Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb joshgeil123:

Warum seit ihr so aggressiv? 

wenn schon, dann so ----->> seid ihr

Und ich bin ganz bestimmt nicht aggressiv. Habe nur seine Verhaltensweise, aus meiner Sicht, beurteilt und seine Fragen beantwortet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Ich meld den einfach mal! Kein Bier vor 4!

Warum tust du das? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaKarissa:

wenn schon, dann so ----->> seid ihr

Und ich bin ganz bestimmt nicht aggressiv. Habe nur seine Verhaltensweise, aus meiner Sicht, beurteilt und seine Fragen beantwortet.

Also bin ich jetzt raus aus der Sache?  Habe ja nicht gesagt das du aggressiv bist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb suppenhuhn88:

Wer legt sich mit euch auch ins bett

ganz schlechter Konter, aber man weiß ja von wem es kommt .... 

Geschrieben

Suppenhühner, die ihre eigenen Beiträge liken, sind mir von Haus aus suspekt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb A-SEK:

Ich meld den einfach mal! Kein Bier vor 4!

Hast du ihn schon gemeldet? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Suppenhühner, die ihre eigenen Beiträge liken, sind mir von Haus aus suspekt.

Hier geht es um arschhaare und ne ums liken

bearbeitet von suppenhuhn88
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suppenhuhn88:

Hier geht es um arschhaare und ne ums liken

fein bemerkt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht auf dieses delikate Thema und Deine sensible Vorgehensweise eingegangen bin.

Geschrieben

och...aus Spaß......und weil es nicht verboten ist.....und weil meine Finger manchmal ein Eigenleben entwickeln, wenn sie ganz besondere Perlen im Forum entdecken.

Geschrieben

Ich finde das ok. Denn mit einem offenem umgang sollte man diesen Fingen gewachsen sein. Sie hatte wohl noch nie diese Erfahrung sammeln dürfen und dies deshalb unbewusst behaart gelassen. Ich finde das offene handeln und Reden zum Gegenüber ist wichtig, damit sich auch beide vollkommen fallen lasen können. Hätte aber zb auch gereicht, wenn sie sich für das nächste Date dort ordentlich gemacht hätte.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb joshgeil123:

Hast du ihn schon gemeldet? 

Kann mich gerade nicht um Euch kümmern - stell euch eben schnell noch ein Pils neben die Förmchen! Rücke euch noch die Krönchen zurecht damit ihr auch schick seit! Komm aber nochmal auf Euch zu wenn es etwas später in meine Lebensplanung passt. Bis dahin müsst ihr jetzt ganz tapfer sein! Bussy

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb A-SEK:

Kann mich gerade nicht um Euch kümmern - stell euch eben schnell noch ein Pils neben die Förmchen! Rücke euch noch die Krönchen zurecht damit ihr auch schick seit! Komm aber nochmal auf Euch zu wenn es etwas später in meine Lebensplanung passt. Bis dahin müsst ihr jetzt ganz tapfer sein! Bussy

 

vor 11 Minuten, schrieb A-SEK:

Kann mich gerade nicht um Euch kümmern - stell euch eben schnell noch ein Pils neben die Förmchen! Rücke euch noch die Krönchen zurecht damit ihr auch schick seit! Komm aber nochmal auf Euch zu wenn es etwas später in meine Lebensplanung passt. Bis dahin müsst ihr jetzt ganz tapfer sein! Bussy

 

vor 11 Minuten, schrieb A-SEK:

Kann mich gerade nicht um Euch kümmern - stell euch eben schnell noch ein Pils neben die Förmchen! Rücke euch noch die Krönchen zurecht damit ihr auch schick seit! Komm aber nochmal auf Euch zu wenn es etwas später in meine Lebensplanung passt. Bis dahin müsst ihr jetzt ganz tapfer sein! Bussy

Bussy 

Geschrieben

Und dann wollte er sie auf die Wange küssen aber da war dieser Vollbart....

 

Meiner Meinung nach gibts für Betroffene die sich einfach mal so enthaaren sollen weils jeamnd nicht gefällt eine Super einfach möglichkeit die Haare schnellstmöglich zu entfernen. Erst hebt man dezent eine Augenbraue, dann zieht man sich an und dann geht man und hofft das man das schnell vergisst und sich nicht lange blöd vorkommt warum man seine Zeit derart verschwendet hat.

Wenn jemand ein Problem mit Haaren iwo in Intimen Zonen hat dann sollte er das Köpfchen besitzen im Vorfeld zu sagen das er Intimrasur als Vorspiel mag. Auf die 10 Minuten kommts dann auch nimemr an und niemand hat nen Grund zur Klage.... Außer vieleicht wegen Körperverletzung wenn man zu oft wen schneidet ^^.

Geschrieben

Aber bevor ich ko... ist das doch besser so ? War vielleicht übertrieben aber sie hat es locker gesehen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb suppenhuhn88:

Aber bevor ich ko... ist das doch besser so ? War vielleicht übertrieben aber sie hat es locker gesehen

bevor du kotzt? ... bevor wir kotzen, denk doch einfach n bissel nach. war jetzt vielleicht n bissel übertrieben, aber du siehst das sicher locker! ;) 

Geschrieben

Ich wollte grad was sagen ich spar es mir lieber :ass:

Geschrieben

Bilder entstehen.....

Er entdeckt die unrasierte Rosette.....würgt...und kurz vorm Erbrechen schafft er es gerade noch rechtzeitig, den Herd des Grauens unter die Dusche zu entsorgen.

Lockere frisch enthaarte Sie kommt zurück ins Spielzimmer, präsentiert dem Traummann das Ergebnis der Prozedur, beide fallen sich glücklich in die Arme und Er darf endlich lecken, was das Zeug hält. Da entfährt ihr Unvorstellbares.......*hust*

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bilder entstehen.....

Er entdeckt die unrasierte Rosette.....würgt...und kurz vorm Erbrechen schafft er es gerade noch rechtzeitig, den Herd des Grauens unter die Dusche zu entsorgen.

Lockere frisch enthaarte Sie kommt zurück ins Spielzimmer, präsentiert dem Traummann das Ergebnis der Prozedur, beide fallen sich glücklich in die Arme und Er darf endlich lecken, was das Zeug hält. Da entfährt ihr Unvorstellbares.......*hust*

Geil 

Geschrieben

Hallo könnt ihr jetzt mal normale antworten bitte geben das ist Ernst gemeint!!!!

Geschrieben

Bisher 123 Antworten, und es war erst eine einzige dabei, die Dein Verhalten komplett unterstützt? Tja.....woran das wohl liegen mag....

×
×
  • Neu erstellen...