Jump to content

Habe da mal ne Frage an die Frauen


Roberto197

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb A-SEK:

Hi! In deinem Profil befinden sich zwei Merkmale die eigentlich nur der Grund sein können, wieso du keine Antwort erhälst. Zunächst dein Beziehungsstatus sowie keinen Inhalt. Wenn du das änderst, zumindest den fehlenden Text, dann wird es sicherlich bald aufwärts gehen.

Gruß

Status ist nur ehrlich

Text im Profil habe ich raus genommen.... War mit Profil Beschreibung ned besser. Im Gegenteil vielleicht weckt es ja jetzt neugierige Mädels Frauen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kruemel_0007:

Status ist nur ehrlich

Text im Profil habe ich raus genommen.... War mit Profil Beschreibung ned besser. Im Gegenteil vielleicht weckt es ja jetzt neugierige Mädels Frauen

 

Mache dich einfach interessant! Ist ja jetzt nicht so als wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen musst! Denke mit gesundem Inhalt wird das was.

Geschrieben

Ja würd ich ja gern. Aber man wird hier ja mit Anfragen regelrecht zugeballert, da hat man ja kaum Zeit. Ist aber auch gut so. Weiter so Jungs

Geschrieben

Weil hier maennerueberschuss herrscht und sorry die frauen sich die herren aus suchen koennen...ist einfach so...

Geschrieben

Ja und wenn ein mann mehrere rechtschreibfehler hat wird er es auch schwer haben was nicht boese gemeint ist

Geschrieben

Mir gefällt es auch das die männer den anfang machen aber was soll ich sagen alte schule ist nicht modern aber sexy 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schnucki_187:

Und du bist der schlaue hier nimm ich an ...😑

sorry ... Du meinst eher:

 

... nehm ich an ...

 

;)

 

*Lehrermodusaus*

Geschrieben

Immerhin schreibt er, er ist kein Single. Es gibt ja auch Männer die schreiben, sie wären Single, nur um durch die Filter zu kommen. Allerdings würde ich nie einem Mann antworten, der so viele Rechtschreibfehler hat. Man kann seine Texte gut in einem Worddokument mit Rechtschreibprüfung laufen lassen, wenn man in der Rechtschreibung unsicher ist. Macht man das nicht, war einem das Gegenüber das einfach nicht wert. Ergo, man bekommt keine Antwort.... Und Jammern geht einem doch nur auf die Nerven. Das Gleiche gilt, wenn man dann einen Kontakt hat und nur über verflossene Beziehungen redet. Frau muss bei Mann schon ein bisschen Bemühung spüren ... Also Großmütter handhaben das jedenfalls so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helios_amor:

sorry ... Du meinst eher:

 

... nehm ich an ...

 

;)

 

*Lehrermodusaus*

Yes 👍🏼 du sagst es! 😂

Geschrieben

also wenn ich hier so einiges lese....oh man....wer sowas poppt gehört .........:-)

Geschrieben

Erkeift ist wirklich geil formuliert :D

Geschrieben (bearbeitet)

Sind dir früher in der Disko auch die Mädels in Scharen nachgelaufen? Dann warst du sicher der Schulprinz, aber wenn man der nun mal nicht ist, muss man sich eben Gedanken machen, wie man auf sich aufmerksam macht.

Vieles ist ja schon geschrieben worden... Es kommt ganz klar vor, dass man hier auch von Frauen angeschrieben wird. Sicher nicht immer, aber es kommt vor. Nur wie immer muss dann auch der Topf zum Deckel passen.

Dazu gehört einfach ein anständiges Profil, bei dem man sich auch Gedanken macht, was man selbst hier möchte und auch darstellt, was man und auch der/die Andere erwarten kann. Aber bloß kein Gejammer im Text! Das ist für viele unerträglich.

Klar sind "NICHT-SINGLES" für viele ein Auschlusskriterium, aber auch die werden gesucht und eine Raucherin stört sich vielleicht nicht an einem Raucher. Also arbeite an deinem Profil, sei ehrlich und erwarte nicht zu viel. Es kommt wie es kommt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Wenn das "erkeift" gewollt war, dann zöge ich meinen nicht vorhandenen Hut! :p

Geschrieben

Ich kann deine These nicht bestätigen und hatte hier schon nette Unterhaltungen und  schöne Treffen mit tollen Frauen.

Da du kein Single bist, ist die Auswahl von vornherein schon begrenzter, denn viele mögen keine "Fremdgeher".

 

Überdenke und überarbeite mal dein Profil und überdenke danach ebenso deinen Thread hier.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jeany115:

Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern eher was mit Geschmack. Ich muss doch als Frau nicht alles vögeln was sich mir anbietet. Da gehört schon weit aus mehr zu!!!

Aber! Aber! Aber! *quängel* ;-P

Manche Beiträge hier lesen sich, als ob sie direkt vom zornigen, verletzten Ego reingehackt wurden..."alles doof!", "ich will nichts tun und trotzdem alles in bester Form haben!" usw. usw..

Auch wenn das hier das Indernetz ist, sind hier immernoch echte Menschen unterwegs. Echte Menschen die Vorlieben, Vorstellungen usw. haben und diese auch erfüllen möchten. So wie es eben auch im echten Datingleben (Bars, Sport...) ist. Wäre mal interessant, wie so einige Kerle hier reagieren, wenn sie von Frauen angeschrieben werden, an denen sie kein Interesse haben...mehrfach...so von der guten, alten schabracken_oma, die gerne Kippenstummel isst und eine Katze aufm Kopf trägt.

Sollte ja nicht schwer zu nachvollziehen sein, wenn Frauen gezielter Filtern, weil sie sonst von einer Masse an Männern überrannt werden, so dass das Nachrichten lesen schon ein Fulltimejob wäre.

Ich für meinen Teil bekomme "nur" 20-30 Nachrichten pro Tag von Frauen und dadurch geht ja schon einige Zeit ins Land...*puh*...bin halt der Besterererererste. Oh...ist schon wieder Zeit um vorm Spiegel zu posieren...wie die Zeit verfliegt!

Geschrieben

Ich habe da in den ersten zwei Tagen ganz andere Erfahrungen gemacht. Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt aber “Mann“ wird hier auch von Frauen angeschrieben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ilc:

so von der guten, alten schabracken_oma, die gerne Kippenstummel isst und eine Katze aufm Kopf trägt.

Da ich Katzen liebe, wäre das einmal eine willkommene Abwechslung...:smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Da ich Katzen liebe, wäre das einmal eine willkommene Abwechslung...:smiley:

;-)

Geschrieben

Ich habe da nee ganz andere Frage: Warum verwechseln manche Männer Poppen.de mit einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich dafür einsetzen tut, das auch vergebene, rauchende und jammernde Männer mit einer ausgeprägten Rechtschreibschwäche kostenlos zum Zuge kommen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

Hi! In deinem Profil befinden sich zwei Merkmale die eigentlich nur der Grund sein können, wieso du keine Antwort erhälst. Zunächst dein Beziehungsstatus sowie keinen Inhalt. Wenn du das änderst,...

Hallöchen,

den Beziehungsstatus zu ändern, das heisst ja wissentlich falsch anzugeben, halte ich für ein Eigentor. Auch für Gebundene sollten sich Gelegenheiten ergeben.

Ansonsten ist das Profil eher unglücklich ausgefüllt. Die Rechtschreibung muss jedoch nicht zwingend ein generelles Ausschlusskriterium sein, der Nick könnte ja auf eine südeuropäische Herkunft hindeuten, welche durchaus mit nicht ganz perfekter Artikulation einher gehen mag. Allerdings.... das könnte der TE jedoch auch in seinem Profil vermerken.

Für mich als Subtext herausgelesen: "1000 Versuche, 0 Erfolg" . Das hat wie immer vielfältige Ursachen, die hier schon genannt wurden. Falls das Thema jedoch in die Richtung ginge, dass sich die angeschriebenen Damen kaum bis gar nicht melden (ggf. auch bei einem Anschreiben, welches mit persönlichem Text, ohne copy&paste, usw. verfasst wurde), ist das nicht gänzlich von der Hand zu weisen. 

HÜ hier hin oder her, ein kurzes "nein danke" wird von den meisten hier sicherlich akzeptiert.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Männer, die ich angeschrieben hatte, nie geantwortet haben. Frauen lassen sich gern finden. Und so hat es dann geklappt. Außerdem wo bleibt der Jagdinstinkt bei den Herren?? Alles nur noch Weicheier??

Geschrieben

einsetzen tut....,-) wer im Glashaus...

×
×
  • Neu erstellen...