Jump to content

Date mit 67


josef0648

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub hab schon alle mal angeschrieben, keine zeigt Interesse. Die meisten blcken einen dann, so das sie Ihre Ruhe haben und nicht noch mal Beläßtigt werden.

Geschrieben

Absagen solltest Du nicht persönlich nehmen.

Der Grund ist hier schon 4536289 mal erörtert worden.

 

Poppen.de ist nicht der Nabel der Welt.

Schon woanders versucht ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

ein guter freund ist 65, seine freundin (immerhin seit fast 2 jahren) ist 37!

ich beneide den alten sack jeden tag ;)

(achso kennengelernt hat er die nicht hier, sondern wie folgt: er hat sie mit ihrem mini cabrio (offen) auf einen parkplatz fahren sehen und war sofort hin und weg. er hat dann einen strauß blumen gekauft, 'ne karte mit folgendem spruch auf den beifahrersitz gelegt: "vielen dank, sie haben mir heute ein lächeln auf meine lippen gezaubert! sollte es sie interessieren wer ihnen die blumen in ihren mini gelegt hat...ich werde ab heute abend jeden tag ab 18h im cafe ... am markt sitzen. sie sind herzlich auf einen espresso eingeladen. liebe grüße gerd"

das war an einem dienstag. 3 tage schlürfte er allein ab 18h seinen espresso. am 4 tag ging für ihn um 18.30h die sonne auf :D

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ein guter freund ist 65, seine freundin (immerhin seit fast 2 jahren) ist 37!

ich beneide den alten sack jeden tag ;)

Den beneide ich nun auch. Iss n Klückspilz Hoch 3

Geschrieben

Ist sicher nicht leicht, war auch grad mal auf deinem Profil gucken. Das Alter ist das eine, dein Profil nicht sehr aussagekräftig. Weiterhin erschwerend, dass du gebunden bist und kein Ganzkoerperfoto drin hast.  Frau möchte schon sehen, ob sie es eher mit einem Opa-Typ zu tun hat oder nicht...

Du suchst Frauen von 18 bis 60 Jahre und legst dir damit womöglich selbst ein Ei? 

Auch von mir bekaemst du ein "Nein danke".

 

Am 3.8.2016 at 09:00, schrieb Maximus65:

Lieber Josef, mir geht es wie dir. Ich bin 65 und möchte noch gerne Sex haben. Aber eine Passende hat sich hier noch nicht gemeldet, habe ich auch noch nicht gefunden. Wird sehr schwierig werden, aber ich wünsche Dir/Uns trotzdem Erfolg.

Auf deinem Profil war ich auch gucken. Hast ja die 65 schon im Nick und lt. Profil bis du 51 Jahre? Du denkst, du siehst 14 Jahre jünger aus? Das verspielt sich schon? Wer mit so einer fetten Lüge aufwartet, kann sich aber gleich trollen! Denkst, die Frauen sind hier blöd....

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 22:04, schrieb josef0648:

Glaub hab schon alle mal angeschrieben, keine zeigt Interesse. Die meisten blcken einen dann, so das sie Ihre Ruhe haben und nicht noch mal Beläßtigt werden.

Wenn man(n) als gebundener auf der pirsch ist doch klar das viele frauen nein danke sagen!?

Da kannste noch so vital und abenteuer lustige sein...das braucht frau wohl weniger!

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 06:48, schrieb josef0648:

Frage an die Frauen. Was meint Ihr, darf sich ein Mann mit 67  noch Hoffnung machen, hier eine fur zärtliche Stunden zu finden. Auch im Alter sind wir Männer noch agiel.

warum nicht.sex hat doch nix mit dem alter zu tun

Geschrieben

sex hat doch nix mit dem alter zu tun.wenn die chemie stimmt

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 06:48, schrieb josef0648:

darf sich ein Mann mit 67  noch Hoffnung machen

Hoffnungen kann man immer machen, aber die Gelegenheit jemand kennen zu lernen wir immer seltener.

×
×
  • Neu erstellen...