Jump to content

Ist zu jung ein no goo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, man kann sich als hochbetagter Mensch oft auf Grund der Gelenke nicht immer soweit nach unten knieen, um auf Augenhoehe zu sein...aber danke für deine Fürsorge 

Dein Profiltext ist sehr sehr Realitätsfern. Ich Zitiere." nicht ich muss dich überzeugen - DU musst mir beweisen, das du es wert bist, das ich mich dir schenke
Frauen über 40 sind Diamanten... geschliffen, gehärtet und gnadenlos! Wenn eine Frau über 40 mal ein Auge zudrückt, dann nur zum Zielen! " Dein Auftreten und Verhalten sind Pest und Cholera. Ich bin raus, ich suche frauen "für die ich es wert bin". Ich lach mich Kaputt :smiley::smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich habe halt, in meiner grenzenlosen Einfalt gedacht, zum vögeln gehören immer zwei, und der/die Zweite bestimmt mit.

 

Soweit haben wir damals noch nicht gedacht ;)

Außerdem konnten wir uns auch gut einen Dreier vorstellen - wir wollten ja schließlich Spaß und Genuss bereiten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Giacometti51:

Dein Profiltext ist sehr sehr Realitätsfern. Ich Zitiere." nicht ich muss dich überzeugen - DU musst mir beweisen, das du es wert bist, das ich mich dir schenke
Frauen über 40 sind Diamanten... geschliffen, gehärtet und gnadenlos! Wenn eine Frau über 40 mal ein Auge zudrückt, dann nur zum Zielen! " Dein Auftreten und Verhalten sind Pest und Cholera. Ich bin raus, ich suche frauen "für die ich es wert bin". Ich lach mich Kaputt :smiley::smiley:

Süsser, du warst noch nie drin, solltest du das nicht gemerkt haben.....

Und, mein Profil steht doch garnicht im Vergleich zu deinem Alter...hat man dir in der Schule nicht erklärt, das man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht, wenn man keinen Erfolg hat....weil man nicht weiss, wie man argumentieren sollte???

 

 

 

Haste dich nun nach 5profilbesuchen nun ausgetobt..... schmunzel .........

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Der_wille:

Gibt es keine Frau die einfach nur das Leben genießen will mal bisle Spaß  haben will und was neues ausprobieren würde?

Doch will ich!

Nen jüngeren Mann hab ich probiert. Liegt mir nicht.

Nen älteren Mann hab ich probiert.

Liegt mir auch nicht.

Von daher bevorzuge ich dafür auch einen Mann,der zumindest annähernd  meiner Altersklasse entspricht. 

DAS liegt mir 😘

Und nu sagt mir nicht,ich hab nen "falschen" jüngeren getestet 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Soweit haben wir damals noch nicht gedacht ;)

Außerdem konnten wir uns auch gut einen Dreier vorstellen - wir wollten ja schließlich Spaß und Genuss bereiten ;)

In dem Alter wußten wir beide noch nicht einmal, dass vor der Haustüre auch noch eine Welt war oder es ein zweites Geschlecht gab! 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Süsser, du warst noch nie drin, solltest du das nicht gemerkt haben.....

Und, mein Profil steht doch garnicht im Vergleich zu deinem Alter...hat man dir in der Schule nicht erklärt, das man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht, wenn man keinen Erfolg hat....weil man nicht weiss, wie man argumentieren sollte???

Ich finde dich tatsächlich wirklich belustigend. Mehr nicht, ich habe schon viele von deiner Sorte gesehen. Ich kann nichts dafür, dass du meine Beiträge nicht in den richtigen Kontext setzen kannst, weil dir die nötige Gehirnmasse dafür fehlt. Guck mal, du kannst ja nochmal alles zwei, drei, oder ganze zwanzig mal lesen, bis du es verstehst. Ich werde dir sicherlich nicht deine eigene Dummheit erklären. Das zerstört doch die Pointe des Witzes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Giacometti51:

Ich finde dich tatsächlich wirklich belustigend. Mehr nicht, ich habe schon viele von deiner Sorte gesehen. Ich kann nichts dafür, dass du meine Beiträge nicht in den richtigen Kontext setzen kannst, weil dir die nötige Gehirnmasse dafür fehlt. Guck mal, du kannst ja nochmal alles zwei, drei, oder ganze zwanzig mal lesen, bis du es verstehst. Ich werde dir sicherlich nicht deine eigene Dummheit erklären. Das zerstört doch die Pointe des Witzes.

Ich weiss, wenn man erfolglos ist, versucht man nach dem letzten Strohhalm zu greifen um sich zu profilieren, so intensiv wie du dich fest heißt..... möchtest nen Lolli oder nen Keks zur Beruhigung......mein Kind habsch bei spielemax immer heulend stehengelassen, wenns bockig war, wenns nicht das bekam, was es wollte....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich weiss, wenn man erfolglos ist, versucht man nach dem letzten Strohhalm zu greifen um sich zu profilieren, so intensiv wie du dich fest heißt.....

Und letzt lest euch mal bitte ihre Beiträge zuvor durch, Realsatire auf höchstem Niveau!!!!

Geschrieben

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem?

Geschrieben

Ich finde euren Kleinkrieg sehr amüsant.

Geschrieben

Also ich und aich mein partner (beide 18) haben hier keine probleme. Werden vllt. Auf dem paarprofil nocht so oft angeschrieben woe auf meinem einzelprofil. Aber viele sind interessiert. Ich rate dir zu den Altersgruppen bis 34. Da bekomme ich die meisten anfragen und antworten. Viel glück

Geschrieben

Guten Morgen...möchte jemand Kaffee und Brötchen?

Und Ihr zwei da oben, lasst es mal gut sein! ;)

Geschrieben

@ Gacometti51

Du ahnst nicht, wie oft ich daran denke, dass dieses Portal erst AB 35 Jahren zugänglich sein dürfte.

Obwohl auch das keine Garantie dafür wäre, dass einige User ab diesem Alter, die "Benimmschule" so oder so für Schwachsinn halten würden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem?

Das einzige Problem ist, dass der TE sich nicht wertig fühlt.
Der Verlust des Bezugs zur Realität einer älteren Dame ist nur belustigung.

Die Lösung des Problems: TE, mach dir nicht ins Hemd.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb perhaps_you:

In dem Alter wußten wir beide noch nicht einmal, dass vor der Haustüre auch noch eine Welt war oder es ein zweites Geschlecht gab! 😂😂😂

:smiley: Genau...

PS: Wie hast Du denn die Smileys eingefügt? Ich habe die gar nicht in meiner Auswahl...

Geschrieben

Glaubst du, das dein Rat jetzt dem TE weiterhilft? Gerade du als "erfolgreicher" solltest ihm doch ein paar Lösungsansätze bieten können. Zumindest spielt ihr vom Alter in der selben Liga. Vielleicht hast du Tipps für ihn.

Geschrieben

Also ich denke, das Märchen von der MILF, ist in vielen jungen Köpfen. Persönlich, kenne ich keine einzige Frau in meinem Alter, die darauf abfährt.

Mir ist es schon einige Male passiert, das nach freundlich, aber bestimmter Ablehnungen der Herren, dann Ausfälligkeiten kommen. Auch nicht gerade förderlich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Giacometti51:

Das einzige Problem ist, dass der TE sich nicht wertig fühlt.
Der Verlust des Bezugs zur Realität einer älteren Dame ist nur belustigung.

Die Lösung des Problems: TE, mach dir nicht ins Hemd.

Hey! ;)

Das denke ich nicht, dass Elfe den Bezug zur Realität verloren hat. Es ist mehr die Geschichte von Sender und Empfänger, die hier nicht glatt gelaufen ist. 

Zum Thema:

Der TE hat um einiges höhere Chancen auf einer Ü30 Fete als hier. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich finde euren Kleinkrieg sehr amüsant.

Ich auch......weiter so. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moccaaugen:

Also ich denke, das Märchen von der MILF, ist in vielen jungen Köpfen. Persönlich, kenne ich keine einzige Frau in meinem Alter, die darauf abfährt.

Mir ist es schon einige Male passiert, das nach freundlich, aber bestimmter Ablehnungen der Herren, dann Ausfälligkeiten kommen. Auch nicht gerade förderlich....

Ich hab da eher die Erfahrung gemacht, dass die Herrn ab 40 unverschämt und beleidigend werden. Die jungen Typen nehmen das doch eher mit Humor, vielleicht noch bißchen betteln, aber unverschämt wurden bei mir nur die älteren. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trallala66:

Guten Morgen...möchte jemand Kaffee und Brötchen?

Und Ihr zwei da oben, lasst es mal gut sein! ;)

Kaffee bitte. 😊

Geschrieben

Hallo, ich kann nur dazu sagen das sich junge Leute gerne selbst unterschätzen. Du magst dich bestimmt nicht zu jung fühlen und bist bestimmt auch erwachsen genug um gute Gespräche zu führen, aber es gibt immer Dinge, in denen das Alter jemanden tatsächlich verraten. Viele Frauen mögen einfach die Erfahrung des Mannes, der vielleicht schon selber Kinder großgezogen hat, oder auch eine Scheidung hinter sich hat, einfach Dinge die eine ältere Person auch schon durchlebt hat

Geschrieben

Meinst du nicht überschätzen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

Glaubst du, das dein Rat jetzt dem TE weiterhilft? Gerade du als "erfolgreicher" solltest ihm doch ein paar Lösungsansätze bieten können. Zumindest spielt ihr vom Alter in der selben Liga. Vielleicht hast du Tipps für ihn.

Jo, was soll man jetzt einem 23 Jährigen sagen, der auf der Suche nach einer "Übermilf sexbot3000dieaufmichabfährtweilichjungbin" sagen, ausser:"Bock mit zum Lotto?" und "Major Tom an Erde, bitte aufwachen!" Es gibt da keine wirklichen Tipps, es ist nunmal seine Fantasie und wenn Eine diese Fantasie hat und er Glück insofern, dass er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist, passierts oder halt nicht. Geh zu den gleichaltrigen Frauen, da sind die Chancen auf einen Deckel für den Topf, ist man adrett gekleidet und nicht der ungehobelste, wesentlich höher. Hier im Netz, unwahrscheinlich, dass sich deine Fantasie erfüllen wird.

×
×
  • Neu erstellen...