Jump to content

Fisten


Biglady66-6243

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fisten mag ich sehr gerne, bin auch selber dchon von einer frau gefistet worden. Leider findet man wenig frauen,die es aktiv und passiv mögen

Geschrieben

Cunnilingus: "Der Reiz am Fisten ist vermutlich der, dass einige Frauen dadurch squirten" Das hat denn bittesehr fisten mit squirten zu tun? Nix! Das wäre ja wie staubsaugen mit Orgasmusgarantie...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jones1515:

(...)Leider sind dem Thema gegenüber viele Frauen sehr verschlossen.(...)

Verschlossen ? Dem Thema selbst ? Glaube ich nicht.

Ich beschreibe das so : die (Fisting)Enthusiasten verstehen, LEIDER NICHT, dass es, höchstwahrscheinlich sehr viele (ich ebenfalls), absolut nichts mit Fisten anfangen können und nichts damit anfangen WOLLEN. Weder passiv noch aktiv.

Sie lehnen es einfach strikt ab. Die Begründungen, warum sie Fisten ablehnen, dürfen so vielfälltig sein, wie Sprachdialekte auf der Welt.

 

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:54, schrieb bz_osna:

Es tut nicht weh, wenn es richtig gemacht wird. Und endlos ausgeleiert ist man auch nicht danach. Der Reiz: Warum stehen viele Frauen auf große schwänze und bevorzugen diese auch, weil es einfach was mit dem Gefühl zutun hat.

Liebst du klein? 

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:34, schrieb biglady66:

Was ist der Reiz am Fisten?
Muss doch irre weh tun.
Danach muss man doch endlos ausgeleiert sein.
worin da der Reiz besteht. Kann mich jemand aufklären?

 

Ich glaube, eine allgemeingültge Antwort gibt es auch hierzu nicht. Jeder Mann, jede Frau empfindet das anders. Ich habe Frauen erlebt, für die das die totale Befriedigung ist, die dabei besonders gut und rasch kommen können. Der Reiz für mich? Das unbeschreibliche Gefühl... die Kraft um mein Handgelenk, die Intensität, ihr Kommen zu spüren.

Weh tun? Nicht, wenn es richtig gemacht wird. Und im Idealfall ist Gleitmittel nicht von Nöten.

Ausgeleiert... kein bisschen. Nicht durch diese Praktik. Ich kann bestätigen, daß sie Frau danach genau so eng anfühlt, wie vorher.

Geschrieben

Lasse das Handspiel mit in das Liebesspiel einfließen. Aber nich gleich am Anfang. Nach der ersten oder zweiten "Nummer" mag Frau oft Kuschel- und Streicheleinheiten.. Sie fühlt sich aufgehoben und begehrt...ist noch heiß und mag oft mehr. Ihr Vagina völlig nass und "aufgepumpt". Der beste Augeblick, SIE mit den Fingern.....Hand zu beglücken. Aber LANGSASM.. Ganz langsam.   

Fisten ist ein tolles Spiel für beide...

Geschrieben (bearbeitet)

Fisting ist einfach nur geil...es fühlt sich irre an wenn die pussy richtig voll ist. Ich steh total drauf und deshalb ausleiern tut die kleine auch nicht 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt-
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb arschgeil5983:

Fisting ist einfach nur geil...es fühlt sich irre an wenn die pussy richtig voll ist. Ich steh total drauf und deshalb ausleiern tut die kleine auch nicht 

439_1000.jpg

also bei Dir sieht das total super aus - perfekter Körper - und es scheint Dir auch zu gefallen...

Geschrieben

Als ich stehe total auf fisten , es fühlt sich geil an , sieht einfach toll aus,  ist schön nass und es ist herrlich zu sehen wie sie es geniesst. 

Persönlich stehe ich nicht auf eng , mag es lieber weit und gross, finde es halt mega schön.

Ist aber selbst hier schwer eine frau zu finden die voll auf fisten abfährt.

Lg dirk

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dreami, hoffe ich komm in diesen genuss am Sonntag abend bei dir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:48, schrieb Leika0606:

Das Gefühl ausgefüllt zu sein ist ein schönes Gefühl. Und nur weil man gefistet wurde ist eine Frau noch lange nicht ausgeleiert.

Was die Männer daran reizt kann ich dir nicht beantworten da ich eine Frau bin :)

Er findet es unbeschreiblich wenn Evi  richtig Spass hat, und das ist bei uns neben fisten auch wenn Evi bei einem Treffen von mehreren ohne Gummi hintereinander besamt wird, da hat er Spass weil sie Spass hat.

Geschrieben

Analdehnung, oder Anal im allgemeinen muß man mögen, Veranlagung eben und da kann es sehr schön sein, gedehnt zu werden, denn wenn man ungedehnt was großes reinbekommt, tut das weh und wenn man nicht maso veranlagt ist, ist der Spaß dann vorbei. Ich habe mir extra ein Spekulum gekauft um mich ab und zu zu weiten. Mittlerweile habe ich noch ein zweites, und es wäre geil, mit jemanden zusammen Dehnungsspiele zu machen!

0_6608.jpg

Geschrieben

Der Reiz? Existiert für mich nicht.  

Nicht alles,  was theoretisch in mich passt,  muss auch praktisch da hinein. 

Geschrieben

für mich eher so was wie 8er Looping, oder so...
Es muss doch noch perverser gehen, noch extremer, es kann doch nicht sein, dass hier Ende der Fahnenstange ist.....

 

eben ein  Spiegel unserer Gesellschaft

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:34, schrieb biglady66:

Habe mal eine Frage: Was ist der Reiz am Fisten? Männer und Frauen. Kann das gar nicht nachvollziehen. Muss doch irre weh tun. Und ich dachte, Männer mögen es lieber "eng". Danach muss man doch endlos ausgeleiert sein. Was ist daran schön? Ich bin sehr eng gebaut und habe meine Huha immer sehr pfleglich behandelt. Ich könnte mir das bei mir niemals vorstellen. Aber mich würde interessieren, worin da der Reiz besteht. Kann mich jemand aufklären?

Bin zwar keine Frau aber das mit dem ausleiern stimmt so nicht. 

Mal abgesehen von individuellen genetischen Voraussetzungen wird die Muschi eng wenn Frau ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert, was meiner Erfahrung nach eher weniger tun, geschweige denn sie dann auch einsetzen. Die meisten lassen sich was reinstecken und gut ist. Letztlich ist es wohl auch eine Frage der eigenen Körperlichkeit und Eigenwahrnehmung.

Zum Fisten - als Mann ist das in erster Linie kinky, wenn die Frau drauf steht. Ich für meinen Teil hätte keinerlei Ambitionen eine Frau zu fisten, wenn sie nicht geil drauf ist. Und auf Überredungsaktionen oder jemand (mir) etwas zum Gefallen tun steh ich schon gar nicht. 

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:34, schrieb biglady66:

Habe mal eine Frage: Was ist der Reiz am Fisten? Männer und Frauen. Kann das gar nicht nachvollziehen. Muss doch irre weh tun. Und ich dachte, Männer mögen es lieber "eng". Danach muss man doch endlos ausgeleiert sein. Was ist daran schön? Ich bin sehr eng gebaut und habe meine Huha immer sehr pfleglich behandelt. Ich könnte mir das bei mir niemals vorstellen. Aber mich würde interessieren, worin da der Reiz besteht. Kann mich jemand aufklären?

Jeder Mensch ist eben anders! Mir hat mal eine Frau gesagt, das es die Beweglichkeit der Hand ist. Was den Schmerz angeht, Frauen sind von Natur aus sehr dehnbar, müßen sie ja auch sein! Man sollte natürlich nicht gleich volles Rohr loslegen. Langsam anfangen und alles immer schön feucht halten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo "biglady66",...

...vorab,... in hiesigem Forum hatte ich unter (Fingern, fisting, dehnen....) schon mal mein erstes Fisting-Erlebnis mit einer Freundin beschrieben. Bezüglich deiner gestellten Fragen kann ich dir nur soviel sagen,... meine damalige Freundin wurde nach unserem ersten Fisten regelrecht süchtig und wollte es an diesem Tag noch weitere 2 mal so haben. Und in den ersten Wochen & Monaten danach gab es eigentlich keinen Tag ohne ein weiteres Fisten. Ich erinnere mich an einen Samstag, da war sie so rattig & wollte vom Morgen bis in den späten Abend sechs mal von mir gefistet werden. Sie beschrieb es als ein total ***isches extrem geiles Gefühl, weil meine Hand bzw Faust im inneren ihrer Vagina Reizpunkte treffen & ansprechen würde die sie buchstäblich von ihrem Unterleib über den Bauch bei ihrem Orgasmus bis in den Kopf ficken. Und diese Orgasmen wären um ein vielfaches stärker, intensiver und geiler als ihr "kommen" durch meinen Penis. Ich liebte es sie durch "fisten" zum Höhepunkt zu bringen. Denn den Orgasmus einer Frau so zu erleben und richtig zu fühlen ist wunderschön. Wenn ihre Scheide auf einmal anfängt zu pochen,... erst langsam und schwach,... aber dann intensiver und bei ihrem "kommen" sich richtig um mein Handgelenk zusammen zieht,... bzw mir das Gefühl gibt,... als würde sie meine Hand regelrecht einsaugen und dabei innerlich explodieren,... das ist unbeschreiblich schön und mit einem Penis bei weitem nicht so fühlbar.

Und NEIN,... ihre Scheide wurde selbstverständlich nicht größer oder leierte endlos aus! So was ist absoluter Unsinn! Du selber schreibst das deine Scheide sehr eng wäre,... deshalb bleibt deine "Huha" ja auch nicht nach einem "sittlichen Niedergang" mit einem vielleicht etwas größeren Penis dauerhaft offen. Mediziner sagen,... die Muskulatur und das Gewebe in Scheide & After haben einen sogenannten "Memory Effekt". Beides registriert "das dehnen" aufgrund der Nerven und stellt sich darauf ein. Es bildet sich aber danach auch wieder in deren ursprünglichen Zustand zurück. Jetzt werde einige sagen "Nein das stimmt nicht",... weil das einführen der Hand in eine Fisting-erfahrene Frau viel einfacher wäre! Und ja,... selbstverständlich ist das einführen leichter, aber eben nur weil Muskulatur & Gewebe gelernt haben damit umzugehen und sich anpassen. (Memory Effekt) Und einige Fachmediziner befürworten sogar das fisten, weil dadurch die Durchblutung der Scheide enorm angeregt wird.

Bei vielen Frauen kann ich deren Skepsis bezüglich dem fisten nachvollziehen. Im Net befinden sich leider sehr viele Fistingfilme & Clips, da mag auch ich nicht mehr hingucken... weil es mir da viel zu brutal und absolut gefühllos zur Sache geht. Wenn man/n jedoch mit sehr viel Zeit, wirklichem Feingefühl sowie Einführungsvermögen & reichlich Gleitgel eine Frau wirklich innerlich explodieren sehen & fühlen möchte, gibt es für mich nichts schöneres und geileres als Fisting. Und ich kann definitiv bestätigen, das es süchtig macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Probiers doch enfach. Angebote gibts doch hier genug.

Geschrieben

Ich kann nicht bestätigen das es süchtig macht , aber die Frauen die es mögen , mögen es ja weil es ihnen Lust bereitet

und nicht weil sie masochistisch veranlagt sind .

Wie bei allen " grenzwertigen " Sexualpraktiken gibt es halt auch eine große Gruppe die es schlichtweg schon im Vorfeld ablehnt ,

was völlig ok ist , solang da dann keine Wertung vorgenommen wird , denn Fisten ist da wo es Teil der Sexualität ist in keiner Weise schädlich .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Probiers doch enfach. Angebote gibts doch hier genug.

Angebote ja. Ob die passend sind ist eine ganz andere Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2016 at 16:21, schrieb caveyxxl:

Hallo "biglady66",...

...vorab,... in hiesigem Forum hatte ich unter (Fingern, fisting, dehnen....) schon mal mein erstes Fisting-Erlebnis mit einer Freundin beschrieben. Bezüglich deiner gestellten Fragen kann ich dir nur soviel sagen,...

genau so und nicht anders ist es. Ich denke da ebenso.....viel Zeit lassen...mit den Fingerspitzen fühlen "wie" sie es gerade möchte... und auch wenn ich mich wiederhole... auf diese Weise den Puls fühlen ist extrem schön. Bei gefühlvoller Anwendung des aktiven ein unvergessliches Erlebnis. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal gefistet werden! Habe mir ein Spekulum und einen aufblasbaren Klistierstöpsel gekauft!

Aber alleine macht es nicht so recht Spaß! Daher bin ich noch sehr eng!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mein Kommentar zu dem Thema ist ausprobieren oder bleiben lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...