Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb incilay:

....nur viele frei rumlaufende sind nicht brauchbar. Die guten sind halt schon weg gefangen.

:smirk: Interessant....

:flushed: Das wurde von jemandem geschrieben wo "Single" im Profil angekreuzt ist.... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Ich würde sagen das nennt man auch Jagdinstinkt, wenn jemand in einer Beziehung ist und beim Flirt es kribbelt, will man Ihn/Sie erobern. Wenn jemand Single ist fehlt der Jagdinstinkt und man weis jetzt könnte ich Ihn/Sie haben, in einer Beziehung weis man das nie, das ist ein sehr großer Reiz.

Geschrieben

Dieses Gerücht habe ich auch schon gehört, glaube es aber nicht so ganz. In Zeiten als Single, wenn man(n)/frau auf der "Suche" ist kommt man(n)/frau vielleicht nicht so ausgeglichen und entspannt rüber. Vielleicht ist es daher das eigene Verhalten welches sich ändert, sobald man in einer Partnerschaft lebt und dieses führt bei manchen zu mehr Attraktivität beim anderen Geschlecht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Interessant....

:flushed: Das wurde von jemandem geschrieben wo "Single" im Profil angekreuzt ist.... :smiley::smiley::smiley:

genau aus diesen Grund, niemand mehr da der zu gebrauchen ist. Habe ich doch schon gesagt....

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen....bin selber single und verheirateten Männer interessieren mich null

Geschrieben

Männer in einer Beziehung sind für mich nicht Interessant..  Mich schreiben öfter mal vergebene Männer an, und auch wenn ich normal Interesse hätte und er mir gut gefällt, kommt es für mich nicht in frage.

Geschrieben

Ich denke auch,daß das eine nichts mit dem anderem zu tun. Entweder der Mann an sich ist interessant oder eben nicht. Wobei vergebene allerdings eher recht uninteressant sind.So einer müsste einen (mich) dann schon gänzlich aus den Socken hauen,damit er interessant werden könnte :)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Ich denke auch,daß das eine nichts mit dem anderem zu tun. Entweder der Mann an sich ist interessant oder eben nicht. 

Sehe ich auch so.

Und grade hier sind gebundene Männer recht uninteressant für mich, da sie (meist) nicht besuchbar sind.

Geschrieben

@Marek19882016...

Woher beziehst du diese Erkenntnis???

 

Für mich ist ein Mann in einer festen Beziehung überhaupt nicht interessanter, wie ein ungebundener Mann!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marek19882016:

Warum Sind Männer interessanter für viele Frauen wenn er in einer Beziehung ist?

Sagt wer und wie wird es begründet???

Geschrieben

Das hat wohl einerseits damit zu tun, daß der Beziehungsstatus von den möglichen Qualitäten des Mannes zeugen (könnten), und zum zweiten ein bischen Konkurrenzverhalten (den Marktwert zu testen) wird auch dabei sein.....so meine Theorie.

Geschrieben

Meine Vermutung... Männer die in einer Beziehung sind, haben eine andere Ausstrahlung, ausgeglichener und zufriedener, während Männer die in keiner Beziehung sind immer mal wieder "Ausschau" halten, was etwas unruhiger wirken könnte. - Alles eine Sache der Ausstrahlung :)

Geschrieben

Fuer mich sind gebundene Männer ein Nogo. Mag sein, das ich da sehr altmodisch bin, aber ich hätte immer ein schlechtes Gewissen dabei.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach suchen Frauen eher Männer die in keiner Beziehung stehen, weil sie nicht gern das dritte Rad am Wagen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die gebunden sind haben bei mir keine chance denn ich möchte nicht die 2 oder 3te geige spielen dazu ist mir meine Zeit echt zu schade. Aber es ist jeder mensch da anderes und hat seine eigene Meinung meine steht auch in meinem Profil dazu ganz offen.

bearbeitet von Meckerzicke77
...
Geschrieben

Ich glaube, dass die gebundenen einfach die netter klingenden Absagen bekommen.

Mann, gebunden : aaaach, ich find dich ja schon toll, aber ich mag nicht die Geliebte sein. Mann fühlt sich geschmeichelt, Frau is ihn los.

Mann, single: nö, kein Interesse. Warum denn nicht? Du bist nicht mein Typ! Ja, aber wenn ich mir die Haare färbe? Nein, dein Foto ist mir schon nicht sympathisch. Warte, ich schicke ein anderes. NAHEIN! Ich stehe einfach überhaupt nicht auf dich! Ja, aber ich bin voll nett! Herrgott, ich will wirklich nicht. Jetzt sag mal ehrlich: wieso treffen wir uns nicht auf einen Kaffee?  Frau schickt nein-danke-Mail.

Aber wenn die gebundenen interessanter wären, dann würden sie hier nicht dauernd jammern.

Geschrieben

Also ich finde einen Mann nicht interessant, weil er vergeben ist oder solo, sondern wenn er meine Sinne anspricht... Und das fängt im Kopf an...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JustTakeItEasy:

Meine Vermutung... Männer die in einer Beziehung sind, haben eine andere Ausstrahlung, ausgeglichener und zufriedener, 

Da muss man jetzt nur die chronisch unterfickten abziehen, die sich sogar mit egal was für einer Frau hinter der nächsten Mülltonne (sorry, ich meine 'Outdoor') treffen würden.

Geschrieben

Weil solche Männer, erfahrener sind uns sie es schon zu etwas gebracht haben, die anderen sind noch grün hinter den ohren ;)

Geschrieben

@ma-x-im

Zwei Männer, Beide 50ig, wieso ist der gebundene besser, wenn der ungebundene eindeutig den besseren Lebensstandard hat.....so als Beispiel zu deiner Theorie 

Geschrieben

Finde ich nicht. Bei gebundenen Herrn hast du nur das Problem dass du nicht weisst WO du hingehen sollst. Und immer nur Hotel ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Chill_90:

Es ist einfach so vergebene Männer sind für Frauen einfach uninteressant.

 

vor 8 Stunden, schrieb Torni69:

Und diese allgemeingültige Aussage belegst Du jetzt - allgemeingültig - bitte wie?

also ich unterschreibe obige aussage schon mal :stuck_out_tongue:

am schlimmsten finde ich ja die, die sich als "vernachlässigt" bezeichnen...was zum henker soll ich denn bitte mit einem kerl, mit dem noch nicht mal die eigene frau vögeln mag...:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...