Jump to content
josef0648

Date mit 67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen. Was meint Ihr, darf sich ein Mann mit 67  noch Hoffnung machen, hier eine fur zärtliche Stunden zu finden. Auch im Alter sind wir Männer noch agiel.

  • Gefällt mir 3
Lustpaar667
Geschrieben

Kommt doch auf dich an . Und nicht auf irgendjemand.

Geschrieben

Ich kann dem nur zustimmen , ich habe einen Älteren Bruder der sich mit 71 noch Fit und Sportlich eine Schlanke Dynamische beim Tanzen geangelt hat , ud die läßt nich locker bei ihm . die beiden Turteln SEXELN und Sporteln ganz schön ....

Geschrieben

Genießen und Gemeinsamkeiten kennt kein Alter. Wünsche dir alles gute.

  • Gefällt mir 1
suessemama39
Geschrieben

Die Hoffnung stirbst zu letzt. Wenn du noch was passendes findest dann genieße es . Man ist nie zu alt um Zärtlichkeiten aus zu tauschen. Viel Erfolg bei deiner Suche

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum solltest du dir keine Hoffnungen machen dürfen, wenn du jemanden findest genieße es einfach ob du noch 20, 40, 50 oder 67 bist

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Suche einfach in deiner Altersklasse. 20 Jahre jüngeren Frauen zu schreiben, wie fit und junggeblieben du bist, führt wohl weniger zum Erfolg. Generell dürfte es eventuell schwierig werden, gleichaltrige Frauen hier zu finden.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Warum nicht bin zwar erst 46 lebe aber grade mein sex leben mit 24 j frau aus .... Treffenbuns viel zum reden oder auch mal essen gehen oder kino aber auch zu sex ... Hinvund wieder bleib ich auch das we da um einfach spass zu haben .... Kuscheln und schmuse tsg vorm fernsehr warum nicht in dein alter .... Man ist so alt wie man sich fuhlt und nur so alt wie man vom sex partner gesehen wird ... Wie sagt man so schon zu jeden top passt deckel

Geschrieben

Hoffnung darfst du dir sicherlich machen aber ich will auch ehrlich sein , ich bin 52 und würde dich als Partner als zu alt empfinden .Aber wer es nicht wagt kann auch nicht gewinnen.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Es kann natürlich sein, dass du als nicht-Single in deiner Altersklasse aneckst. Andererseits gibt's in dem Alter mehr Singlefrauen als sonst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber Josef, mir geht es wie dir. Ich bin 65 und möchte noch gerne Sex haben. Aber eine Passende hat sich hier noch nicht gemeldet, habe ich auch noch nicht gefunden. Wird sehr schwierig werden, aber ich wünsche Dir/Uns trotzdem Erfolg.

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich denke, das kommt immer auf den Typ an.... es gibt sicher welche in deinem Alter, die vermitteln den EIndruck, morgen kämen sie schon mit dem Rollator, andere sind echt noch  fit und haben whatsapp auf dem Smartie... wenn du dich selbst al zu alt empfindest, strahlst du das aus..... und das wirkt abtörnend....

Beim ersten Date also nicht über Krankeheiten parlieren, sondern, welchen Traumurlaub du noch planst....

  • Gefällt mir 3
SklavinDocile
Geschrieben

Warum nicht? 

Ich hatte vor geraumer Zeit eine Affäre mit einem Mann, der nur minimal jünger war. 

Er hatte mit der ein oder anderen Alterungserscheinung zu kämpfen, steckte aber voller Elan, Charme und Offenheit. Es war schön und harmonisch, wogegen wir in unserem Umfeld immer wieder auf Vorurteile und Unverständnis gestoßen sind. 

Ich habe ihm Jugend gegeben und er mir Lebenserfahrung. Wir waren uns des Altersunterschiedes bewusst, obwohl er uns im Alltag nicht so groß vorkam, haben uns einfach treiben lassen und keine Zukunftspläne geschmiedet. 

Vielleicht macht das dir und deinen Altersgenossen etwas Mut. ;)

 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

kein alter ist zu alt für die hoffnung und den sex.

du musst nur der frau begegnen die dich dann auch will. das wird sie idr aber nicht nur vom alter abhängig machen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Das Problem ist. ...das ältere Männer oft sehr viel jüngere Frauen wollen.  Da wird es schwierig.  Mir wärst du doch  zu alt. ..wenn ich so ehrlich sein darf.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn die richtige wartet ist hoffen immer lohnend.

  • Gefällt mir 2
ar2158
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 58, mir wärst du auch zu alt als junge Frau ist es toll, einen aelteren partner zu haben, jetzt mit ende 50 nicht mehr. Ich halte mich daher an die (etwas) jüngeren

bearbeitet von CaraVirt
2 Beiträge zusammengeführt
YoshiFtM
Geschrieben

Ich habe nichts dagegen wenn mein Date wesentlich aelter ist. Hauptsache sauber und gepflegt. Auch ein Mensch ueber 60 hat noch Bedarf an Zaertlichkeit und will Zaertlichkeit geben.

neverdown1980
Geschrieben

Geh Lieber in die Kneipe, denn hier ist es ohnehin schon schwer reales zu finden was kein Fake oder tastenerotiker ist. Das gilt für Mann und Frau.

Chill_90
Geschrieben

Gestalte dein Profil nett setz ein paar nette Bilder rein und dann wird es schon klappen. Die Königsdisziplin ist es in´s reale Leben zu gehen und Frauen direkt anzusprechen. (Clubs und co) Ich bin von letzterem absolut überzeugt. ;)

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Mit 67 ist man doch noch nicht zu alt. Meine Eltern sind noch etwas jünger aber haben sich ja auch noch lieb. Mußt du halt eine Frau in deinem Alter finden und alles wird gut. ;)

Larissa321
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2016 at 08:45, schrieb rolli004:

Warum nicht bin zwar erst 46 lebe aber grade mein sex leben mit 24 j frau aus .... Treffenbuns viel zum reden oder auch mal essen gehen oder kino aber auch zu sex ... Hinvund wieder bleib ich auch das we da um einfach spass zu haben .... Kuscheln und schmuse tsg vorm fernsehr warum nicht in dein alter .... Man ist so alt wie man sich fuhlt und nur so alt wie man vom sex partner gesehen wird ... Wie sagt man so schon zu jeden top passt deckel

Genau, der Fremdgänger und Lügenbaron schon wieder ! Der alles knallt was Ihm vors Rohr kommt,egal ob Männlein oder Weiblein und sich selbst nicht zu schade ist wenn er es mit Lügen erreicht! Aber Charakter hat eben nicht jeder! Einmal Arschloch immer Arschloch.Und bevor sich alle auf mich stürzen ,ist zum Eintrag von "rolli004 gemeint ,er weiß schon wie ich das meine ! Wenn man dann eine hat, wo doch alles so super passt, warum Sucht man dann weiter,alles was es gibt?LG:rubberdoll:

bearbeitet von Larissa321
MissSerioes
Geschrieben
Am 3.8.2016 at 09:00, schrieb Maximus65:

 Lieber Josef, mir geht es wie dir. Ich bin 65 und möchte noch gerne Sex haben. Aber eine Passende hat sich hier noch nicht gemeldet, habe ich auch noch nicht gefunden. Wird sehr schwierig werden, aber ich wünsche Dir/Uns trotzdem Erfolg.

65?...ich verstehe nicht....

In deinem Profil steht 51......

Das passt dann bitte wie zusammen?

Wo sind denn die 14 Jahre....geblieben?

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Wie oft hast Du es denn schon hier versucht ?

Ich sehe jede Menge interessante Frauenprofile jenseits der 50.

×