Jump to content

Shoejob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

würd gern mal wissen wie Frauen zum Thema Fussfisting stehen? 

Bzw allgemein zu Fuss und schuhjobs. 

Gibts Frauen hier die drauf stehen? 

berliner_paar_sucht
Geschrieben

ich als frau kann mit fisting garnichts anfangen.. aber nur weil es bei mir nicht passt.. aber ich befriedige meinen mann ab und zu mit den füssen und lasse ihn auch sehr gern dran lecken...

Geschrieben

Also ich habe schon paarmal mein Fuß reiten lassen...dafür muss sie aber gut geweitet sein...nix für Anfänger ...

Geschrieben

Klärt mich bitte auf. Was sind Schuhjobs? Bekommt man die auch irgendwo reingesteckt? :highheels: :ass:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Klärt mich bitte auf. Was sind Schuhjobs? Bekommt man die auch irgendwo reingesteckt? :highheels: :ass:

Ich kannte mal jemand der hat an einem schweren Stemmhammer oben am Meißel einen Boxhandschuh montiert. Er nannte ihn den Anal Predator. Vielleicht ähnliche Funktionsweise

bearbeitet von A-SEK
Fehler
cochise56
Geschrieben

Ich weiß ich bin doof also klärt mich bitte auf ob ich das richtig verstanden habe oder nicht. Er will Wissen ob Frauen darauf stehen wenn Ihnen ein fuss mit oder ohne Schuhe in die vagina eingeführt werden?

Geschrieben

Ein ganzer Fuß? Könnte sicherlich schmerzhaft sein,oder?

nightdoll
Geschrieben

Ich denke, der Themeneröffner möchte selbst gern Füße oder Schuhe eingeführt bekommen?

Geschrieben

Äh... sry... aber ich finde allein den gedanken daran schon echt lustig 😂😂😂 aber vielleicht mögen das Fußfetischisten (?)

rosengott262
Geschrieben

Fussfisting ist schon was Feines!! Am besten ist es doch wenn der Fuss bis zur Wade verschwindet in der Fotze .Ich bin Fisting Fan vom Feinsten steh total drauf fahr i h drauf ab.!! Doppel Faustfisting Normales Fisting mit einer Hand .Fussfisting.Alles genial.

e-cock
Geschrieben

Nein

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod***

Da würde ich allein schon aus anatomischen Gründen aussteigen. :confounded:

Gegen eine einfühlsame Hand spricht aber nichts

bearbeitet von MOD-Harold
zitiertes gelöschtes posting entfernt
weiche_haende
Geschrieben

Fisting mag ich auch, vorausgesetzt Frau kann sich entspannen und fallenlassen. Bei meinen großen Pranken ist Gefühl eh sehr wichtig.

Aber einen Fuß einführen ... nein danke. Kann ich mir auch allein von der Anatomie nicht vorstellen.

Aber der große Zeh kann auch schon lustig sein, so denn die Stimmung entsprechend ist 😏

Geschrieben

Eine Hand hat sie auch mal ganz gern aber das war es auch schon...wer mehr mag so mehr nehmen.

Geschrieben

Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste. Leider kann ich dieser Praktik nichts schönes abgewinnen

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rosengott262:

Fussfisting ist schon was Feines!! Am besten ist es doch wenn der Fuss bis zur Wade verschwindet in der Fotze .Ich bin Fisting Fan vom Feinsten steh total drauf fahr i h drauf ab.!! Doppel Faustfisting Normales Fisting mit einer Hand .Fussfisting.Alles genial.

Das erklärt einiges..... :crazy:

30puetz
Geschrieben

Fisten ist in grunde eine sehr schöne sache . Ich wurde vor 25 jahren von einer erfahrenen frau angelernt. Aber zum fisten gehört auch vertrauen, damit die frau sich fallen lassen kann und entspannt ist,überhaupt beim ersten mal. Zeit und auch ablenkung gehört auch dazu. Zwei ganz besondere erlebnisse ebenso. Die da währen, Ein fisterlebnis mit einem dom und seiner sub, wo er sie anal gefistet hat und ich sie gleichzeitig vaginal. Die frau hatte ihre orgasmen ihres lebens ,ihre eigenen worte. Das zweite besondere fisterlebnis für mich war ,bei einer wellnesmassage,wo ich mit sehr viel gefühl von der frau anal gefistet wurde. Was geileres habe ich bisher noch nicht erlebt. Bissle lang geworden der text ,aber es ging nicht anders. Ps .: nehnt auch zeit für diese einmaligen gefühle die man dabei erlebt und geht auf den patner ein

Geschrieben

Fuß? Echt jetzt?

 

Geschrieben

Nicht lachen, aber heisst es mit Fuß eigentlich noch fisten? Oder müsste es da nicht footing oder so heissen?

Ich bei mir könnte mir das nicht vorstellen, mit der Hand ja, allerdings die Vorstellung einen ganzen Fuß da drin zu haben wirkt auf mich eher einschüchternd als erregend.

Geschrieben

Nein

Geschrieben

Leute, wenn ihr mit gewissen Praktiken, so ausgefallen sie für euch auch klingen mögen, wenn ihr damit nichts anfangen könnt, außer sie zu verhöhnen oder euch darüber lustig zu machen, dann bleibt aus den Fragen/Themen raus!

Ich bitte euch inständig dies endlich zu unterlassen. Glücklich wärt ihr auch nicht wenn ein Thema von euch so zerschossen werden würde?!

Die entsprechenden Spam-Beiträge nebst Reaktionen entfernt!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

_dedizione_
Geschrieben

Hatte ich noch nie........ aber ich kann sagen, das ich das gewiss nicht ausprobieren werde.

Geschrieben

Das ist wieder so eine Sache bei der ich mir denke jedem das seine^^ Für mich ist es nichts weil ich allgemein schon nicht so der Fußfan bin. Aber wer es gern macht oder ausprobieren möchte kann es gerne machen :) denn jeder hat seine Vorlieben ;P

Geschrieben

Fisting bei ihr sowohl als auch mir :-)

ging ja nicht drum es zu praktizieren sondern ob es Frauen gibt denen das gefällt.

Zum andren, Shoejobs is das selbe wie nen Footjob, nur dass sie dabei Heel o.ä. trägt ;-)

 

wild_pearl
Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellt sich die Frage...

Geht es mit Fuß einfühlsam genug?  

steuert da der gefistete alles alleine? 

 

Für mich wäre es nichts, Hand gerne, Fuß nein

 

und bis zur Wade kaum möglich :crazy:

bearbeitet von wild_pearl
Satzzeichen
×