Jump to content

Der blaue Dunst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb A-SEK:

So, dann legen wir nochmal einen drauf! Also bei Wahl einer E-Zigarette sollte der Raucher ja auf der sicheren Seite sein. Liquid mit Aromen, kein Ausstoß von Rauch und kein Geschmack beim küssen! Jetzt kommt mir nicht das es vergleichbar ist mit einer Zigarette, mein Bruder vertreibt diese weltweit. Also jetzt sind die militanten dran. Wette es hagelt gleich.

E-Zigaretten sind ja so eine Sache. Ich bekomme von vielen Duftkompositionen Kopfschmerzen bis hin zur Migräne.Von daher bleib ich beim Nichtraucher.

Geschrieben

Lach ... Gelegenheisraucher ist normalerweise eine nette umschreibung für .. Kippen schnurrer Aber heut zu tage weis eh fast keiner mehr was er ist .. Habe da auch immer wieder ,, lustige ,, profile ... Zb mann dom. Dev . sucht sklve und möchte dominert werden .... Da kann man doch gleich schreiben nemme alles will nur endlich wieder sex ...

 

Und zu deiner frage .. Ja .. Setze rein nur nicht raucher

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 12:55, schrieb annabell72:

Angeblich rauchen sie ja alle nicht viel. Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz macht scheinbar auch keiner mehr. Die Klamotten riechen frisch nach Kippe anstatt nach frisch geduscht. Ich bleibe bei Nichtraucher, die duften nach Parfüm und nutzen auch Pfefferminz und sind meine Prinzen. :-)

Das ist - ich berichte aus eigener Erfahrung - auch als mäßiger Raucher noch locker zu schaffen. Wenn man nicht in der Wohnung qualmt, riecht die Kleidung schonmal nicht danach. Über Selbstverständlichkeiten wie frisch geduscht usw. muss man meinenthalben eh nicht gross diskutieren.

Wenn ich eine Verabredung habe, verzichte ich eine geraume Zeit davor aufs Rauchen, und auch die Nervositätskippe auf dem Weg zum Treffpunkt verkneife ich mir ;)  und das auch wenn ich weiß, daß ich mit einer Raucherin verabredet bin. Dann steckt man sich je nach Treffpunkt eh gemeinsam eine an, so lang kann ich dann auch noch warten.

Damit gabs bisher noch keine Reklamationen von den Nichtraucherinnen, die mit mir ein Date hatten.

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 15:22, schrieb A-SEK:

Ich kenne Nichtraucher die stinken!

Aber mal so richtig

Das haben die mit den Kneipen und Discos gemeinsam, in denen nun das Rauchen verboten ist. Man riecht nun das was sonst vom Qualm verdeckt war...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cream_fan:

Das ist - ich berichte aus eigener Erfahrung - auch als mäßiger Raucher noch locker zu schaffen. Wenn man nicht in der Wohnung qualmt, riecht die Kleidung schonmal nicht danach. Über Selbstverständlichkeiten wie frisch geduscht usw. muss man meinenthalben eh nicht gross diskutieren.

Wenn ich eine Verabredung habe, verzichte ich eine geraume Zeit davor aufs Rauchen, und auch die Nervositätskippe auf dem Weg zum Treffpunkt verkneife ich mir ;)  und das auch wenn ich weiß, daß ich mit einer Raucherin verabredet bin. Dann steckt man sich je nach Treffpunkt eh gemeinsam eine an, so lang kann ich dann auch noch warten.

Damit gabs bisher noch keine Reklamationen von den Nichtraucherinnen, die mit mir ein Date hatten.

trotzdem will ich keinen raucher.  Egal wo du rauchst deine Klamotten riechen danach immer nach rauch auch dene Finger riechen danach.

Geschrieben

Annabell, jede Nase ist ja auch unterschiedlich empfindsam - das war nur eine persönliche Erfahrung.

Auch als Raucher finde ich es alles andere als anziehend, wenn der erste Eindruck vom Gegenüber vom allgegenwärtigen Rauchgeruch bestimmt wird...

Geschrieben

Ist ja nicht nur der erste eindruck. Mich stört es generell. Deshalb ist es oft wichtig Profile  zulesen und zu respektieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2016 at 08:35, schrieb Nimmerspiel:

Ich bin Nichtraucherin....

Mein Mann raucht Pfeife, nicht sehr oft, da halt doch zeitintensiver als ne Kippe.

Das mag ich total, dieses fast schon rituelle, altmodische, wie er dabei aussieht, den Geruch des Tabaks, die Ruhe, die dabei entsteht.....

Und ganz ab und an, raucht er von seiner (mittlerweilen unserer) Freundin eine  selbergestopfte Kippe mit billigem Tabak mit!

Für mich ist das quasi die Definition Gelegenheitsraucher. Das geht auch ohne Alkohol oder Gesellschaft  (die braucht man halt zum schnorren ;))

Ich finde es furchtbar, die Klamotten stinken und er riecht dann an den Fingern nach Tabak, seine Lippen und Finger schmecken danach (bitter), ekelhaft!!!!

Nach duschen und Zähneputzen ist das zwar wieder weg, an seinem Geschmack hab ich deswegen noch keine Veränderung geschmeckt, aber besonders leiden kann ich es trotzdem nicht!

 

 

 

stimmt, wr küsst schon einen Aschenbecher  oder leckt ihn aus ( Zungenkuss-Variante)

×
×
  • Neu erstellen...