Jump to content

Retrograde Ejakulation!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Auch Samenerguss nach innen oder rückwärts genannt.

Kennt sich damit jemand aus bzw. hat dieses "Problemchen"?

Weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Muss ja nicht wirklich ein Problem sein.

Soll nach einer Prostataentfernung auftreten können.

Aber auch anderweitig, wenn der Blasenhals sich nicht schließt.

Geschrieben
Dachte dass bei einer Prostata Entfernung kein Spritzer mehr geht 😳😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt sich damit jemand aus bzw. hat dieses "Problemchen"?

Wenn du keine Kinder mehr bekommen möchtest, dann kannst du doch gut damit leben. Einen Orgasmus hast du trotzdem, der Samen fließt halt nur in die Harnblase.

Ansonsten such den Doc deines Vertrauens auf und frage nach einer medikamentösen Behandlung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devilfire:

Wenn du keine Kinder mehr bekommen möchtest, dann kannst du doch gut damit leben. Einen Orgasmus hast du trotzdem, der Samen fließt halt nur in die Harnblase.

Ansonsten such den Doc deines Vertrauens auf und frage nach einer medikamentösen Behandlung.

Also eine “saubere Sache“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubina69:

Also eine “saubere Sache“

Stimmt, Bukkakes Spielchen fallen dann für den TE aus.

Geschrieben
Ist doch die Leiste und nicht die L+tte, also mit Vorsicht und schmerzfrei nach vorne entladen. Tapfer bleiben und nicht jammern :)
Geschrieben
Wie wäre es damit einen Urologen aufzusuchen, statt hier zu fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Urologen sollte schon befragt werden ,ich habe nun nicht alle Einträge gelesen.....ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem Rollifahrer der hatte dieses Problem auch .....sah nicht schön aus wenn der Samen irgendwo hängengeblieben ist.....bei ihm wahr es aber aufgrund seiner Querschnitte auch nicht möglich regelmäßig zu ejakulieren ....sprich mit dem Arzt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach einer Prostata-OP, je nach OP-Methode, eine Folgeerscheinungen von 15 -50 %. Normalerweise wirst Du darüber aber VOR der OP darüber aufgeklärt. Jedenfalls machte das mein Operateur.
Geschrieben
Weshalb Problem??? Gibt einen Punkt zwischen Anus und Skrotum, etwa da wo der Knochen anfängt, dort feste drücken, wenn es soweit ist, bis es vorbei ist.
  • Moderator
Geschrieben

Wer zum Thema nichts zu sagen hat, der sollte sich dann auch bitte eines Kommentars enthalten. Die entsprechenden Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Komme damit seit 9 Jahren gut zurecht. 
Orgasmus ohne Herumkleckern nenne ich das.

Ist ökonomisch: Kondomkauf entfällt.

Ist ökologisch: Wegwischen von Sperma entfällt.

Onanieren durch die Hose ist überall jederzeit möglich

×
  • Neu erstellen...