Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rosettenhaare sind unhygienisch. Andererseits sollte man vorsichtig rasieren.

Geschrieben

Ich könnte mir noch nicht ansatzweise vorstellen in diesem Leben jemanden am Arsch zu lecken. Egal aus welchem Grund!😉

Geschrieben

Ein Grund wäre: um im Gegenzug selbst geleckt zu werden:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierte Textteile
Geschrieben

Eine Frau mit geringem Selbstwertgefühl - wer es braucht. 

Ich hätte die Wohnungstür genommen, wobei, ich suche mir meine Sexpartner sorgfältig aus, das wäre dies nichts passiert, ganz davon abgesehen....ich habe da keine Haare - lach -

Geschrieben

Auf so einen Blödsinn fällt mir nichts Sinnvolles ein. Es gibt immer mehr Menschen die einfach strukturiert sind...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Rosettenhaare sind unhygienisch. Andererseits sollte man vorsichtig rasieren.

Okay, ich bin auch keine Freundin von Haaren an dieser Stelle, doch Deine Aussage der Unhygiene finde ich nicht richtig. Man hat sich gepflegt und geduscht bevor man miteinander ins Bettchen hüpft und wenn man sich mal überlegt, dass man in der Stadt rumläuft, diese und jene Türe aufmacht, hier und da was anfasst und sich dann ein lecker Brötchen oder Eishörnchen to go einverleibt....ich glaube, dass das viiiiiel unhygienischer ist als ein paar Fusseln am Arsch zu lecken...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns nur Fusseln wären... und es gibt eben manchmal Momente, wo keine Dusche greifbar ist und einen die Triebe übermannen.. Ansonsten gebe ich dir recht, Fäkalbakterien gibts überall, besonders auf Fernbedienungen und Tastaturen....

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

"Haare am Arsch" Dieses Thema wurde doch auch schon in dem Film "Das Boot" angesprochen. Du könntest doch mal über den dort angesprochenen Lösungsansatz nachdenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suppenhuhn88:

Habe ich richtig gehandelt? Und wie würdet ihr reagieren?

Ja, das hast du. Haare lecken ist für mich ein no.

Ob frisch geduscht oder nicht.

Ich möchte Haut an meiner Zunge spüren.

Geschrieben

....hab ich sie zum rassieren?....ähm rasieren geschickt:) ist das hier eine betriebsanleitung zur einführung von sex?;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wattejacke:

Genau, mit nem Rasierer - möglichst noch Einweg, an so einer empflindlichen Stelle.

Die Dame muss ... gelenkig sein.:crazy:

Dazu muss FRAU doch nicht gelenkig sein.  Aber @A-SEK meinte ganz sicherlich was anderes! :flushed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Wenns nur Fusseln wären... und es gibt eben manchmal Momente, wo keine Dusche greifbar ist und einen die Triebe übermannen.. Ansonsten gebe ich dir recht, Fäkalbakterien gibts überall, besonders auf Fernbedienungen und Tastaturen....

...wenn mich die Triebe ungeduscht übermannen, dann lasse ich mir weder den Poppes, noch was anderes lecken. Dann befriedige ich nämlich meinen Trieb und gut isset! :smiley:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ein Grund wäre: um im Gegenzug selbst geleckt zu werden:lick:

Örgs....würg. :crazy:

Geschrieben

Na wenn schon denn schon... Einbahnstraßen gibts bei mir nicht.

 

vor 32 Minuten, schrieb Trallala66:

...wenn mich die Triebe ungeduscht übermannen, dann lasse ich mir weder den Poppes, noch was anderes lecken. Dann befriedige ich nämlich meinen Trieb und gut isset! :smiley:

Na ganz keimfrei geht das aber auch nicht.

Geschrieben

ist ja auch eine ...stelle.....wo...Frau  ....schlecht hinkommt .........oder     wen Mann es nicht gefällt.......frage an Frau.....und selbst rasieren.....ist für Frau  auch sehr ........angenehm

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miststück794:

Alles was mir zu diesem Thema einfällt ( und leider auch zu manch anderen) ist,

"Mach es Tod, bevor es Eier legt!"

Ey wie gehst du denn ab? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Na ganz keimfrei geht das aber auch nicht.

.... Aber, aber! Was ist heute schon keimfrei? Selbst Sex im Silicon valley ist sicher keimbelastet....:smiley:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Na wenn schon denn schon... Einbahnstraßen gibts bei mir nicht.

Bei mir schon,  in BEIDE Richtungen! 

  • Moderator
Geschrieben

Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speckfoetzle:

Aber Einwegrasierer! :P

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Wieviel User darauf einsteigen und es für bare Münze nehmen. 🤔

A-SEK...es ist doch immer wieder schön , auf sowas einzugehen und man genau weiß...der TE kapiert eh nicht , was man geschrieben hat :smiley:

 

vor 1 Stunde, schrieb Blackbottom:

Ich könnte mir noch nicht ansatzweise vorstellen in diesem Leben jemanden am Arsch zu lecken. Egal aus welchem Grund!😉

Och ich schon...manchmal meinen Chef , öfters auch mal meinen Exmann....ganz oft Menschen aus meinem Umkreis , die mir gehörig auf den Nerv fallen !

Aber ich denke ...du meinst ein anderes " am Arsch lecken " ...:crazy::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Und das hat die Dame gemacht!? Ich hätte vielleicht eher einen dezenten Hinweis darauf verwendet und darauf in dieser Situation verzichtet, wenn Dich das do stört. Ich persönlich mag Frau zwar am Körper gänzlich unbehaart, aber manche Körperregionen lassen sich nunmal (alleine) schwer enthaaren. Du hättest ihr ja auch anbieten können die Enthaarung bei ihr zu übernehmen.......

Oh Hilfe chevymicha :scream:....das ist eine sehr empfindliche Stelle ...und wenn man dort einen grobmotorischen ...im schlimmsten Fall ( wie in der Situation geschildert  ) notgeilen Kerl...ranlässt zum rasieren...Ähmmmm ...NEIN !

Da ist mir mein Hintern doch heilig :)

×
×
  • Neu erstellen...