Jump to content

Große oder kleine Brüste?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich war mal mit einer zusammen,die sich ihre Brüste vergrößern lassen hat...(ihre OP war bevor wir zusammen kamen)

Weil sie so kleine Brüste hatte,das sie nicht mal einen BH anziehen könnte und sie seeeeeeeeeeeeehr drunter gelitten hat...

Für Sie war es die ABSOLUT RICHTIGE Entscheidung...und sie war absolut glücklich damit...

 

Aber ich muss gestehen...Ich fand es nicht gut oder schön...

Sie fühlten sich einfach nur hart an und standen...egal ob sie gelegen hat oder nicht...

Ich meine die Brüste sagen NICHTS über die Person aus...aber ich finde natürliche Brüste schöner...und darum würde ich Frauen mit natürlichen Brüsten bevorzugen...

 

Geschrieben
Am 20. August 2016 at 00:52, schrieb jolifin577:

Was manche für Ansprüche stellen! Kopfschüttel Also ich hätte dann gern ein Unterwäsche Model von Calvin Klein ! Gut bestückt! Dunkle Haare!Vollbart! ;)

Da hast Du völlig recht...   Viele leben hier in Ihrer "Traum-Vorstellungs-Welt".  

Die Natur Gebiet uns das was wir mögen werden......  

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Da ich schon viele Brüste gesehen habe, sind mir auch dessen vielseitigkeit aufgefallen und ich muss sagen, ich mal sie ALLE
Ich finde ein kleiner A Cup ist genauso schön anzusehenwie schlagfertige G Körbchen


Auch bei der Form kann ich mich nicht festlegen und mag:

  • Melonen
  • Rund
  • Hängend
  • Spitz zulaufend
  • Tröpfchenform


und was das restliche Aussehen angeht:

  • Größe Nippel, kleine Nippel
  • Helle Nippel, dunkele Nippel
  • Stark hervofstehend Nippel, "Puffynippel" oder Schlupfnippel, welche erst bei erregung hervorschauen
  • Große Vorhöfe, kleine Vorhöfe




 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wobei, wenn ich mich jetzt festlegen müßte,  finde ich folgendes sehr geil:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • sehr große Nippel
  • große Vorhöfe
  • dunkle Vorhöfe
  • sehr große Brüste
  • hängende Brüste
  • kleine spitz zulaufende Brüste oder Tröpfchenform

         

                                                            (Würde es nun mal als "ausgefallen"  oder "blickfang" stehen lassen)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht fest setzen. Es gibt 1000 unterschiedliche Arten an brüsten. Die einen haben sie groß die anderen klein, unterschiedliche Formen und Farben. Es gibt Frauen denen eine Brust nach einer Krankheit abgenommen werden muss und es gibt Frauen bei denen nur eine Brust gewachsen ist oder eine Starke Asymethrie vorhanden ist. Es ist doch egal ob Männer zufrieden sind oder nicht! Du musst dich wohl fühlen. Und man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren. Jede Frau soll machen wie sie es meint. Wenn die Brüste von nem Profi gemacht wurden können die Dinger  richtig echt aussehen. Da kommt es aber auch aufs Material an.

Die Männer die sagen das sie es nicht mögen würden, haben sich keine Gedanken gemacht was für Hürden eine Frau so manches mal vor sich rum trägt!

Nur zur Info: Nein ich habe keine unechten nur weil ich das Thema so unterstütze. Es ist aber ein Wiederaufbau geplant. 

Leben und Leben lassen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Allein nur um als Frau einem Schönheitsideal zu entsprechen die Brust operieren lassen, würden wir klar ablehnen. Andererseits finden wir es in Ordnung, wenn eine Frau sich zu einer Brust-OP entschliesst, weil ihre Brust krankheitsbedingt, oder in Folge eines Unfalles, entstellt wurde.

Als männlicher Part bevorzuge ich, ginge es um das reine Aussuchen können, die kleineren Brüste einer Frau. Also eine gute Hand voll reicht mir schon völlig. Wobei ich jetzt nicht wirklich gezielt auf die Grösse des weiblichen Busens achte, oder gar eine Frau auf ihre Oberweite reduzieren möchte.

Was ich allerdings nicht mag sind jene künstlich üppig vergrösserten Oberweiten, wo es nur und ausschliesslich darum geht, eine möglichst sehr grosse Oberweite haben zu können.

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es für mich wichtigere Fragen, als die Brustgrösse oder Form. Ob eine Frau sich die Brüste machen lässt oder nicht, ist ihre Entscheidung, die ich so oder so aber respektieren würde. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich allerdings natürliche Brüste am schönsten. Ja, auch wenn sie hängen. Das wäre dann naturgegeben und sagt nichts über die Frau aus. Reine, unbedeutende Äusserlichkeit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

stehe auf kleine brüste, bei einigen Frauen sogar auf Flach Brüste

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kommt auf die Person/~den Körper bzw.das Gesamtbild drauf an aber lieber habe ich etwas in den Händen, statt ein Flachland und die Form ist recht wichtig(Birnen/~Tropfen förmige sind etwas komisch)

Gemachte große Brüste im Maße fand ich sehr hübsch, ansehnlich und zudem hat sich dies auch gut angefasst(aber man merkte/~spürte gleich das diese nicht original waren)

Geschrieben

Kleiner ist immer besser. Schön, klein, fest. Groß stört einfach nur.

Geschrieben

Kommt immer auf den Körper der Person selbst an. Generell würde ich persönlich aber sagen, dass Naturbrüste vor allem nackt wesentlich schöner sind als gemachte Brüste. 

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 12:49, schrieb Vanessa_xoxo:

Hey meine lieben, 

 

heute hab ich mal wieder ein neues Thema mit dem ich euch auf die Nerven gehen will. 

Und zwar geht es um meine brustgröße, bzw. generell die einer Frau. 

Was haltet ihr von großen Brüsten durch Op's, kleinen aber feinen die uns (auch mir dich homrineinnahme) Frauen die "Natur" gegeben hat und gibt. 

Was würdet ihr mir persönlich empfehlen ? Eine OP nach vorangeschrittener Therapie oder es dabei zu belassen wie die Hormone mich machen ? 

Steht ihr auf dicke Brüste oder eher auf die kleineren ? 

 

LG Vanny

Hallo Vanny, ich und viele andere Männer die ich so kenne stehen lieber auf kleine Brüste. Auf Bildern sehen sie zwar immer große Brüste an, 

aber live und real wollen doch die meisten Männer schöne kleine Brüste haben, die nicht größer als eine Handvoll sind. Melde dich einfach mal.

 

Geschrieben

klein und fest , schlanker körper , das alter spielt keine rolle

Geschrieben

Also ich stehe auf kleine, natürliche Brüste wie meine Frau sie hat ( Cup A ). Cup B geht auch noch aber bei Cup C muß sie schon eine sehr schöne Form haben und natürlich sein. Eine aufgepumpte Brust sieht fürchterlich aus finde ich.
LG Dirk

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 12:49, schrieb Vanessa_xoxo:

Hey meine lieben, 

 

heute hab ich mal wieder ein neues Thema mit dem ich euch auf die Nerven gehen will. 

Und zwar geht es um meine brustgröße, bzw. generell die einer Frau. 

Was haltet ihr von großen Brüsten durch Op's, kleinen aber feinen die uns (auch mir dich homrineinnahme) Frauen die "Natur" gegeben hat und gibt. 

Was würdet ihr mir persönlich empfehlen ? Eine OP nach vorangeschrittener Therapie oder es dabei zu belassen wie die Hormone mich machen ? 

Steht ihr auf dicke Brüste oder eher auf die kleineren ? 

 

LG Vanny

Ich finde kleine natürliche Brüste toll. Aber egal ob groß oder klein, natürlich müssen sie sein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Brüste sind schöner. Schaue Frauen mit kleinen bis sehr kleinen Brüsten mehr an, wie Frauen mit großen Brüsten. Schlanke bis sehr schlanke Frauen werden auch eher angeschaut. Bekomme auch schon mal Erotische Gedanken, bei Frauen mit kleinen bis sehr kleinen oder flachen Brüsten. Bei sehr schlanken Frauen auch eher, als bei dickeren. Die wenigsten Frauen kenne ich, die meisten werden auf der Straße angeschaut oder im Bus.

bearbeitet von AndySchmidt5877
Geschrieben

Ich stehe definitiv auf kleine bis sehr kleine Brüste. 

×
×
  • Neu erstellen...