Jump to content

Anspritzen = Erniedrigung?


Om****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe mal eine Frau kennengelernt die wollte nur ins Gesicht gespritzt werden.

Sie war der Meinung eine bessere Antifaltencreme würde es nicht geben.

Geschrieben

ich finds eklig. Nicht erniedrigend, sondern abstossend.

Geschrieben

Findet es ne Frau ecklig ist sie zu langweilig ! Wollen ja auch geleckt werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Findet es ne Frau ecklig ist sie zu langweilig ! Wollen ja auch geleckt werden

Naja, zugegebenermaßen hinkt der Vergleich etwas. Oder hast Du nach dem Lecken den Saft der Frau im ganzen Gesicht? :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man richtig leckt und sie ausläuft oder über meinem Gesicht ist ja 

Geschrieben

Der erniedrigende Anteil ist das eine. Das andere: Frau muss nach dem Akt erstmal duschen. Kommt zurück und ihr Karl- Otto liegt schnarchend da. Spätestens da fühlt Frau sich benutzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Findet es ne Frau ecklig ist sie zu langweilig ! Wollen ja auch geleckt werden

Zum Glück habe ich ja Dich, der mir sagt, dass ich langweilig bin. Danke schön.

Geschrieben

 finde es völlig unmöglich...es brennt in den Augen und klebt in den Haaren ...wenn ich einen Fetisch habe dann den das ich es besonders tief eingespritzt haben will ....  ich blase sowieso wenn nur gierig an ...oder einen traumhafte 69 Vorstellung findet ein beidseitiges ende ^^ mir fehlt einfach jeder devote funke ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Zum Glück habe ich ja Dich, der mir sagt, dass ich langweilig bin. Danke schön.

Kein Problem ;-)

Geschrieben

Genau wie das "in den Mund spritzen" ist dies von Frau zu Frau unterschiedlich gern gesehen :P. Manche macht es noch wilder wenn Sie das pulsierende Gefühl zwischen ihren Lippen spüren, ... andere mögen es ihn dabei zu beobachten und es "kommen" zu sehen.

Andere wiederum, wie viele hier erkennbare posts, lehnen es einfach ab.

Eine Erniedrigung ist, sofern sich beide darüber vorab einigen, für mich nicht erkennbar. Ist halt immer die Frage - wer macht dann die Sauerei weg wenns doch aufn Teppich geht :cum:

 

Geschrieben

Was hat das mit devot zu tun, wenn man es erregend findet? Und was mit Erniedrigung? Irgendwie verstehe ich das nicht. Ist es denn auch für einen Mann erniedrigend, wenn die Frau squirtet und ihm dabei ins Gesicht spritzt weil er gerade mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fake1503:

Warum ist es dann im Gesicht Erniedrigung und auf den Busen, Bauch, Po etc nicht. Das erschließt sich mir nicht. 

 

Es macht doch einen Unterschied ob du einen Klaps auf Arsch bekommmst, oder eine Ohrfeige. Das ist das einzige womit ich es vergleichen kann. 

 

Geschrieben

Ein Tittenfick wird durch abspritzen zwischen denselben doch erst richtig geil. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Naughty_Musician:

Oder hast Du nach dem Lecken den Saft der Frau im ganzen Gesicht? :P 

Wird schon ziemlich feucht, vielleicht nicht so viel auf einmal wie das Sperma im Gesicht, aber meine Liebste läuft regelrecht aus, wenn sie richtig oral verwöhnt wird. Ist nach dem Sex manchmal wirklich bei mir das Kinn, manchmal, entsprechende Stellung, Facesitting oder 69, vorausgesetzt, auch der Hals nass. Stört mich nicht, hat sie mich eben markiert. 

Geschrieben

Haha, okay...dann habe ich nichts gesagt. 😉 Und solange es alle Beteiligten genießen, ist doch auch alles gut. 

Geschrieben

Eine durchaus interessante Frage wie ich finde, bei der es viele Meinungen und Standpunkte ;) gibt. Spannend, mal ein paar der verschiedenen Sichtweisen und Interpretation diesbzgl. zu erfahren... Hier mal ein paar Gedanken meiner Wenigkeit dazu: Es wird gewiss Männer geben, die es als Erniedrigung verstehen und dadurch einen zusätzlichen Reiz empfinden. Was mich betrifft, so würde ich es vielmehr als Geschenk/Erfüllung eines weithin gehegten Männerwunsches und eine Ausdrucksform intensiver Hingabe interpretieren. Es hängt aber auch einfach von den Vorlieben der Frauen ab; viele können sich das überhaupt nicht vorstellen, empfinden es eher als ekelig oder zumindest als etwas, das nichts im Gesicht verloren hat, in/in der Nähe von Mund, Nase, Augen, Ohren. Andere haben diesbzgl. wenig oder garkeine Hemmungen, sehen es vllt. eher als "ultimatives Kompliment", die Krönung auch männlicher(!) Hingabe, zumal es seitens einiger Frauen vllt. auch als Akt der Überwindung einer männlichen Scham betrachtet werden könnte, wenn er vor ihren Augen und unter ihrer Kontrolle seinen Samen verspritzt... Jede*r ist da natürlich anders und das sollte selbstverständlich immer akzeptiert werden. Auch ist es - wie erwähnt - auch abhängig davon, ob es ein vertrautes Verhältnis ist, oder ob es ein einmaliger Akt ist, mit fremden Akteuren etc. Leider habe ich bisher noch nie ins Gesicht spritzen dürfen, was ich aber sehr gerne mal machen würde (nein, mit meiner Sahne ist alles okay, keine "merkwürdige" Konsistenz, Färbung o. ä., einfach nur bisher keine Frau gehabt, die - generell - Lust drauf hat)... LG an alle hier

Geschrieben

Wenn es mein kerl macht ist es toll ich mag es ja auch... Wenn das ein "fremder" oda früherer ONS gemacht bzw versucht hat kam es mir schon so vor...also ohne zustimmung bzw fragen ist es schon erniedrigend...

Geschrieben

Ich bin ebenfalls der Meinung das es etwas mit "erniedrigung" zu tun hat. So kommt es in der Natur vor, das Männliche Tiere ihr Revier mittels Urin markieren. Ich denke zu dem, das die geilheit des Mannes nach dem abspritzen eig. vorbei ist und es nur dem symbolischen Charakter dient. Dennoch finde ich das Sex zwischen zwei (oder mehr) Menschen immer etwas mit wechselnder Kontrolle, dominanz und eben Erniedrigung zu tun hat (ähnliche Formen wären facesitting, SM uvm.). Die Quinteszens: Solange es beide wollen ...lasst die Decke wackeln und liebt euch so oift ihr könnt. =)

Geschrieben

Lass dir doch mal von nem Kerl ins Gesicht spritzen, dann weisst du wie es ist.

Geschrieben

ich habe noch nie eine Frau angespritzt, und finde den Gedanken auch ziemlich erniedrigend und ekelig. so als würde ich einer Partnerin ins gesicht pinkeln.

Geschrieben

Ich würde es als Erniedrigung empfinden...lacht mich aus, aber für mich hat es etwas wie jemanden ins Gesicht zu spucken, das kommt ebenfalls einer Erniedrigung oder Beleidigung gleich.

 

Aber jeder wie er mag ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb darkmother:

Ich würde es als Erniedrigung empfinden...lacht mich aus, aber für mich hat es etwas wie jemanden ins Gesicht zu spucken, das kommt ebenfalls einer Erniedrigung oder Beleidigung gleich.

 

Aber jeder wie er mag ;-)

Ich find es geil... Wenn man richtig geil zugange ist finde ich es auch nicht schlimm angespuckt zu werden ;) 

Geschrieben

wenn ich das will ist es so geil

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren,warum manche es überhaupt so geil finden,ihrer Freundin/Frau ins Gesicht zu spritzen ?

×
  • Neu erstellen...