Jump to content

Habe da mal ne Frage an die Frauen


Roberto197

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Status hatte ich ja etwas ausgeklammert. Jeder ist nun mal seines Glückes Schmied.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kruemel_0007:

Status ist nur ehrlich

Text im Profil habe ich raus genommen.... War mit Profil Beschreibung ned besser. Im Gegenteil vielleicht weckt es ja jetzt neugierige Mädels Frauen

Status würde mich nicht stören... 

aber nur ein Foto ist mir persönlich zu wenig!

micht stört die fehlenden Angaben zu Größe usw.

und ein Text in der Beschreibung sagt viel aus, ob der Mensch sich ausdrücken kann, Humor hat usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leika0606:

Als Frau kann und muss man hier herausfiltern was man will und was nicht. Männer verstehen ein Nein danke kein Interesse meistens nicht. Auf meine Nein Danke kein Interesse Nachrichten bekomme ich meistens Geld angeboten. Und mal ganz ehrlich nach einer gewissen Zeit nervt es einfach nur noch und man Antwortet einfach nicht mehr. Und dann wird man teilweise bombadiert weil manche Männer denken jede Frau die hier angemeldet ist hat es so nötig und trifft sich mit jedem. Wie manch einer hier schon geschrieben hat in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn mir ein Mann gefällt ergreife ich die Initiative und schreibe ihn an. So als Tipp worauf Frauen stehen: - Ausgefüllte Profile - Nette Nachrichten welche keinen Copy+Paste Text beinhalten - Männer die ein Nein Danke kein Interesse akzeptieren. Die ehrlichen Männer haben es hier und allgemein im Internet sehr schwer weil es einfach genügend Vollpfosten gibt.

Nehme bezug auf den letzten Satz. Ich kann das leider nur bestätigen. Durch die große Anhäufung von gestörten Schwanzdenkenden Vollpfosten haben es die vernünftigen Männer sehr schwer. Das merke ich auch draußen im Reallife. Ich unterhalte mich gern mit Frauen. Es sind einfach tiefgründigere Gespräche und halte sie auch für bessere Freunde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DivaKS1976:

Status würde mich nicht stören... 

aber nur ein Foto ist mir persönlich zu wenig!

micht stört die fehlenden Angaben zu Größe usw.

und ein Text in der Beschreibung sagt viel aus, ob der Mensch sich ausdrücken kann, Humor hat usw.

Wie gesagt habe alles raus gelöscht weil ich mich eigentlich abmelden wollte... Stand alles drin Größe und Größe lach und Bissl was über mich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris36l1978:

Nehme bezug auf den letzten Satz. Ich kann das leider nur bestätigen. Durch die große Anhäufung von gestörten Schwanzdenkenden Vollpfosten haben es die vernünftigen Männer sehr schwer. Das merke ich auch draußen im Reallife. Ich unterhalte mich gern mit Frauen. Es sind einfach tiefgründigere Gespräche und halte sie auch für bessere Freunde.

Tolles Profil !

Geschrieben

Wieso hast du dich nicht gelöscht? Dann hättest du auch den Post nicht setzen brauchen und somit dir selbst eine Menge an Zündstoff erspart.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leika0606:

... Die ehrlichen Männer haben es hier und allgemein im Internet sehr schwer,
weil es einfach genügend Vollpfosten gibt.

... wahre Worte ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kruemel_0007:

Wie gesagt habe alles raus gelöscht weil ich mich eigentlich abmelden wollte... Stand alles drin Größe und Größe lach und Bissl was über mich

aber du hast dich gewundert, warum du nie ne Antwort bekommst ... ich antworte immer persönlich... hätte dir aber ne Ansage gegeben, eben aus diesen Gründen ;) 

Geschrieben

Du vielleicht schon aber meist kommt nix und auch keine Profil besuche... Wie schon geschrieben habe letztens erst gelöscht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnucki_187:

Und du bist der schlaue hier nimm ich an ...😑

nehme ich an, nicht nimm ich an :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kruemel_0007:

Wie gesagt habe alles raus gelöscht weil ich mich eigentlich abmelden wollte... Stand alles drin Größe und Größe lach und Bissl was über mich

Dann lösch dein Profil auch, oder vervollständige dein Profil. Sonst wird das nichts :) 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ilc:

Ich für meinen Teil bekomme "nur" 20-30 Nachrichten pro Tag von Frauen und dadurch geht ja schon einige Zeit ins Land...*puh*...bin halt der Besterererererste. Oh...ist schon wieder Zeit um vorm Spiegel zu posieren...wie die Zeit verfliegt!

Oh, ja, bei mir sind 31-32😉. Ok, war ein Scherz, immer 43... 

 

Nein, ILC ich möchte dir nur schreiben, dass ich das genau so wie du...

 

Übrigens: du hast einen wirklich guten Profiltext... Stünde ich auf Kerle oder wäre ich ein Mädel, ich würde da schon mal weich werden... und dich anschreiben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kruemel_0007:

Lach 

Verstehe ich jetzt nicht :crazy: Auch beim Fremdvögeln muss man sich mühe geben. Ist genau wie zuhause. ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb student237:

nehme ich an, nicht nimm ich an :-)

:smiley: der war nicht schlecht.....

Geschrieben

ich antworte mal als mann aus eigener erfahrung

es wäre viel einfacher, wenn sich der mann mit seinem profil etwas mehr auseinandersetzen würde!

ich habe das gefühl, das profil wird ausgefüllt wie ne anmeldung zu einem was auch immer club...frage - antwort
da wird der text einfallslos hingerotzt, nach dem motto...so profil hab ich erledigt...wann kommen die fick mails???

und dann frag dich mal, nachdem du alles fein ausgefüllt hast, warum sollte eine frau, nachdem sie es gelesen hat, dir eine nachricht schreiben???

was steht da drin was auf eine frau "positiv" wirkt und ihr interesse weckt???

dann die bilder, ohne wird es nämlich noch schwerer.
Ich schalte hier gern mal bilder frei. fotos von männern sind fast ausnahmslos schlecht fotografiert oder urlaubsbilder aus guten, alten, beweibten zeiten. ihr habt klamotten an, die ggf. zum keller ausräumen geeignet sind, aber doch nicht als bewerbungsfoto für eine frau, wenn ihr wirklich sucht!
(frauen machen auch selfies. nutzen aber oft diese netten filter für die fotos und promt sehen die viel besser aus)

 

schaut euch also mal euer profil aus sicht einer frau an. wie die so ticken dürfte euch ja bewusst sein?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blondertyp4you:

es wäre viel einfacher, wenn sich der mann mit seinem profil etwas mehr auseinandersetzen würde!

ich habe das gefühl, das profil wird ausgefüllt wie ne anmeldung zu einem was auch immer club...frage - antwort
da wird der text einfallslos hingerotzt, nach dem motto...so profil hab ich erledigt...wann kommen die fick mails???

und dann frag dich mal, nachdem du alles fein ausgefüllt hast, warum sollte eine frau, nachdem sie es gelesen hat, dir eine nachricht schreiben???

Pure Zustimmung.

Wobei ich, einfach aus persönlicher Vorliebe, noch anfügen würde, Profilinhalte nicht nur ein einziges Mal zu erstellen, sondern sie gelegentlich auch zu erweitern, zu ergänzen, abzuändern.

Immerhin ändert man sich selbst im Laufe der Zeit - das sollte, sofern man den Kontakt zu anderen wünscht, auch nach außen hin mitgeteilt werden.

Ich, für meinen Teil, baue meine Profilbeschreibung nach und nach auf - eines Tages wird sie vermutlich so lang sein, daß niemand mehr die Geduld hat, sie zu lesen - dann beginne ich wieder von Neuem.

Geschrieben

Also zuerst macht Rechtschreibung sexy! Damit fängt es an.... Wann, wenn Frau täglich 300 schlecht geschriebene Nachrichten bekommt, soll sie die Zeit finden selbst tätig zu werden?

Geschrieben

Die Männer blicken die Realität nicht!!! Zu erst einmal: Frauen werden komplett zu gemüllt mit Copy-Paste Nachrichten. Die Mädels aber (berieselt von 100 en von sabber Mails pro Tag|) denken sich "Ohh ich bin ja so toll und soo viel Wert, ich kann mir den Besten raus suchen". Das denken sich allerdings 90% der Frauen und suchen sich das 1% der Männer raus, das am attraktivsten ist. Dieses 1% der Männer sind allesamt Arschlöcher. Sie sehen gut aus, sind eloquent, haben Charme und nehmen sich dann so viele Frauen wie benötigt. Die Frauen denken sich dann: "Ohh das ist der eine, ich hab mir den besten der ganzen Welt ausgesucht, er will nur mich ich bin so besonders!" Dumm nur Mädels ...dasselbe haben die 20 vor euch gedacht und auch die 20 nach euch. Während er denkt „Boooah, ich hab wieder Bock auf ein anderes Gesicht." Hinterher ist das Geschrei bei den Frauen wieder groß: "Alle Männer sind Arschlöcher" Akzeptiert die harte Wahrheit! Da die Frauen nur dem 1% Arschloch-Typ zurück oder anschreiben, müssen nunmal die restlichen Männer Initiative ergreifen... jede Frau 1xmal anschreiben und ihr Glück probieren. Und der Sabberfaktor erhöht sich mit jedem bisschen mehr an weiblichen Attributen auf dem Profilbild und je attraktiver Frau/Profil wirkt, Die meisten Typen geben sich auch nicht die nötige Mühe, da eh nur eine von 100 Nachrichten und dann oft dürftig beantwortet wird. Also hat MANN dann auch kein Bock weiter zu schreiben. ca 90% der Männer sind eh schon abgestumpft. Am Anfang gibt Mann sich mühe, schreibt Gedichte im Kreuzreim, soweit es seine Möglichkeiten/Intellekt überhaupt zulassen. Auch so ein Punkt... Nach der 50. abgelehnten Nachricht wird nur noch ein Standardtext versendet. 8% bleiben hartnäckig und versuchen bei jedem Anschreiben eine qualitativ hochwertige Konversation zu beginnen. Männers...Hört mit den ganzen scheiß Komplimenten auf! Und das ganze Rumgesabber geht auch nicht! Komplimente müssen verdient werden! Wenn ihr die attraktiven Damen alle mit Lobpreisungen überschüttet, hebt ihr sie auf ein Podest über euch! Und die Männerwelt ist so dumm und tut es! Und das eben ist kontraproduktiv!!! Denn wieso sollte da noch eine Frau von sich aus Initiative ergreifen?? Das ist für mich klar wie Klößbrühe. Übrigens...! Es gibt auch bei den Damen das gewisse1% auf die meine These nicht zutrifft.Die berühmte Ausnahme von der Regel... Aber die können nicht das kompensieren,was der TE vermisst. Mein Beitrag beruht auf der Beobachtung und dem Austausch von/mit genügend Personen beider Geschlechter. 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

sollen frauen jetzt auch männer anschreiben die ihnen gar nicht zusagen ? für was soll das gut sein ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich auch aber die Frauen müssen hier auch erst Männer finden die ihnen gefallen.

Geschrieben

Ich schreibe allen zurück. Warum sollte ich auch jemand anschreiben? Manchmal sind die Kerle hier aber auch nervig. Kommen nicht durch den Filter also werden Bilder kommentiert mit schreib mich an oder ins Gästebuch. Das ist doch klar das das nervt. Wenn ich vielleicht mal einen sehe der mir gefällt schreibe ich den an.

Geschrieben

geiler Kommentar lookandlove... absolut geil. Gibt noch andere Konstellationen hier, aber was sich die werte Weibsschaft hier teilweise einbildet ist echt nicht mehr normal. Leider sind wir Männer aber teilweise so testosteronüberströmt, dass es uns egal ist, in welches eklige Loch wir unseren sonst wundgerubbelten Dödel stecken. Also bleibt alles, wie es ist. Nette Leute für schöne Stunden zu finden ist aber trotzdem nicht unmöglich, aber sehr mühsam.

Geschrieben

Ähm.......... mir ist es definitiv nicht egal wo ich meinen Schwanz reinstecke !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@lookandlove Auch wenns lang war...es ist so wahr :D

@Roberto197 Die meisten Frauen bekommen so viele Nachrichten, dass sie gar nicht einsehen irgendwen selbst anzuschreiben. Dazu kommt noch dass sie, wie schon erwähnt, sich das Beste rauspicken..Oder zumindest davon ausgehen. Im Internet ist der Marktwert einer Frau ganz anders als real. Andersrum sind hier natürlich genauso viele Männer die real niemals eine anflirten würden, wie Frauen die real keinen abkriegen würden *hust* .

Dann muss man sich dazu noch überlegen, dass 99% der Frauen selbst zu unkreativ wäre um irgendeinen Kerl zuerst anzuschreiben. (Ausnahmen bestätigen die Regel?)

Das alles schreibe ich als Frau.

Zugegebenermaßen bin ich auch nicht immer unbedingt kreativ. Kann damit aber leben und erwarte jetzt auch keine enorm kreativen Anschreiben von Männern. Eigentlich nur nette Kontakte, die ungefähr ähnlich orientiert sind wie ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...