Jump to content

Wie findet ihr Jungs/Männer in Damenwäsche ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem so wie er mag.in der heutigen zeit wird es doch bedtimmt nichts mehr geben was es nicht gibt. Mein ding zum beispiel gar nichr.aber wenns schön macht. Lol

Geschrieben

Das ist ein absolutes NoGo !!!!

Männer in Damenwäsche sieht sowas von lächerlich aus,  ausser im Karneval.

Wie kann man so bescheuert sein und Damenwäsche anziehen und sich dabei noch sexy vorkommen. 

Geschrieben

An mir find ich es wohl ansehnlich, aber andere tv`s reizen mich überhaupt nicht... Und nur reine dwt`s schon mal gar nicht.. Es sollte schon gut gemacht sein, und das äußere recht feminin wirken.. Alles andere finde ich persönlich nicht toll, toleriere es aber trotzdem..

Geschrieben

Zum Fasching ist es ok...ansonsten...nein

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst Damen Wäsche. Sollte den Frauen vorbehalten sein

Geschrieben

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen... es heißt nicht um sonst Damenwäsche...

Geschrieben (bearbeitet)

Finds ok - a: weil ich selbst gern mal n höschen trage

                   b: sie meist besser ausschauen

                   c: wer bestimmt denn wer was trägt, die spiessige gesellschaft (um geschaffene regeln einzuhalten)

Für mich gilt, wenns gefällt ists ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Spass ist es ok. Mehr allerdings nicht. Wenn ich Frauenklamotten auspelle, dann möchte ich einen Frauenkörper sehen. Intim sollte sich aber jeder susleben wie er möchte. Hauptsache er hat Spass an Erotik und sex.

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Aber ist nicht meine Welt!

Geschrieben

Für mich schrecklich, aber wer das geil findet, soll es auch ausleben können.

Geschrieben

Mich als Frau würde es mega abturnen!!! Da muss man schon gleichgesinnte in den entsprechenden Foren finden ansonsten wirst du die Mehrheit der Frauen damit erschrecken und in die Flucht schlagen.

Geschrieben

es ist ja nicht nur das tragen der wäsche, sondern auch die rolle als frau, die sich man(n) damit anzieht. absolut zu tolerieren, für mich jedoch nicht sexuell attraktiv.

Geschrieben

Es soll jeder nach seiner facon selig werden, bloß ich würde bei einem solchen Anblick auf den Rücken fallen vor Lachen

Geschrieben

Hier auf den Kiez sind Transen ja keine Paradiesvögel mehr...und wie ich finde sehen die zum  Teil aus...BENEIDENSWERT.

Groß die Beine ein Traum... wie die sich schminken... die blink blink Klamotten...nur geil!

So und jetzt kommt da ein Damenwäscheträger daher....die haben wir hier nämlich auch..

und es werden mehr..

Fritz-Günther  zum Beispiel von neben an.

tätig auf den Bau..neben bei DWS........Bart Schatten.... Maurer Hände ...Füsse wie Godzilla ...trägt gern Schottenröcke und Strapse.

sag mal ehrlich....? aber er findet sich geil......!

Wenn ich ein Mann aus den Strapsen helfen muss..und er mich fragt ..Süße meinst du mir steht dein rotes Kleid auch..?

verschiebt sich mir innerlich mein Weltbild von einen Mann!

Gut das es sie gibt..sollen sie..Es macht sie glücklich erfüllt sie..

aber ich helfe den Mann gern aus die Jeans...reiße ihn die runter...

und will nicht mit dem Gewissen an seinen Schwanz..ach der hat ja noch die Perlon Strumpfhose an...

ach nööööööö.

Amy

Geschrieben

soll jeder leben wie er/sie mag....aber ich mag das überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

es heißt: "Damenwäsche", was soll daran geil sein, wenn ein mann sich string, strümpfe und heels anzieht???

1. ein string sieht bei einem mann scheiße aus!
2. männerhaare, die duch die strümpfe blitzen sehen auch scheiße aus!
3. kaum ein mann kann auf heels stehen, geschweige denn laufen, also sieht das auch scheiße aus!

aber nur zu, wenn man nix zu ficken hat und wenn´s schee macht ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann , nicht von Natur aus Feminin, und eine Weibliche Aura hat. Soll Er sowas nicht antun. Ist unästhetisch und wirkt lächerlich . Entweder lebt ein  " bio Mann ", sein Fetisch mit Stil und Sex Appeal, oder gar nicht ! Aus ein Bauarbeiter wird niemals eine Victoria Secrets Model nur mit Damenwäsche ... Und ist ein Märchen zu glauben dass Frauen auf sowas steht ! ....Aber ,Jeder ist frei, und wenn es ein gefällt , why not ????  Sexuell wirkt für mich . Null 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungs/Männern mit femininen Zügen kann DW u.U. ganz gut stehen, aber vielen Kerlen welche DW tragen, steht diese nicht. Das ist zumindest *meine* Meinung...

Geschrieben

Wir leben im 21ten Jahrhundert... jeder so, wie er möchte.

Geschrieben

Leider gar nichts. :D Ich liebe Dessous und kaufe sie auch gerne allerdings nur für meine damalige Ex und Freundinnen sie getragen zu sehen ist meine Befriedigung. :) Bin aber auch offen genug Männer die darauf stehen zu tolerieren.

Geschrieben

Schon wieder?

Für mich sind Helden in Strumpfhosen nichts.

×
×
  • Neu erstellen...