Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hisross:

@Hexe5155 Genau, überhaupt nciht verallgemeinernd ;) Ich für mein Teil möchte das beide Seiten Spaß haben. Zu einer prostiturieren gehen ist leider ähnlich wie bei Aldi an der kasse: Bitte schnell rüberziehen, 3-5 Pieps, mach XX€, Hallo an den nächsten. Sex ist auch für einige Männer mehr als der schnelle Höhepunkt aber gibt halt leider Leute, wie die werte Hexe so scheint es, die noch im 19 Jahhundert leben. Man könnte da auch einfach sagen: Warum sucht ihr Frauen hier nach der Nadel im Heuhaufen (also ein vernünftigdenkender Mann unter dieser Horde) anstatt euch nicht einfach eine Fuck-Maschine zu kaufen? Die ist ausdauernder, gibt es euch richtig, und mit einem Dildo kombiniert zu sachen möglich die kein Mann schafft.

wow das ist es eine geile Fickmaschine die immer da ist wenn man sie braucht ,danke für dein Tipp

Geschrieben

Der Gedanke,an diesem Abend die Nummer 32 von 48 zu sein hebt auch nicht die Stimmung

Geschrieben (bearbeitet)

vanraven....

Wenn ich so eine Aussage lese..dann schäme ich mich ..zutiefst...das ich hier mit dir in bei Poppen.de angemeldet bin.

Die Aussage ist so widerlich...das  die Frauen es  sicher geil finden einen Schwanz in sich zu haben der 10 Minuten vorher woanders drin steckte!

Ich weiss nicht mit was für Frauen du hier verkehrst..aber ich wäre mit solcher Aussage ganz vorsichtig..

Ich finde das nur spannend was hier für Aussagen fallen...und wie hier auf Frauen herab geschaut wird.

Aber eines weiss...so sicher wie das Amen in der Kirche

Werde ich mal wieder eine Affaire haben..wird die nach diesen Statements der Männer hier  bluten..

Ich bin hier heute  um eines besseren belehrt worden...Was war ich nur billig zu kriegen!!!!!!

Da schämt man sich hier Frau zu sein!!

Amy..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag mal so: Bei bezahltem Sex weiß man(n) nie woran man ist. Wem es egal ist, ob der Partner zum Höhepunkt kommt (oder ihn nur vorspielt), dich nicht wirklich scharf findet (sondern nur seinen/ihren Job macht) und dafür auch noch Geld bezahlen will... Viel Spass :) Für mich wär das nichts. Ich will echtes Verlangen und Extase, nichts vorgespieltes... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einfache Antwort: weil ich es nicht nötig habe, für Sex zu bezahlen. Und was heißt "Mühe macht"? Mühe macht es vielleicht, als Frau ständig primitive Mails hier von Honks löschen zu müssen. *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wika2301:

Weil die nicht dafür bezahlen wollen

Hallo,

würdest Du dafür bezahlen wollen.

vor 5 Minuten, schrieb Lizzy58:

was für ein toller Kerl er ist

Mir persönlich ist es egal ob ich ein toller Kerl bin oder net,ja klar wegen dem bezahlen klar aber 1. das Geld kann Mann besser anlegen in einem schönem Date mit ner Frau z.B. Essen gehen,Kino oder so gibt es noch sovieles 2. Mann möchte sich vielleicht auch Unterhalten und über die Bettkante hinaus mit jemanden treffen.

Das andere ist wenn alle Männer hier für Sex bezahlen würden was würden dann alle Frauen hier machen.

Ich wüsste nicht ob man das in so einem Bordell bekommt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Amy63:

Ich bin hier heute  um eines besseren belehrt worden...Was war ich nur billig zu kriegen!!!

Es gehören immer zwei dazu. Augen auf im Straßenverkehr und bei poppen.de auch. Streichst du jetzt den Swingerbesuch as deinen Zukunftsplänen?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymphomane61:

Ich habe mal eine Frage an die Männer: Warum sucht ihr hier ONS oder Affären, wenn ihr doch auch einfach in den Puff gehen könntet? Vielleicht eine naive Frage, aber ich habe mir mal diverse Homepages von Bordellen und Prostituierten angesen. Das sind ja zum Teil sehr tolle, junge Frauen mit guten Figuren und auch oft recht hübsch. Warum dann eine Frau daten, wo es viel mehr Mühe macht und vielleicht dann doch nicht klappt und die auch nicht so geil aussieht? Wenn es die selben Möglichkeiten für Frauen gäbe, ich würde es tun, wenn ich geil bin. Sicher gibt es auch Männer als Huren oder wie man das bei den Männern auch nennt. Aber bestimmt nicht so einfach wie für den Mann. Ins Auto setzen, auf den Straßenstrich, aussuchen, fertig. Man muss noch nicht mal aus dem Auto aussteigen. Wie gut habt ihr es. So einen "Drive in" würde ich mir für mich auch mal wünschen. Mir bleibt nur mein Vibrator für die Not. Und meist ist dann die Batterie leer grins. Warum dann all die Mühe mit Affären usw.

Geht gar nicht da kann ich mir selber einen ruter holen ich brauche gefühle streicheln küssen 

Geschrieben

....weil zum Sex mehr gehört als nur rein raus! Und nach dem abspritzen anziehen und rauswurf.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sexsklave88:

Hallo,

würdest Du dafür bezahlen wollen.

Mir persönlich ist es egal ob ich ein toller Kerl bin oder net,ja klar wegen dem bezahlen klar aber 1. das Geld kann Mann besser anlegen in einem schönem Date mit ner Frau z.B. Essen gehen,Kino oder so gibt es noch sovieles 2. Mann möchte sich vielleicht auch Unterhalten und über die Bettkante hinaus mit jemanden treffen.

Das andere ist wenn alle Männer hier für Sex bezahlen würden was würden dann alle Frauen hier machen.

Ich wüsste nicht ob man das in so einem Bordell bekommt.

 

Und dann verliebt sich einer und der andere nicht. Dann ist es besser und unverbindlich zu bezahlen. 

Geschrieben

Ist teuer und manche schauen immer wieder auf die uhr. Mann kann sich nicht fallen lassen .

Geschrieben

Als erstes möchte ich den Damen in dem Gewerbe meinen Respekt aussprechen. Den Job, den sie machen, ist nicht einfach. 

Als junger Bursche, in der Sturm und DrangZeit habe ich es mal versucht, mit einer Gewerblichen.  Sorry, für mich ein NoGo.  Da fehlt das Kuscheln, Knutschen und Leidenschaft. Und das künstliche Gestöne gibt den Rest. Das hat auch nichts mit Geld zu tun,  eine Affäre mit Hotel und Allem ist teurer.

Mich macht es richtig an, wenn ich sehe wie sie sich fallen lässt und genießt.  Yes, ich verwöhne gerne! Das ist mein Sex! 

Geschrieben

Ich habe zwar keinen da an der Stelle sondern woanders am penis aber bisher hat sich noch niemand beschwert. Mit Kondom ist es auch nicht problematisch. Also alles gut

Geschrieben

Die Antworten vieler Frauen lassen hier tief blicken. Die allermeisten Männer sagen hier ganz klar, daß sie eben nicht beliebig sind und von Sex gegen Geld nichts halten. Lest ihr das auch oder kotzt ihr hier nur einfach mal von euren Enttäuschungen aus? Warum seid ihr denn überhaupt hier, wenn alle Männer nur geizige, notgeile Idioten sind, die es im Bett nicht bringen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Belle-Cerise:

 Warum nicht für qualitativ guten Sex bezahlen.

Ist abewr auch teuer. Nicht jeder hat so viel Geld über. Hatte selber mal mit einer Frau für 120 Euro Sex haben können. war geil. Würde ich echt gerne wieder aber diesmal ist mein erspartes leider nicht so voll wie damals. :(

vor 2 Stunden, schrieb Alexandra_Hi:

Die Männer sind teilweise zu geizig eine Cola im kino auszugeben

Haste na Ahnung wieviel die im Kino verlangen?! Dann sollen die lieber die Ticketpreise erhöhen. D: Außerdem schmeckt Club Mate Cola eh besser. 

vor 2 Minuten, schrieb HartAberHerzlichHH:

Die Antworten vieler Frauen lassen hier tief blicken. Die allermeisten Männer sagen hier ganz klar, daß sie eben nicht beliebig sind und von Sex gegen Geld nichts halten. Lest ihr das auch oder kotzt ihr hier nur einfach mal von euren Enttäuschungen aus? Warum seid ihr denn überhaupt hier, wenn alle Männer nur geizige, notgeile Idioten sind, die es im Bett nicht bringen?

Weil diese Frauen wahrscheinlich selber nichts abbekommen und so ihren Frust bekämpfen. Sowas nennt man heute auch "hater". Haben sonst nichts im Leben und müssen sich an sowas aufgeilen. xD

bearbeitet von HHEggman89
Geschrieben

Ja kurz und knapp, da is kein reiz da. Mann weis genau was ein erwartet. Sie macht was du willst weil du bezahlst ja dafür. Der reiz des erobern und nicht genau wissen was passieren wird fehlt ja bei den damen. Klar besteht das risiko das es nix wird mit dem flirt von hier oder wo man sie auch kennenlernt. Doch möcht ich ja auch das die mich will weil sie mich mag und nicht weil sie dafür bezahlt wird!!

Geschrieben

Ist schon lustig, was frau hier so lesen kann... :D

Auch bei längeren Schreibkontakten sind Einladungen zum Essen etc. eher selten.

Wenn frau Mails wie "willste zu mir rumkommen ficken?", "heute abend Bock?" , "bin einsam im Hotel", "wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier" usw. unbeachtet lässt und man eigentlich nett mit jemandem schreibt, ihr Bauchgefühl sagt, könnte passen... kannste immer noch gut aufs Maul fallen. Da hilft alle Lebenserfahrung nix, da muss ich Amy mal zur Seite springen. Manche Kerle haben eben einfach den Bogen raus...

Ich lade selten zu mir nachhaus ein, kommt aber vor. Es ist nicht selbstverständlich, dass mann eine Flasche Wein mitbringt , was süßes von der Tanke oder auch nur ne Butterblume, die er sam Wegrand gepflückt hat...

Kam sogar schon mal vor, dass ein Mann nicht nur seine Schuhe im Flur auszog sondern auch gleich die Hose. Nun ja, eigentlich liegt meine Gerte für andere Zwecke griffbereit unter meinem Bett als einen Herrn nett wieder hinaus zu komplimentieren...

Vom Jagen und Erbeuten halten eben zuviele Männer nichts und mit der Achtung vor Frauen, die hier angemeldet sind, ist es oft nicht sehr weit her!

 

Geschrieben

Du bringst auch unsere Erfahrungen auf den Punkt. Daher gibt es so wenig Kontaktchancen für die meisten der Herren die hier suchen. Aber viele davon haben auf zig anderen Seiten ja auch Profile und suchen dazu auch noch in Kleinanzeigenmärkten mit entsprechenden Kontaktanzeigenbereichen. Es ist eben einfach Mainstream geworden und zelebrieren fällt dabei hinten über.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vanraven:

Ja die Frauen tun jetzt wieder total erschüttert nach den Aussagen der Männer. Aber sie würden es sicher total geil finden einen schwanz in sich zu haben der 10 Minuten vorher noch in ner anderen Dame gesteckt hat...

Klappert's? 

Geschrieben

Na diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Es liegt in erster Linie am Geld. Viele Herren hier, wollen ihren Spaß haben, aber nichts dafür bezahlen. Und was 4you003 mit dem Küssen und Kuscheln schreibt, so ist dies nur vorgeschoben. Es gibt viele Damen in den Puffs oder bei diversen Foren die auch Küssen und Kuscheln, also GF6, anbieten. Allerdings dies hat natürlich auch seinen Preis, doch viele Männer denken da; Geiz ist geil oder sie haben dafür nicht das nötige TG!

Geschrieben

Es gibt aber sogar hier Männer, die sich mühe geben würden. Leider sind die meisten Frauen hier zu sehr von den Idioten geschädigt, dass sie den wenigen guten keine Chancen geben. Habe schon gelesen, dass Nachrichten einfach gelöscht werden ohne, dass sie von manchen Frauen angeschaut werden.

Blumen bei einem SexDate schenken? Wusste ich auch noch nichts von. ABer gut zu wissen. Kleine Geschenke selbst bei Sexdates. :D Ich habe zwar wenig Geld aber wenn ich mal ein Sexdate habe, dann merke ich mir das. ^^

 

Geschrieben

Also sicher spielt das Geld bei 90% eine Rolle. Ich für meinen Teil hab schon sehr nette Damen aus dem Geschäft kennengelernt,die ihren Job echt mit Leidenschaft machen. Aber es gibt auch die schnellen Abzocknummern.... Der Grund für mich hier zu sein ist,daß für beide Parts die Chemie stimmen muß. Das heißt,daß wohl keine Frau hier "gestellt" freundlich und nett ist. Wenn die Spannung da ist und dir Chemie stimmt,dann passiert es hald. Im Puff wirst du nicht abgelehnt. Also ist es der uralte Jagdinstinkt im Manne,wie auch das Machtgefühl der Frau das entscheidet ob es zum Sex kommt oder nicht. Außerdem ist hier der Flirtfaktor sehr hoch....und wer mag das nicht. Puff-für ne schnelle Nummer durchaus ok,aber für Sex mit Bauchkribbeln und echter Leidenschaft dann lieber poppen.de! LG

×
×
  • Neu erstellen...