Jump to content
BigIsBeautiful

Size Queens

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was denkt Ihr über weibliche "Size Queens", also sehr untenrum weit gebaute Frauen? (Ich meine nicht die Figur.) Gesellschaftlich ist es ja eher erwünscht und akzeptiert, dass eine Frau jungfräulich eng gebaut ist für maximales Gefühl.

Was denken Männer über die berüchtigte "Salami im Hausflur"? :)  Bzw. wie gehen Frauen damit um, dass sie von kleinen Penissen nicht befriedigt werden? Fällt es Euch leicht dazu zu stehen, eine Size Queen zu sein?

Ich persönlich stehe total darauf, wenn eine Frau sehr weit gebaut ist. Das versteht im ersten Moment zwar niemand, aber es macht mich total an, wenn eine Frau sehr viel aufnehmen kann und auf gewisse Art unersättlich ist. Außerdem eröffnet es auch viele Möglichkeiten für außergewöhnliche Spiele und Praktiken. Dass ich beim "normalen" Verkehr wenig spüre, nehme ich dafür gern in Kauf.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

DS

bearbeitet von Dehnsucht1980
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hallo Dehnsucht, Ich stimme dir vollkommen zu. Stehe auch eher auf weit gebaute Frauen👍🏼

  • Gefällt mir 2
Seval80
Geschrieben

ich stehe total drauf wenn eine Frau eine gut trainierte Muschis und Rosette hat :)

Naschpaar6777
Geschrieben

Allgemeine bekannte Gesellschaftliche,wie verkappte wie auch offt mit relgiös verkappte Klisches--na ja--lach,aber wir fiden beides für uns glech reizvoll ob eng oder auch nicht.!!! Schmunzel.!!!

  • Gefällt mir 3
DrallexMaus
Geschrieben (bearbeitet)

Sizequeen. Soso

bearbeitet von DrallexMaus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

..mich erregt es auch sehr wenn eine Frau sehr weit gebaut ist.. extreme Dehnung finde ich auch sehr geil.. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe 2 Kinder auf natürlichen Wege bekommen. Natürlich ist da alles nicht mehr jungfräulich eng. 

Mich selbst stört es schon.. Wie du selbst sagst. Kleine "Salamis" bringen mir nicht mehr viel Genuss. 

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

"Aber hoffentlich bist du eng! Frauen die nicht eng sind kommen mir nicht ins Bett!" *zitat von Unbekannt bei seinem ersten Date mit Henriette M.* Ich hab bisslang nur eine Frau kennengelernt die eine Geste mit den Händen machte und sagte "Drunter geht garnicht!" und im nachhinein wünsch ich mir wirklich das ich nicht "Wenn nur da ist!" gesagt hätte, denn das wars dann auch nur. Ich hoffe wirklich mal das sich nur die wenigsten Menschen darauf reduzieren :) .

  • Gefällt mir 1
DrallexMaus
Geschrieben (bearbeitet)

Man lernt nie aus.

bearbeitet von DrallexMaus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hmmm ein thema für sich !eine size queen wird man mehr oder weniger von ganz alleine über die jahre ,meine erfahrung beläuft sich nur mit den folgen mittelstarken dehnungen und die sind leider nicht ganz ohne "psyche und physische folgen " es bedarf irgendwann viel beckenboden trainig um die gewonnen inkontinenz in den griff zu bekommen ! aus sexueller sicht kann man als mann länger ,hat aber mehr zu tun!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Upsala. Da habe ich das sizequeen wohl falsch aufgefasst. Bin eng gebaut. Untenrum jedenfalls. 😉

Danke ... habe es mal präzisiert. :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht noch als Hinweis ... weder soll das Thema wertend sein (im Sinne von X ist besser als Y), noch will ich eine Person darauf reduzieren. Viel mehr interessiert mich einfach, ob Männer und / oder Frauen sich damit auch identifizieren können und damit glücklich sind.

Geschrieben

Tja, so wie es aussieht gehöre ich auch zu den Size Queen. Ich brauche auf jeden Fall eine Mindestlänge und -dicke, ansonsten fühle ich nicht viel bis gar nichts. Da diese Mindestgröße über dem Durchschnitt liegt, ist es nicht einfach, jemanden zu finden. Übrigens ich reduziere den Mann bestimmt nicht auf seinen Penis, aber ich möchte geilen Sex und da ist es für mich wichtig.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ostseeengel23:

Da diese Mindestgröße über dem Durchschnitt liegt, ist es nicht einfach, jemanden zu finden. 

Sollte hier doch dann das einfachste sein,da ja in der Mehrzahl der männl. Profile ab 20cm angegeben ist grins

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Sollte hier doch dann das einfachste sein,da ja in der Mehrzahl der männl. Profile ab 20cm angegeben ist grins

Und wenn man ein wenig sucht findet man auch die Maße von 2 aufeinander gestellten 0,5l Bierdosen. Ich hab das unbestimmte Gefühl das manche Männer gerne großzügig schätzen anstatt zu messen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Und wenn man ein wenig sucht findet man auch die Maße von 2 aufeinander gestellten 0,5l Bierdosen. Ich hab das unbestimmte Gefühl das manche Männer gerne großzügig schätzen anstatt zu messen.

Das wollte ich damit sagen. Umsonst musste ich sicherlich nicht dabei grinsen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Und wenn man ein wenig sucht findet man auch die Maße von 2 aufeinander gestellten 0,5l Bierdosen. Ich hab das unbestimmte Gefühl das manche Männer gerne großzügig schätzen anstatt zu messen.

Ach Quatsch. Wenn er beim Sex nicht so groß wird wie angegeben, liegt es natürlich an der Frau, weil sie ihn nicht genügend angemacht hat. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb helios_amor:

"Size Queen" ?? Der Name ist ja sehr interessant ;););) Nennt man dann Männer mit einem kleineren Penis künftig "petit prince" ?

Soweit ich weiß, kommt der Begriff ursprünglich aus der Schwulenszene (auch dort ist das ein Thema :D). Aber ich finde, zu Frauen passt er mindestens genau so gut.

Black_Dahlia
Geschrieben

Size Queen? Man lernt echt nie aus...

  • Gefällt mir 2
eskil123
Geschrieben

Wenn der Fall "Würstchen in der Turnhalle" eintritt, ist doch einfach nur geil, wenn Toys, am besten mit Vibrator, zum Einsatz kommen. Ladies, die etwas weiter gebaut oder einfach nur ausgeschlagen sind, sind doch der Hammer!!!

  • Gefällt mir 1
helios_amor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dehnsucht1980:

Soweit ich weiß, kommt der Begriff ursprünglich aus der Schwulenszene (auch dort ist das ein Thema :D). Aber ich finde, zu Frauen passt er mindestens genau so gut.

Ich habe mal ein wenig die altbewährte Suchmaschine mit dem großen G beansprucht

;). Es kommt sehr oft folgende Beschreibung:

(Slang) Person - egal welchen Geschlechts - welche überwiegend Sexualpartner mit großen Penis sucht bzw. Sex mit solchen Personen bevorzugt. 

Du hast auch Recht, das dieser Begriff ursprünglich wohl der Gay-Szene entstammt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel. Und da ich sowieso nicht vögeln will ist mir die Schwanzgröße egal. Auch kleine kann man quälen. Ok wenn, Frau dazu ne Pinzette braucht ist das auch mir zu wenig.

  • Gefällt mir 2
30puetz
Geschrieben

Muskelübungen

×