Jump to content

Orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gute Freundin von mir wacht öfters die Woche auf weil sie nen Orgasmus bekommt......

Selbst Ihr Frauenarzt dem sie es sagte meinte nur "Glückwunsch, Naturtalent"!

Geschrieben

Oh ja mein Mann schafft es bei mir des öfteren indem er mich kräftig würgt! Ich weiß einige werden es nicht verstehen können aber ich stehe toatl drauf.... und für die angsthasen es ist alles safe er weiß genau wie weit er gehen kann durch lange Erfahrung und langsames herantasten...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loveboy123657:

Hallo zusammen, 

Kann eine frau zun orgasmus kommen, ohne das sie vaginal oder klitoral stimuliert wird? Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure antworten

Liebe grüße 

Ja, aber ich schätze das wirst du nicht leisten können und wenn ich das schreibe krieg ich nen FI umgegangen..ergo...du wirst se weiter poppen und lecken müssen 

Geschrieben

Das geht schon, denke aber das dies nicht jede Frau kann. Ist eine Kopfsache.

Geschrieben

Allein durch das schreiben einer "netten" privaten Geschichte , für die Dame , durch das lesen , wurde mir berichtet das sie gekommen ist . 

Geschrieben

Schön wär´s .....

Glückwunsch an alle, denen es in jeglicher Form gelingt.

Geschrieben

Mit schreiben habe ich es nicht so, aber ich könnte ja mal bei Gelegenheit ein Liedchen singen.

Mal schauen was bei der Lady so ab geht.

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 08:01, schrieb Loveboy123657:

Hallo zusammen, 

Kann eine frau zun orgasmus kommen, ohne das sie vaginal oder klitoral stimuliert wird? Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure antworten

natürlich, ich kann schon mal einen bekommen wenn ich nur mein Kopfkino spielen lasse

oder mein Partner nur meine Brüste stimmuliert

Geschrieben

DIe hat er doch nur vergessen... ;)

Es gibt Frauen, bei denen man einen Orgasmus auch am Ohrläppchen und dem kleinen Zeh auslösen kann... Selten, aber das gibts! ;)

Geschrieben

@DerLeibhaftige Das mit den Ohrläppchen waren doch die Ferengi Weibchen, oder? Da würde ich glatt in Gold gepresstes Latinum drauf verwetten. 

Geschrieben

Mindestens 3 Barren! ;)  Die erlauben ihren Weibchen auch wenigstens nicht das tragen von Kleidung....

Geschrieben

Hallo??? Das steht bestimmt sogar in den Erwerbsregeln. Bekleidete Weibchen sind schädigend bei Geschäftsabschlüssen... oder so ähnlich!  :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

@DerLeibhaftige Ein Ferengi meinte ja mal, wir würden unsere Weibchen deshalb in Kleidung hüllen, weil uns das dazu animieren soll, sie wieder zu enthüllen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leute - ihr seid geil.

Gerade gehts noch um Orgasmen und auf einmal wird von Star Trek rumge-nerd-ed :smiley:

Am 11.8.2016 at 21:30, schrieb SklavinDocile:

@DerLeibhaftige Das mit den Ohrläppchen waren doch die Ferengi Weibchen, oder? Da würde ich glatt in Gold gepresstes Latinum drauf verwetten. 

Nee - Die Männer fahren da drauf ab.

Die Frauen verteilen die "Oo-mox" (Ok - gestehe, die Schreibweise musste ich nachschlagen. Wie es hieß wusste ich noch ^^)

 

Geschrieben

ja, natürlich ..  und da fallen mir spontan gleich 3 Möglichkeiten ein ..  anal, durch intensive Hautstimulation an bestimmten Stellen und durch intensives Bespielen der Brustwarzen 

Geschrieben

Das geht schon.. ist bei mir aber sehr sehr selten.. wie hier schon gesagt.. wenn man richtig geil ist und ne wilde züngelei mit nippelstimmulation im Gange ist, dann geht das schon 🤔

Geschrieben

reine Kopfsache und mit dem richtigen Partner ist wenig bis kein Kontakt notwendig, um zu kommen.

Sicher nicht jeden Tag, aber bei Erfüllung einiger Kriterien ist das bei uns kein Problem.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nicht nur durch körperlichen Kontakt..ich kannte mal einen Herrn...

da wurde ich schon feucht, wenn ich nur seine Telefonnummer im Display sah..(Kannten uns auch real)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb limited_edition:

nicht nur durch körperlichen Kontakt..ich kannte mal einen Herrn...

da wurde ich schon feucht, wenn ich nur seine Telefonnummer im Display sah..(Kannten uns auch real)

jetzt wo du's sagst - ich hab 'ne neue Telefonnummer, ich schick sie dir mal...

 

:D

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 15:07, schrieb ToniR86899:

Eine gute Freundin von mir wacht öfters die Woche auf weil sie nen Orgasmus bekommt......

Selbst Ihr Frauenarzt dem sie es sagte meinte nur "Glückwunsch, Naturtalent"!

hallo...in den genuss kam ich auch schon einige male ....durch eine geilen , errotischen traum ausgelöst ;)

  • 2 Wochen später...
bluekittyisback
Geschrieben

Ja das geht, bin schonmal davon aufgewacht!:)

×
×
  • Neu erstellen...