Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Puppina:

A-SEK...es ist doch immer wieder schön , auf sowas einzugehen und man genau weiß...der TE kapiert eh nicht , was man geschrieben hat :smiley:

 

Och ich schon...manchmal meinen Chef , öfters auch mal meinen Exmann....ganz oft Menschen aus meinem Umkreis , die mir gehörig auf den Nerv fallen !

Aber ich denke ...du meinst ein anderes " am Arsch lecken " ...:crazy::joy:

Ich meinte auch nicht am Arsch geleckt zu werden, sondern selbst am Arsch zu lecken. Können können mich viele!😉

Ich würde sie hinterher aber nicht mehr küssen wollen!!!😂😂😂

Geschrieben

Der TE suppenhuhn88 scheint ganz schön anspruchsvoll zu sein.:stuck_out_tongue:

Ob er sich das leisten kann, ist allerdings die Frage. Da hat er schon ne Dame, die kein Geld für Sex von ihm will und was macht er?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackbottom:

Ich meinte auch nicht am Arsch geleckt zu werden, sondern selbst am Arsch zu lecken. Können können mich viele!😉

Ich würde sie hinterher aber nicht mehr küssen wollen!!!😂😂😂

Also ich steh ja auf küssen  und würde dann sogar sehr gern drauf verzichten am A... geleckt zu werden :)

Ich hab mich eben falsch ausgedrückt...ich meinte auch , das die MICH mal am Arsch lecken können ...lach...wobei ich mir sicher bin , das manche das auch anderes rum wollen :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Puppina:

Oh Hilfe chevymicha :scream:....das ist eine sehr empfindliche Stelle ...und wenn man dort einen grobmotorischen ...im schlimmsten Fall ( wie in der Situation geschildert  ) notgeilen Kerl...ranlässt zum rasieren...Ähmmmm ...NEIN !

Da ist mir mein Hintern doch heilig :)

Ich bin natürlich von mir feinmotorischem, sensiblen, nicht notgeilen Kerl ausgegangen, zwinker!

Geschrieben

Also ich hatte mal einen Freund der liebte Schwammi Schwammi kam immer zum einsatz wenn es zum Sex kommen sollte. Auch wenn man geduscht hatte kam Schwammi zum einsatz. Schwammi war der größte Sexkiller den ich jeh kennengelernt habe. Also jemanden unter die Dusche zu schicken wegen Haare am poppes ist schon ein Sexkiller, besonders wenn du mal überlegst wo du sonst hingehst, so für Sex bezahlen und so. Da lässt man den bereich aus und macht woanders weiter. Immerhin haste mal Geld gespart.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich bin natürlich von mir feinmotorischem, sensiblen, nicht notgeilen Kerl ausgegangen, zwinker!

Natürlich :) ...hab nix anderes erwartet ;)

Geschrieben

ich halte die reaktion des TE für maßlos überzogen - klabusterbärchen zupfen hätte doch völlig ausgereicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suppenhuhn88:

Darauf schickte ich sie sofort bei mir unter die Dusche um sich zu rassieren.

Rassieren? Was hat die Rasse mit den Haaren zu tun?

Ja okay, ich verstehe, du meintest "rasieren".
Wenn das wirklich eine Tatasachenbeschreibung ist, dann würde ich meinen, dass die Dame sich vermutlich nicht einfach unter die Dusche hätte schicken lassen.

Die Kurzgeschichte klingt etwas konstruiert und zeugt dazu noch von Intoleranz gegenüber menschlichen Eigenschaften. Wenn es bei solchen Begegnungen ein Problem gibt, ist es nicht ihres, sondern seins. Wenn jemand beim Anblick von Haaren zu Zwangshandlungen neigt, fehlen Empathie und innere Ausgeglichenheit. Wenn's schlimmer wird, müsste man ggf. psychologische Unterstützung in Anspruch nehmen. Dies unterstelle ich hier aber ausdrücklich nicht. Dazu fehlt mir zu viel Wissen über den Themenersteller.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb miezie110:

... Da hat er schon ne Dame, die kein Geld für Sex von ihm will und was macht er ?

... schlimmer noch: "was macht SIE ???"
... falls sich die Geschichte reell wie vom TE beschrieben überhaupt abgespielt hat ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunni2069:

... falls sich die Geschichte reell wie vom TE beschrieben überhaupt abgespielt hat ...

Diese Vermutung werden hier viele User haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Diese Vermutung werden hier viele User haben!

VERDAMMT, und ich wollte das Monopol für mich reservieren ! ¬¬
:P

Off-Topic - ich weiß ...

Geschrieben

Wenn er Gentleman wäre hätte er Wachsstreifen bereitliegen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Collossus:

Wenn er Gentleman wäre hätte er Wachsstreifen bereitliegen.

Falsch. Wenn er Gentleman wäre, würde er sie akzeptieren, wie sie ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Falsch. Wenn er Gentleman wäre, würde er sie akzeptieren, wie sie ist.

Or nee rosettenharre geht ja gar nicht richtig gehandelt Suppenhuhn88 

Geschrieben

Du leckst ein Loch wo schlimmeres drin ist als Haare... Das mittendrin zu unterbrechen finde ich leicht unhöflich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suppenhuhn88:

(...) Darauf schickte ich sie sofort bei mir unter die Dusche um sich zu rassieren.

Habe ich richtig gehandelt? Und wie würdet ihr reagieren?

Eine neue Generation von Möchtegerne_Dumm_Doms, die meint, der Frau alles befehlen zu können ???

Nein, Du hast nicht richtig gehandelt. Ich hätte Dir den smilie_frech_054.gif gezeigt und die Whg verlassen.

Geschrieben

Wenns euch ne passt schreibt einfach ne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb suppenhuhn88:

Wenns euch ne passt schreibt einfach ne

Uns passt ja auch nicht, was Du schreibst und Du tust es trotzdem ;) ... wenn man sich benimmt, wie die absolute Schnieptröte kann man schlecht erwarten, dass einem dafür der Arsch getätschelt wird. Deine Beiträge hier  haben die gleiche Qualität, wie diese Aktion. Vielleicht solltest Du über Deine Präsentation hier nachdenken. Das einzig Gute - keine der Frauen hier, die lesen und mitdenken können, wird sich in Dein Bett verirren. Wir können uns die Haare also den Rücken hochwachsen lassen. Halleluja!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer legt sich mit euch auch ins bett

bearbeitet von suppenhuhn88
Geschrieben

Ich meld den einfach mal! Kein Bier vor 4!

×
×
  • Neu erstellen...