Jump to content

Anspritzen = Erniedrigung?


Om****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses ejakulative Anspritzen hat sicherlich einen gewiss besitzanzeigenden Charakter.
Evolutionär markieren männliche Säugetiere gerne ihr Revier; der Mensch macht das bei einer Frau mit seinem Sperma.
Die Anspritzerei gibt uns Männern irgendwas, dass teilweise wir selber nichtmal verstehen (ich zumindest).
Wenn ich gefragt würde, was ich denn so geil daran finde meine Herzdame anzuspritzen, muss ich wahrheitsgemäß die Schultern zucken.
Die ganze Sache gibt mir aber nur dann etwas, wenn auch sie es genießt und/oder geradezu begehrt.
Ich möchte ihr nicht mein krönendes Geschenk übermitteln, wenn sie dabei eher gelangweilt ist oder es gar vielleicht angewidert schnell wieder wegwischt; da wäre die Stimmung für mich dahin.
Das ganze gilt natürlich auch für die Gesichtsbesamung, die ja hier im Vordergrund diskutiert wird..
Aber ich empfinde das nicht als Erniedrigung für die Frau, sondern erfreue mich über ihre Freude meines Geschenks.
Sollte meine Herzensdame allerdings die Vorliebe des Angespritzt-Werdens nicht besitzen, verzichte ich auf einen derartigen Abschluss.
Ich finde es aber merkwürdig, wenn sich eine Frau vor dem Liebessaft ihres Partners ekelt (genauso der Mann, der mit dem Liebesausfluss seiner Liebsten sein Problem hat) ... die Rede ist ja hier nicht vom Schlucken, denn das steht wieder in einem anderen Kapitel des Vorlieben-Lexikons.

Für die meisten Frauen ein verständliches No-Go:
Sperma im Haupthaar ist schwer wieder heraus zu bekommen, daher verständlicherweise nicht sonderlich beliebt;
Sperma im Auge brennt unangenehm und wird daher auch verständlicherweise nahezu stets abgelehnt.
Männer, beachtet das in der Hitze Eurer leidenschftlich anspritzenden Ejakulationen bitte !
 

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

So, nach dem ganzen geschriebenen Thesen, habe ich nun keine Lust mehr auf "Spritz"gebäck zu Weihnachten!!!!!😅😅😅

Geschrieben

Anspritzen ist doch sowas wie ein Ritterschlag für die Frau.

Der Miss World Titel!

Datt Krönchen!

 

:-P

Geschrieben

na dann hol dir doch ein Krönchen ...selten so einen Schwachsinn gelesen ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cunni2069:

Dieses ejakulative Anspritzen hat sicherlich einen gewiss besitzanzeigenden Charakter.
Evolutionär markieren männliche Säugetiere gerne ihr Revier; der Mensch macht das bei einer Frau mit seinem Sperma.
 

Männliche Säugetiere markieren ihr Revier...aber nicht ihre "Weibchen", dass machen nur (Menschen) Männer....eine blöde Angewohnheit, auf die ich dankend verzichte.

Geschrieben

Da wird viel zuviel hineininterpretiert. Wenn die Lust da ist macht man vieles. Die Grenzen sind individuell. und wie beim Essen sind die Geschmäcker unterschiedlich. Als Machtspiel sehen wir das nicht, eher als Hingabe. Es gibt andere Spielarten zur Erniedrigung etc...

×
  • Neu erstellen...