art und Weise ab. Mag sein, dass solche Punkte für einen selber nebensächlich sind, allerdings ist das halt nicht der entscheidende Maßstab. Aber meist kapieren das die Leute erst, wenn man sie selbst mit ihren No-Gos konfrontiert. Aber das ist ja dann immer was völlig anderes, denn die eigenen No-Gos sind ja schließlich nachvollziehbar. Die große Ausnahme bilden wahrscheinlich nur die notgeilen Allesficker, die man schlecht mit No-Gos konfrontieren kann, weil´s eben offensichtlich keine gibt.  :smirk:

 

Also, s:P what? Hört auf ständig hier rum zu jammern, wie schwer Ihr´s doch alle habt und wie unsinnig die diversen No-Gos der Mädels hier sind! Das ist nicht sexy, auch wenn´s beim Alter vielleicht Mutterinstinkte weckt und Euch ein paar der Mädels trösten wollen. Aber ob da wirklich Sex bei rauskommt? Ich weiß ja nicht! Jungs, zumindest beim Alter spielt die Zeit doch für Euch!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

Hört , Hört welch kluge  Weise Worte 

Von einem alten Mann  der mal überhaupt nicht kapiert hat um was 

Es hier geht ,und jetzt den Oberfrauenversteher des Jahrtausend raushängen  lassen will , Oida keiner braucht hier deine Romane 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perserboyreal:

Hört , Hört welch kluge  Weise Worte 

Von einem alten Mann  der mal überhaupt nicht kapiert hat um was 

Es hier geht ,und jetzt den Oberfrauenversteher des Jahrtausend raushängen  lassen will , Oida keiner braucht hier deine Romane 

Womit dann auch geklärt wär, warum du bei den Frauen der gewünschten Altersklasse nicht ankommst. 

Die stehen meistens nicht so auf derart unreifes Gefasel 🙄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und wenn ältere Damen keine Jünglinge wollen, ist das auch Geschmackssache. 

Was gibt dir das Recht, das abzuwerten, erst recht, wenn du doch selber ein bestimmtes Alter bevorzugst? Messen mit zweierlei Maß nennt man das im Übrigen. 

Es ist jedem selbst überlassen 

Aber ich darf meine Meinung dazu haben und du ja genauso 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Womit dann auch geklärt wär, warum du bei den Frauen der gewünschten Altersklasse nicht ankommst. 

Die stehen meistens nicht so auf derart unreifes Gefasel 🙄

Naja es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren  du verstehst mich  einfach nicht  , im übrigen hatte ich mehr als genug Frauen  mittleren Alters 

Geschrieben

zu jung ist zu jung und kommt somit nicht in frage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Naja es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren  du verstehst mich  einfach nicht  , im übrigen hatte ich mehr als genug Frauen  mittleren Alters 

Du hast das gleiche Problem, wie der TE und die Zwischenrufe der Jungs....

Ihr habt Euch alle ins Aus geschossen mit den "Argumenten".

 

Damals gab es kein Net und trotzdem hat man Spass gehabt...selbst mit der Lehrerin oder Dozentin...aber wieso schaffen das die Jungs heute nicht mehr....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Frauen etwas aufdrängen, was sie definitiv nicht möchten, ist genauso erfolgreich, wie ein Mann, der mich anbaggert...

 

Also sehr erfolgreich :dickface::ass::cock::cum::rubberdoll::strapon::pig::pig_nose:  YMCA !!!

😂😂😂🖕🖕🖕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Damals gab es kein Net und trotzdem hat man Spass gehabt...selbst mit der Lehrerin oder Dozentin...aber wieso schaffen das die Jungs heute nicht mehr....

Ich rate einmal:

Weil es wahrscheinlich den wenigsten Frauen gefällt mit "Oida" angesprochen zu werden - und da macht es keinen Unterschied, ob es "Alter" oder "Euter" bedeutet...

;)

×
×
  • Neu erstellen...