Jump to content
experience1234

Anspritzen = Erniedrigung?

Empfohlener Beitrag

experience1234
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

Ich habe schon öfter gelesen, dass sich Frauen erniedrigt fühlen, wenn der Partner nach dem blowjob ins Gesicht spritzt. Kann mir das jemand erklären, da ich nicht finde das Mann das als Erniedrigung versteht. 

Ich gehe jetzt von einem vertrautem Verhältnis aus. 

Vorab danke für eure Rückmeldung.

 

  • Gefällt mir 2
lacerations
Geschrieben

ich bin ein mann und verstehe das abspritzen ins gesicht sehr wohl als erniedrigung. was aber natürlich - einen gemeinsamen konsens vorausgesetzt - auch wieder spass machen kann ;)

  • Gefällt mir 4
binbenutzbar
Geschrieben

Ich finde es erniedrigend

  • Gefällt mir 5
ausVERsehen69
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, halte es aber so, dass vorher Go und NoGo besprochen wird. Also vielleicht vorm ersten Date, aber dann schon.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie so oft - die Eine mag es - die Andere nicht. Ich kenne welche - die mögen es, gelegentlich genau weil - erniedrigend....

bubikopf68
Geschrieben

Ich persönlich finde das auch nicht wirklich prickelnd und erregend, aber wenn Frau es möchte.....

Geschrieben

Für mich ist es keine Erniedrigung , ich mag es !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe bislang noch keine Frau getroffen die das als Erniedrigung empfunden hat! Ganz im Gegenteil.....die meisten Frauen wollten das ich auf ihren Körper spritze und empfanden das als Betsätigung meines Begehrens.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine mag es auch angespritzt zu werden!!

Gesicht, Busen....!!!!!

  • Gefällt mir 5
Wirzwei2006H
Geschrieben

Wir finden es geil.....

  • Gefällt mir 3
experience1234
Geschrieben

Warum ist es dann im Gesicht Erniedrigung und auf den Busen, Bauch, Po etc nicht. Das erschließt sich mir nicht. 

 

Geschrieben

Ich liebe es angespritzt zu werden....Ich kann da gar nichts als Erniedrigung empfinden - es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 3
sweetcat83
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich habe bislang noch keine Frau getroffen die das als Erniedrigung empfunden hat! Ganz im Gegenteil.....die meisten Frauen wollten das ich auf ihren Körper spritze und empfanden das als Betsätigung meines Begehrens.

Gesicht und Körper sind ja auch zwei paar Schuhe 😉

Geschrieben

Ich denke, dass das Gesicht als sehr verletzliches Körperteil angesehen wird und man deswegen viele andere Regionen (Brüste, Bauch, Po, etc.) akzeptiert aber das Gesicht eben nicht. Warum für manche Frauen das Gesicht total tabu ist, sie es aber im Mund haben wollen, ist mir auch nicht ganz klar. :)

steve01975
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb binbenutzbar:

Ich finde es erniedrigend

'Erniedrigend'...?!? ich finde 'binbenutzbar' eher erniedrigend...?!🙈...aber jeder wie er mag...☺️

binbenutzbar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve01975:

'Erniedrigend'...?!? ich finde 'binbenutzbar' eher erniedrigend...?!🙈...aber jeder wie er mag...☺️

Kommt immer darauf an wie jeder das versteht 

  • Gefällt mir 2
DerDresdner68
Geschrieben

Ich durfte bisher (leider) sehr wenigen Frauen meine Ladung ins Gesicht spritzen. Viele standen drauf, meinen Saft auf ihre Brüste oder in den Mund zu bekommen.

Geschrieben

schön ist eben was gefällt - und zwar beiden Partnern, was man aber vorher klären sollte, um Missverständnisse zu vermeiden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sweetcat83:

Gesicht und Körper sind ja auch zwei paar Schuhe 😉

Ich meinte den Körper allgemein, das schliesst das Gesicht ein, sorry wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe.

xlustvoll1975x
Geschrieben

Ist doch völlig egal was Du denkst. Es kommt immer darauf an wie sich Deine Partnerin dabei fühlt. Manche mögen es, manche nicht. Über solche Sachen muss man reden.

×