Jump to content
PunkdassüßeWeibstück

Sex einfach nur Sex

Empfohlener Beitrag

PunkdassüßeWeibstück
Geschrieben

Frage an all den Popperrinen,

Liebt ihr nur den Sex , "mit wehm auch immer" oder den Menschen mit den ihr es Treiben dürft ?

;)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn überhaupt liebe ich einen Menschen mit dem ich mich sehr eng verbunden fühle.

  • Gefällt mir 5
K_Blomquist
Geschrieben

Ich habe die Frage gar nicht dechiffrieren können...:crazy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe meinen Mann. Die hiesigen Protagonisten mag ich höchstens.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Single-Punk:

(...)Liebt ihr nur den Sex , "mit wehm auch immer" oder den Menschen mit den ihr es Treiben dürft ?

Dürfen? Wow !!!!!! Und, mit we(H)m ..... ?? 

(Nur)Sex lieben und Sex mit der Person, die ich bspw liebe, sind ( in meinen Augen) zwei verschieden Gebiete.

  • Gefällt mir 1
Cunni2069
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LaKarissa:

Dürfen? Wow !!!!!! Und, mit we(H)m ..... ??
...

Das ist ein Gnade ... :smiley:

  • Gefällt mir 1
PunkdassüßeWeibstück
Geschrieben (bearbeitet)

 Kometar wieder gelöscht 

bearbeitet von Single-Punk
Geschrieben

Der Versuch der Aufmerksamkeit ist gar nicht so schlecht. Allerdings hättest du möglichst ein anderes Thema wählen sollen. Aber ich habe dich jetzt zumindest wahrgenommen.

ausVERsehen69
Geschrieben

Die optische Komponenete spielt schon eine Rolle, aber Liebe ist es sicher sehr selten.

Geschrieben

In welchem Zusammenhang steht deine Antwort zur Frage des TE?

SkyToGo
Geschrieben

Kommt drauf an. Es gibt auch Menschen, mit dennen man sich auch so versteht. Das ist mir das liebste. Auch stressbefreiter.

reloh
Geschrieben

Ich liebe schon den Sex, aber mit dir War er am Schönsten......da ich dich mag!!!!

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso klappt das jetzt mit dir und dem TE nicht, bzw....nein sage nicht, klärt doch euer Gefühlsleben privat.

Manchmal mag ich Beides, Liebe ist wieder was ganz anderes

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
reloh
Geschrieben

.......er meinte nicht mich ,damit......

×