Jump to content

Fuß-Fetisch


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustkiller, an meine Füße darf nur meine Fusspflegerin.
Geschrieben
Definitiv .. Lustkiller !!!
Geschrieben
Für mich sind sowohl devote Männer, wie auch Männer mit Fußfetisch ein Lustkiller.
Geschrieben
Die Füße einer Frau attraktiv zu finden bedeutet nicht, daß man devot ist! 😉
Geschrieben
Ich mag eine Mischung aus Dominanz und NiceGuy! Und meine Füße gehören mir und die hat niemand anzufassen, es sei denn, jemand braucht neue Zähne..
;-)......;-)......;-)
Geschrieben
Gestern im Zug hat mir eine Frau, die mir gegenüber saß, ihre hässlichen Füße präsentiert. Es gibt nichts hässlicheres als Füße. Der Sommer hat auch Schattenseiten.
Geschrieben
Allgemein sind Fetische (SORRY,in meinen Augen Schwachsinn)
Ich habe Vorlieben aber keine Fetische!
Warum sprechen Männer eigentlich immer sofort von Fetisch???
DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt Frauen fie mögen es und andere nicht fort berührt verwöhnt oder sonst was zu werden

Es gibt such Männer fie mögen es die Frau dort zu verwöhnen und andere nicht dazu gehöre ich ich finde Füße generell eklig
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rolfi:
Allgemein sind Fetische (SORRY,in meinen Augen Schwachsinn)
Ich habe Vorlieben aber keine Fetische!
Warum sprechen Männer eigentlich immer sofort von Fetisch???

Weil einige den Unterschied der beiden Begriffe nicht kennen. Liest man leider öfters.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lustkiller. Ich möchte nicht auf Körperteile reduziert werden.
Geschrieben
Also, ich finde, solche Fragen sind absolute Lustkiller...
Geschrieben
Ist beides ok - Hauptsache, er is nich doof und weiß was er tut und warum.
Geschrieben
oh so im Alter hätte ich gerne Einen der sich um meine Füße kümmert ... Nägel feilen, Füße eincremen, Nägel lackieren ... wäre eine feine Sache ... und zum Dank darf er sich dann ein Weilchen mit meinen Füßen vergnügen ... smile ... hoffnungsvoll schauen
Geschrieben
Hmm keine Ahnung. Es ist bestimmt sehr entspannend und erregend, wenn er es sehr mag. Hatte aber noch nie so einen mann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yuzo:

Guten Tag zusammen, wollte mich einfach mal aus Interesse umhören (hauptsächlich an die Damen gerichtet), ob die Frauen der Gesellschaft es ehr bevorzugen wenn der Mann „nicht devot“ ist aber eine ausgeprägte Neigung zu den weiblich Füßen besitzt…oder ob es ehr ein lustkiller ist…? 

Fußfetisch ist wohl eher unter Homosexuellen zu finden - und da oft auch verbunden mit Socken und/oder Sneaker. Nicht immer geht's da um's sniffen oder um Foot-/Sockjobs - oft reicht nur der Anblick.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das sehe ich absolut anders! Unsere Füße tragen uns durchs Leben und sie gehören gepflegt. Sie sind nur häßlich, wenn wir sie vernachlässigen!

Und zum Thema: Gern darf Mann meine Füße eincremen und massieren...

Da hast du recht die müssen die Füße massiert werden und geküsst werden 🙈

×
  • Neu erstellen...