Jump to content
MaxFunSeeker

Der Duft der Frauen ...

Empfohlener Beitrag

MaxFunSeeker
Geschrieben

... aber auch der Männer.

Ich mag es sehr, wenn eine Frau gut, dezent und nicht etwa überdosiert duftet.

Dabei liebe ich an ihr blumige, frische und fruchtige Noten am meisten.

Mich würde nun interessieren, welches ist euer Lieblingsparfum?

Welche Düfte mögen Frauen an Männern und welchen die Männer an sich selbst?

Oder mögt ihr vielleich nur den reinen Körpergeruch?

Ich persönlich mag (wen wundert`s) eher die ledrigen Noten, als Beispiel sei der Klassiker Kneize Ten genannt.

Manche Düfte sollen ja sogar wie ein sexueller Lockstoff wirken, Stichwort Moschus oder P6.

Bin mal gespannt auf eure Antworten, aber bitte keine Kauftipps posten!

Topi
Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge sportliche Düfte und bevorzuge diese auch bei Männern.

Mein Favorit für Männer: Hugo Boss, das Hauptparfum davon.

Ich selbst benutze gern CK1 und ich liebe Jil Sander Sun, auch wenn das auch einen leichten blumigen Touch hat.

Was ich gar nicht ab kann, sind diese Moschus-Düfte, davon bekomme ich Kopfweh.

Blaukehlchen
Geschrieben

Männer (natürlich  auch  Frauen) dürfen gern gut riechen.Es müssen keine Duftschwaden sein.Allerdings fällt mir bzw.uns immer haüfiger  auf  das die Männer das nicht so genau nehmen.Es muffelt manchmal ,denn es reicht nicht nur an der Dusche vorbeizugehen.Seife macht schon sehr viel aus,aber es darf gern etwas mehr sein.Wenn mein Partner aus dem Bad kommt könnte ich ihn gleich vernaschen.Der Grund:wenn er sich gewaschen/geduscht hat bekommt sein "bestes Teil"immer etwas vom Rasierwasser ab.Ist doch eine tolle Idee und Frau mag es auch.lg

Geschrieben

Es gibt so tolle Düfte, z.B. molecule 01, aber mich verzaubert, wenn Frau nach Frau riecht und ich ihren Duft in der Nase und auf der Zunge spüre und nicht genug bekommen kann.

×