Jump to content

Exhibitionismus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obiges haben viele Frauen als Vorliebe. Lebt es tatsächlich jemand aus?

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Wenn mein Herr mich vorführt......da kann ich es ausleben. Und es ist im passenden Rahmen mit den passenden Menschen. ...sehr erregend.

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Ja mache ich.

;)

  • Gefällt mir 1
tom-aus-nuernberg
Geschrieben

thrilling aber auch a weng heikel

Geschrieben

@elegance4u......ein Traum für jeden Mann, wenn er Dich dabei erleben und genieße darf. Schön, dass es das wahrlich gibt....

Geschrieben

Ja, regelmäßig.

elegance4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laschlasu:

@elegance4u......ein Traum für jeden Mann, wenn er Dich dabei erleben und genieße darf. Schön, dass es das wahrlich gibt....

Ich lebe das auf meine Art aus. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Ich stehe nicht im Park und erschrecke unbescholtene Bürger indem ich meinen Mantel aufreiße ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lach elegance4u......das habe ich auch so nicht erwartet

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

DieFrau......herrlich!

Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich stehe nicht im Park und erschrecke unbescholtene Bürger indem ich meinen Mantel aufreiße ;)

Womit erschreckst Du sie dann !? :grin:

bearbeitet von Chilischote_
  • Gefällt mir 1
×