Jump to content
biglady66

Fisten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ausleiern wirst du nicht. Da passt auch ein Baby durch. Einfach testen.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht nicht endlos, aber ggf. doch so ziemlich.

Er396
Geschrieben

Also,ich lernte mal eine kennen die absolut auf fisten stand und die daduch so kam das es nur so aus ihr heraus spritzte,und ausgeleiert war sie bestimmt nicht

Orri
Geschrieben

Ich denke, es ist das Gefühl ausgefüllt zu sein und auf männlicher Seite, das Gefühl der Macht!

gaymaleTS
Geschrieben

Ich finde es unglaublich, wie sich ein Muskel so entspannen kann, dass meine ganze Hand reinpasst. Es ist für mich immer wieder ein geiles Gefühl zu sehen, wie langsam meine Hand im Anus verschwindet und der Typ einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Leika0606 das ist halt eine Frage der Technik und wie gut Mann den weiblichen Körper kennt;)

Lumina1350
Geschrieben

Hallo. Ich finde fisten sehr erregt und meine Partnerin bekommt jedes mal einen hemmungslosen Orgasmus

Geschrieben

Klar mögen es die männer eng! Aber der reiz etwas zu probieren ist halt auch groß! Man muss nur wissen wie man es anstellt! Und die frau langsam dahin bringen

Geschrieben

Ich finde es einfach faszinierend , wie dehnbar alles ist und welche Einblicke dabei gewährt werden. Wenn man die Intensität nicht übertreibt und z. B . dauerhaft Analplugs trägt, bildet sich alles schnell zurück. Ist ja schließlich ein Muskel.

Geschrieben

Wenn alles "passt" kann frau dabei einen Wahnsinns-Orgasmus haben, und wenn ich den "besorgen" kann, macht mich das natürlich auch an.

Bei "meiner" passt es aber eher nicht und zwei Finger führen hier eher zum "Ziel" als drei...

Notfallhamster
Geschrieben

Fisting ist nur schön wenn es der Frau gefällt ;) . Ich selbst hab davon wenig bis garnichts und bin höchst konzentriert bei der Sache um bloß alles mitzukriegen was da abläuft und beim kleinsten anzeichen das estwas schief läuft den Rückzug anzutreten.

darkmother
Geschrieben

Endlos ausgeleiert ist man nicht, da sich die Muskeln wieder zusammen ziehen...was aber auch so seine Zeit dauert. Es ist wohl, wie in vielen Antworten schon erwänht, bei den Frauen das Gefühl des ausgefüllt sein, bei den Herren das Gefühl sie voll auszufüllen. Ich persönlich mag fisting nicht. Ich muss da keine Hand mit Arm drin haben...weder vaginal noch anal...hat was von reinkriechen wollen oder ausräumen =)

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen ,im Prinzip wir die Muschi geweitet ,gedehnt. Irgendwann ist doch so ,wie man eine rote Wurst in den Flur wirft ,man braucht doch immer größer und länger,eine enge Muschi ist doch etwas geiles . Gefühl ist alles

×