Jump to content

Orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Mich würde mal interessieren ob der orgasmus der frau mit einem sextoy oder mit einem mann intensiver ist?

Freue mich über zahlreiche statements..

Liebe grüße

Geschrieben

Kommt wohl auf Frau, Mann bzw Toy an, kannst ja nicht alles über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Für dich oder für die Frau?

Geschrieben

Für mich eindeutig mit einem Mann. Ich brauche Fleisch und muss Puls haben 😀 Toys machen Spaß, keine Frage.

Geschrieben

ich denke nicht, dass es dazu eine pauschale antwort gibt. das hängt vom mann (oder dem jeweiligen toy) ab ;-) .

Geschrieben

Das ist doch ganz unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es kann für mich bei beiden Varianten sehr intensiv und weniger intensiv sein. Erfüllender ist für mich allerdings schon der Orgasmus, den ich mit einem Mann haben kann.

Geschrieben

Also Erfahrungsgemäss kann ich dir sagen das es da keinen Unterschied gibt für die Frau. Schöner ist es wenn beide gleichzeitig kommen aber das ist eher die Seltenheit. Wenn Frau in Extase verfällt, nahe der Ohnmacht ist und sich fallen lässt ist einfach jeder Orgasmus grandios.

Geschrieben

Jeder Orgasmus ist doch anders, fühlt sich ja schon unterschiedlich an ob vaginal oder klitoral. Ein sextoy fühlt sich auch ganz anders an als echtes Fleisch. 😉

Manchmal ist ein Orgasmus "nur gut" und manchmal blässt es einem fast den Verstand weg, da kommen so viele Faktoren dazu 

Geschrieben

Die besten Orgasmen sind die, die einen völlig unvorbereitet umhauen. Die bekommt man alleine nicht hin, dazu braucht es ne zweite Person.

Geschrieben

Gottlob kann meine Freundin mehrfach hintereinander einen Orgasmus erleben, da sie sich offensichtlich "fallenlassen" kann. Eine von mehreren Spielarten ist es, erst mit einem Toy vorzuarbeiten bis zum Orgasmus ...und anschließend fordert sie "Natur pur" ..... Grundsätzlich würde sie aber eher die körperlichen und menschlichen Toys wie Zunge, Finger, Penis vorziehen gegenüber den Toys, die sie eher an einsamen Tagen zum Einsatz bringt .

Geschrieben

Hallo Ich finde mit einem sextoy ist der Orgasmus für mich intensiever denn ich bekomme mehrere Orgasmen hintereinander

Geschrieben

Mit einem Toy hast du bei eigengebrauch die Handlungshoheit und es geht einfacher schneller. Mit dem Mann empfinde ich es aber inniger.

Geschrieben

Da müssten doch toys gewinnen. Die sind ja nur dafür gemacht jenachdem was man da betrachtet. Da gilt ja nur Schalter umlegen, ranhalten und ab dafür. Wenn Frau dies zudem selbst steuert wie sie es will hat Mann rein technisch betrachtet das nachsehen. Ansonsten fehlt eben all das drum rum das Mann zu bieten hat und von Exemplar zu Exeplar unterschiedlich ist ;) .

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habs ausprobiert aber Sextoys geben mir gar nix ... der Partner hingegen ist das perfekte Sextoy, das was er auslöst schafft kein Sextoy dieser Welt, da fliegt mir die Schädeldecke weg :$.

Finde das auch etwas seltsam aber ich scheine da die absolute Ausnahme zu sein, warum auch immer. Sextoys im Liebesspiel mit dem Partner könnte auch wieder funktionieren aber ansonsten finde ich sie - verschiedene hab ich probiert - absolut witzlos.

 

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Also Orgasmusgarantie haste meist mit nem Toy.

Mir ist aber der Partner lieber. Warme und weiche Haut, Nähe, Begierde....da kommt kein Toy ran. Das ist ein Kopfding. Und wenn du dich richtig entspannen kannst, dann kommen da auch die besten Orgasmen bei rum.

Ne gute Kombi: Partner MIT sextoy. ;)

Geschrieben

Welcher Orgasmus ist denn gemeint? Der vaginale oder Klitorale? ;) also vaginal bei einem "guten" Mann, komme ich mehrmals inklusive squirten, quasi bis zur körperlichen Erschöpfung. Klitoral ist die eigene Hand der beste Lover. Sextoys sind geil, aber noch geiler wenn es der Partner einem damit besorgt! Aber ein Mann hat nicht nur einen Schwanz ;) Finger, Zunge, Lippen alles lässt Frau erquicken :P

Geschrieben

Finde den Mann besser schöner als mit nen Ersatz.... kann man(n) zwar einsetzen aner Fleisch ist besser 😉

Geschrieben

Orgasmus was ist das, hab ich beim Sex so gut wie nie.

Geschrieben

Wenn er weiß wie sie tickert, dann braucht sie kein Toy. Dann ist ein Toy eine Ergänzung aber nie allein im Einsatz.

Geschrieben

Kommt auf den Mann an, manchmal ist leider das Sextoy besser !

Geschrieben

Ganz klar: Mit einem Mann!!! Kein Toy der Welt kommt annähernd an einen ganzen Kerl ran! Was von Natur aus gewachsen ist, lässt sich nicht mit künstlichen Materialien übertreffen.

Geschrieben

Danke für die vielen antworten..

 

Ich schließe daraus, dass es mit einem mann einfach intensiver ist, es aber mit einem toy genauso spaß macht.. 

Morgen habe ich wieder ein thema was mich interessiert.. 

Liebe grüße an alle die geantwortet haben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Desiere:

Also Erfahrungsgemäss kann ich dir sagen das es da keinen Unterschied gibt für die Frau. Schöner ist es wenn beide gleichzeitig kommen aber das ist eher die Seltenheit. Wenn Frau in Extase verfällt, nahe der Ohnmacht ist und sich fallen lässt ist einfach jeder Orgasmus grandios.

Hi,

 

Konnte dir leider nicht antworten, weil da eine Nachrichten sperre drin ist, aber ich gebe dir vollkommen recht , gleichzeitig ist schöner .. Wünsche dir noch einen schönen abend .. und falls du mal eine nette Unterhaltung suchst dann schreib einfach .. 

×
×
  • Neu erstellen...