Jump to content

JungFrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin 21 und noch jungfräulich ich könnte kotzen ich könnte mich schämen was mein hier ? :(

DickeElfeBln
Geschrieben

Kotze beim schämen..oder schäm dich beim kotzen

 

In beiden Fällen wird sich jedes Mädel abwenden

Ergo

Heul nicht, davon geht die Welt nicht unter, das de noch nicht poppen durftest

Und übe bitte Kondom aufziehen, sonst biste nach erstem Mal noch Papa....

Geschrieben

Merkwürdiges Profil

Geschrieben

Warum ? Aber ein Tip der vor 100 Jahren schon gemacht worden ist. Gehe in ein Puff. Oder ab nach Mallorca hört sich doof an stimmt aber

Geschrieben

nunja ich mit meinen 26 Jahren bin auch noch Jungmann. Ja ich finde es auch nicht schön aber was solls iwann wird schon die richtige kommen ;)

Geschrieben

Ein Freund von mir war es noch mit 34

hobby_love
Geschrieben

Mach es wie Krefeld2373 sagt, bau erstmal Deine Hemmungen ab und geh zu einer Professionellen. Ist doch nix schlimmes dabei. Dann gehst Du vielleicht selbstbewusster und sicherer an Mädels ran, ohne dabei aber zu vergessen, dass das keine Bordsteinschwalben sind! Mach Dir nicht so´ne Platte wegen dem Alter, je mehr Du darüber nachdenkst, desto verkrampfter bist Du. Es gibt auch viele Mädels die in Deinem Alter noch Jungfrau sind.

cochise56
Geschrieben

Mach mal Urlaub in Thailand. Da musst nicht reden oder Schreiben und wenn Du Glück hast darfst auch mal eine poppen. Hier in Deutschland sind deine Chancen eher gegen Null

Notfallhamster
Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich halte eh nichts von dem Trend das Leute immer früher und noch früher poppen "müssen".

Geschrieben

Denke auch, geh zu einer Dame die du mit Geld gefügig machst^^ und falls du auch da zu schüchtern sein solltest, trink vorher ein! Aber nicht zuviel... Und mein Gott, 21ig ist zwar kein frühstart,aber du bist auch nicht der letzte... halt durch

Geschrieben

Bin überrascht wieviel sich für die Ehe aufsparen! Bin immer etwas am Zweiflen, bei gewissen Threads. Aber nun gut. 

Geschrieben

Ja und ? Was ist daran so schlimm ? Wenn du es unter druck und auf biegen und brechen

BS-Affair
Geschrieben

Meine Meinung, lern erst mal das Schreiben und zum Thema: heul doch...

Geschrieben

Sorry ... willst ... wurd es eher ein Desaster als ein geiles Erlebnis

Geschrieben

was mein hier ??? häääääääääääää

SevenSinsXL
Geschrieben

Ob Du mit kotzen oder schämen eher zum Ziel kommst, sei dahingestellt....

Curious319
Geschrieben

Mit Sicherheit meldet sich keine Jungfrau bei Poppen.de an :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

mieses übersetzungsprogramm gewählt...sowohl hier als auch beim profiltext...oder zuviel rtl2 geschaut...:crazy:

XDDD

meine Heldin des Tages ^^ 

 

Schoepfer
Geschrieben

Schäm dich! Dein Profiltext versteht kein Mensch. So wirst du immer jungfräulich bleiben.

Geschrieben

Ganz ehrlich, das wird auch auf längere Zeit so bleiben.

Geschrieben

Dein Nick dürfte auch wohl etwas unpassend gewählt sein. Wenn ich so einen lese,stell ich mir ganz klar etwas anderes darunter vor! Und das ist von deinem angeblichem Anliegen Meilenweit entfernt...

flepoD
Geschrieben

Wieso bist du zum 18. Geburtstag dann nicht einfach ins Bordell, wenn es dich belastet? Vermutlich die kostengünstigste und schnellste Lösung. Dort wirst auch auch versorgt, wenn du dich nicht wie am englischen Hof artikulieren kannst. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

  Mit Sicherheit meldet sich keine Jungfrau bei Poppen.de an :-)     

Wenn Sicherheit bloß ein Ausdruck ist wie Wissen und zur rechten Zeit gewiß auch Können.. :-)

 

 

bearbeitet von puceau
×