Jump to content

JungFrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir nix draus ich bin 37 und noch Jungfrau was soll ich da sagen und suche auch die ganze Zeit niemand der mich da unterstützt ich denke das es nicht schlimm ist eher noch ein bonuspunkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harvok:

nunja ich mit meinen 26 Jahren bin auch noch Jungmann. Ja ich finde es auch nicht schön aber was solls iwann wird schon die richtige kommen ;)

Und wenn sie nicht kommt, wärs beim ersten Mal auch kein Drama. Erst Übung macht den Meister. ;-)

Geschrieben

In der heutigen Zeit leider ungewöhnlich geworden, das stimmt, aber scheinbar hast du Lust es zu ändern, dann steh deinem eigenen Glück und Erfahrungen nicht im Weg! Nichts ist heute leichter als tolle und nette Leute kennenzulernen . Ob es so toll ist wie gedacht, wirst du erst nach ein paar Mal wissen ;)

Geschrieben

kein Grund zum schämen!!! Es gibt viele, die jungfräulich in die Ehe gehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Master877:

Hallo bin 21 und noch jungfräulich ich könnte kotzen ich könnte mich schämen was mein hier ? :(

1. Zerbrich dir über sowas nicht den Kopf

2. Hänge es nicht so an die große Glocke, denn es vertreibt mehr Frauen, als dass es sie vor dem Kamin hervorlockt.

3. Möglichst Fehlerfreie Rechtschreibung in der Virtuellen Welt, bzw ein authentisches Auftreten im Real Life.

4. Sei du selbst, sich zu verstellen bringt nix und wird ganz schnell durchschaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Master877:

Hallo bin 21 und noch jungfräulich ich könnte kotzen ich könnte mich schämen was mein hier ? :(

Im Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern" gibts schon nen ähnlichen Thread. Diesselben dort erwähnten Tipps könntest du dir mal anlesen. Viel Glück.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ja das mit der Jungfrau ich stelle das so etwas in frage.

Ich weiss das es oft ( nicht immer) als Anmachspruch genutzt wird oder als Wette hier läuft.

Das Profil lässt mich zweifeln ob es echt ist.

Geschrieben

Ich hatte mit 13 mal erstes mal, heute hätte ich mir gewünscht noch länger Jungfrau gewesen zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schucki78:

Ich hatte mit 13 mal erstes mal, heute hätte ich mir gewünscht noch länger Jungfrau gewesen zu sein.

Bei mir wars umgekehrt. Ich könnte mich in den Arsch beißen nem Mädchen hinterhergeschwärmt zu haben, die es gar nicht verdient hat... an zweideutigen Angeboten mangelte es mir nicht...

Geschrieben

Ich bin 33 und bei mir sieht es auch noch so aus... mir ist es mittlerweile "egal" Ich mache mir nur noch selten Gedanken darüber

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Spam/Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Tipps und bestand!:) ja das Profil ist echt

Geschrieben

die einen haben es früher, die anderen später. Da würde ich mir keinen Kopf machen...

Geschrieben

Also ich würde meine Jungfräulichkeit an deiner Stelle nivht über diese Seite "loswerden" ;)

Geschrieben

Stell Dir vor Du bekämst jetzt hunderte von Angeboten, das zu beenden. Du hättest dann vermutlich ein anderes Problem.

×
×
  • Neu erstellen...