Jump to content

Bud Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

habe mir einen Plug besorgt und trage ihn jetzt gerne auf Arbeit. Ist geil und macht Spaß 😈 Hat wer schon negative Erfahrungen damit gesammelt?

Infektionen, Allergien, Weichmacher, Verletzungen?

 

Lg B

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sich jemand eine Knospe reinschiebt, habe ich auch noch nicht gehört

Geschrieben

Ein Bud Plug könnte wohl eine Bierflasche sein. Was er meint ist ein Buttplug.

Geschrieben

Ein Bud Plud Muuhhhhhahahahaha !!!!!! Jetzt neu, auch als Bud light AAaahhhhh :-))))

Geschrieben

nur den Kronkorken hab ich unterschĂ€tzt 😠

Geschrieben

Es zu erklĂ€ren bei einem Unfall auf der Arbeit oder dem Weg ist hald schwer... Und wenn du dich mit dem Fahrrad auf den Po gelegt hast ist es warscheindlich nicht angenehm den Plug rauszuziehen ;) WĂŒrde es nie außerhalb der vier WĂ€nde machen

Geschrieben

Doch... Mal kurz breitbeinig wie einst Charles Bronson zum Briefkasten wackeln 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaishaku:

Ein Bud Plud Muuhhhhhahahahaha !!!!!! Jetzt neu, auch als Bud light AAaahhhhh :-))))

Wenn belusstigen, dann bitte selber auf Die Rechtschreibung achten (lach)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bruno469:

trage ihn jetzt gerne auf Arbeit

Was arbeitest du denn so, sitzt du die ganze Zeit im BĂŒro?

Oder bist du Pflastera der den ganzen Tag an  der RĂŒttelmaxe steht.

Geschrieben

Keine Ahnung was die meisten wohl denken wie so ein Buttplug aussieht, bzw welche GrĂ¶ĂŸe er hat. 

Sicher kann man ihn ĂŒber viele Stunden tragen und das herausnehmen bereitet keine Probleme....... eher wohl das einfĂŒhren dessen. 

Trage selber keins den ganzen Tag, doch Allergien etc. hab ich nicht davon........ vermutlich eine Frage des Materials und natĂŒrlich der Hygiene. 

Geschrieben

Hatte ich frĂŒher öfters auserhalb der Wohnung gemacht... EinkĂ€ufe usw. Habe beim Lesen grade wieder Lust bekommen und werde den wieder ofter tragen. BĂŒro demnachst auch mal probieren

Geschrieben

Also mein Plug "kam" nicht gut. Im Arsch getragen, wĂ€hrend ich mehrere Km und diverse Treppen laufen musste, drohte er immer wieder rauszurutschen. Ich musste mich vollkommen verkrampfen, musste mich nahezu komplett DARAUF konzentrieren und konnte kaum an meine Arbeit denken. Der Vorteil: Ich brauche KEINE Angst mehr vor Hochwasser haben. MEIN Schließmuskel ist hart trainiert und lĂ€sst GARANTIERT kein Wasser rein, so dass ich oben schwimme und nicht absaufe. *wer es verstanden hat, darf mich gerne anschreiben...der Rest...FICKT EUCH IHR LOSER!*

Geschrieben

Huh....ich glaub, ich mal einen poppen.de- freien Tag. Was man hier so zu lesen bekommt, ist ja an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Damit meine ich nicht das Thema, sondern diverse Reaktionen, vor allem den letzten Satz meines Vorposters. Gruselig.......was soll diese Beschimpfung...??

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ....wollen ja alle soooo "erwachsen" sein, ..... dies nur am Rande bemerkt zu den, meist unsinnigen, Bemerkungen hier.

Nun zum eigentlichem Thema,

ich habe zwar schon einen Plug, den ich auch gerne trage, wollte mir aber einen neuen zulegen, also bestellte ich mir den *** edit by mod *** . Dazu kann ich nur sagen, die "FlĂŒgel" unten, die ein reinrutschen verhindern sollen, drĂŒcken sich sowohl beim Laufen als auch beim Sitzen dermaßen in den Damm, das man schon nach ein paar Minuten nicht mehr schmerzfrei laufen kann. Also, ... völliger Fehlkauf.

Dann doch lieber wieder den alten Plug, den trage ich auch gerne mal im dienst. Ist ein geiles GefĂŒhl ihn zu spĂŒren, aber keiner der Kollegen weiß es, ..... nicht mal die eigene Ehefrau

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

das heisst doch "butt plug" ... grins .. ich finde es aber sehr geil was Du da beschreibst ... hÀtte ich auch gerne immer machen wollen .. habe das aber nie so lange durchgehalten ... aber wenn Du es vertrÀgst ... und als angenehm empfindest ..warum nicht!? ..Viel Spass weiterhin ..

Geschrieben

Ich liebe meinen Butt Plug und trage ihn auch gerne tagsĂŒber auf Arbeit oder abends, wenn ich ausgehe. Bisher keine negativen Erfahrungen damit gesammelt. Also, go for it!

Geschrieben

Jetzt habt ihr es geschafft ,bin neugierig geworden und werde mal sehen ob ich nicht mir so ein Ding zulege..😜.Wie ich lesen kann lasst ihr den Plug tagsĂŒber drin . Erregt es stark ? Gruß Pit

Geschrieben

Ich selbst trage einen aus Metall und habe keinerlei Probleme

Ich trage Ihn auch manchmal den ganzen Tag ohne Probleme

×
×
  • Neu erstellen...