Jump to content

Exhibitionismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obiges haben viele Frauen als Vorliebe. Lebt es tatsächlich jemand aus?

Geschrieben

Wenn mein Herr mich vorführt......da kann ich es ausleben. Und es ist im passenden Rahmen mit den passenden Menschen. ...sehr erregend.

Geschrieben

thrilling aber auch a weng heikel

Geschrieben

@elegance4u......ein Traum für jeden Mann, wenn er Dich dabei erleben und genieße darf. Schön, dass es das wahrlich gibt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laschlasu:

@elegance4u......ein Traum für jeden Mann, wenn er Dich dabei erleben und genieße darf. Schön, dass es das wahrlich gibt....

Ich lebe das auf meine Art aus. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Ich stehe nicht im Park und erschrecke unbescholtene Bürger indem ich meinen Mantel aufreiße ;)

Geschrieben

Lach elegance4u......das habe ich auch so nicht erwartet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich stehe nicht im Park und erschrecke unbescholtene Bürger indem ich meinen Mantel aufreiße ;)

Womit erschreckst Du sie dann !? :grin:

bearbeitet von Chilischote_
×
×
  • Neu erstellen...