Jump to content

Große oder kleine Brüste?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nichts über einen kleinen, festen Busen.

Geschrieben

Ich habe mich mit 23 unters messer gelegt und habe meine brust von korb g in ein gut gefülltes b Körbchen machen lassen.. Ich hab es bis jetz nicht bereut und mir gefallen meine tittis echt gut

Geschrieben

Letztendlich muss man das selber entscheiden.. also wie fühlt man sich wohl dabei ist die meinung anderer zweitrangig oder noch weiter nach hinten gesetzt

Geschrieben

ich bin kein freund von diesen OP`s , Natur sollte Natur bleiben .

Geschrieben

Geschmackssache. Ich mag zum Beispiel nur große bis sehr große Brüste... B Cup war das kleinste bishin zu M-Cup. Muss sagen ich stehe aber auch nicht auf allzu dürre Mädels...

Geschrieben

Finger weg von OP's, der Natur Bussen ist das schönste was es gibt! !!

Geschrieben

Also wit bevorzugen natur. Sililon klingt oft nach diner notgedrungenen lösung. Dann lieber kleine brüste aber echt. Ist unsere Meining dazu

Geschrieben

Solange die Brüste zum Rest des Körpers passen ist es völlig egal - und lieber Natur als Silikon !!

Geschrieben

Einfache Natürliche,ohne Op.....die von Mutter Natur gegeben wurden.

Geschrieben

Ich mag nur echte und möglichst A bis B und vielleicht ein wenig straffer, habe es nie verstanden warum Frauen sich Silikonkissen unter das Brustgewebe tun, vielleicht ein wenig straffen, wenn sie zu schwer und zuweit runterhängen, aber das ja auch wegen der dann kommenden Rückenschmerzen

Geschrieben

mir ist es persönlich egal, hauptsache geile nippel. durch op find ich nicht so schön wegen der narbe

Geschrieben

Also ein heikeles Thema, prinzipiell gibt es keine gute oder schlechte Brust, was die Größe betrifft. Natürlich gibt es in diesem Bereich auch Feischisten, aber die interessieren sich auch nur für die Brust nicht für den dazugehörigen Menschen. Es ist so, daß die Brust zum Gesamtbild passen muss, eine zierliche Frau mit "dicken Titten" sieht genauso deplaziert aus wie eine Schwergewichtsbodybuilderin die sich die Brust wegtrainiert hat. Es ist genauso mit dick und mollig, solange die Proportionen überall stimmig sind, ist Frau halt Mollig, weiblich. Sobald die Proportionen aus dem Ruder laufen und sich ein Körperteil "verselbständigt" muss man sich das Prädikat dick "anziehen".

Geschrieben

Hat doch beides seinen Reiz und sollte zur Frau passen!!

Geschrieben

Hallo finde natürlich viel besser. Kann aber Frauen verstehen die zum Beispiel nach der Schwangerschaft oder größer Gewichts Abnahme alles nur noch rum hängt. Das man sich damit nicht wohl fühlt ist klar. Aber ansonsten bin ich dagegen das man so ein Risiko auf sich nimmt. LG

Geschrieben

Ivh wurde an deiner Stelle mittelgrose nejmen , sodass es naturlich wirkkt

Geschrieben

Ich persönlich finde kleine Büste viel besser , liegen gut in der Hand sehen sexy aus und hängen im Alter nicht auf den Knien .

Geschrieben

In deinem Fall wäre es vielleicht sinnvoll damit du dich selbst angenommen und angekommen fühls. Under Krankheits Gesichtspunkten auch. Alles andere sklave des gesellschaftlichen Bildes. Im Brasilien ist das Volkssport aber ich kenne nicht einen der auf gemachte Brüste steht. Und wahres Selbstbewusstsein kommt nicht durch die Brust!

Geschrieben

Ist ein thema was hier zu Diskussionen führen kann! Und zeigt wieder das Frauen mit Größeren Brüsten die nicht wie ne eins stehen als abartig hingestellt werden.Erstmal was interessiert dich daran was ein Mann besser findet? Das ist dein Körper und kannst machen was du willst! Willst du dicke Titten lass sie dir machen! Ich würde an deiner Stelle ein sch....... drauf geben was irgendeiner gut findet!!!

Geschrieben

warum immer die Diskussionen über die Brüste,nehmt die Frauen doch so wie sie sind.

Geschrieben

Ich stehe eher auf große Brüste, aber wenn nur auf natürliche Brüste. 

Und es muss einfach zu der Frau passen.  Dann ist die Größe auch egal, hauptsache Natur. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SwingerGirl89:

Ich habe mich mit 23 unters messer gelegt und habe meine brust von korb g in ein gut gefülltes b Körbchen machen lassen.. Ich hab es bis jetz nicht bereut und mir gefallen meine tittis echt gut

Der Brustfetischist in mir hat grade laut aufgeschluchzt! :smiley:

Geschrieben

Operierte Brüste sind für mich ein absolutes No Go. Eine solche Dame würde ich wohl auch nicht mehr treffen wollen, zumindest jedoch keinen Sex haben. Hatte 2 mal so ein Exemplar(wobei eine nur eine Bekannte war, die mich mal das Resultat betasten ließ)und das fühlt sich an wie ne Matratze mit Härtegrad 4! Solange die Dame mehr hat als ich reicht mir das vollkommen:).

×
×
  • Neu erstellen...