Jump to content

Size Queens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm.... smilie_denk_46.gif ....dann müsste doch so eine Size Queen , dass ideale Pendant zu einem Schnellspritzer sein...... smilie_denk_26.gif

Geschrieben

Interessante Fragen und Antworten. Ich empfinde mich selber ,eher als nicht so eng . Mein Partner sagt ebenfalls ,ich sei weder richtig eng,noch zu weit . Außerdem kommt das glaube ich auch auf die Größe vom Penis an . Bei einem großen Penis ,fühlt es sich vlt auch gleich enger an ?? Kann ich gerade nicht beschreiben,wie ich das meine. Zu dem Thema Befriedigung.. Bei mir kann der Penis noch so groß und dick sein ,ohne das man nebenbei bei mir den Kitzler irgendwie stimuliert,passiert bei mir garnichts. Es kommt nicht darauf an ,wie Mann ausgestattet ist ,sondern wie Mann damit umgeht ;) Wenn er nicht gut "bumsen "kann ,muss er eben verdammt gut lecken und Fingern können .

Geschrieben

Bei mit hat es bis jetzt immer iwie gepasst und ich habe noch nie ein Echo gehört.

Geschrieben

Problematisch. Ich würde sowas eher im Bundestag diskutieren.

Geschrieben

Wenn Mann selbst stark gebaut ist, warum nicht. Ich persönlich mag keine Turnhallen.

Geschrieben (bearbeitet)

die " size queen " und der öfters kommende vielmengen- und schnellspritzer " petit prince " wären dann wohl das " traumpaar "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spielpassung, Übergangspassung und Presspassung:-D Da ist für jeden was dabei:) Wobei ich mich gern in der Mitte aufhalte. Habe jede Form schon erlebt. Die erste und die letzte war für die Beteiligten nicht wirklich angenhem und gewinnbringend. Entweder war's schwieriger zum Ergebnis zu kommen( für beide ) oder aber man, in dem Fall eher die Frau, kommt nicht ohne einrisse und drausfolgende Scherzen davon....

Geschrieben

ich finde die "salami im flur" einfach nur geil... ein richtiges LOCH... zum ficken..fisten..spass haben... HERRLICH...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dehnsucht1980:

Ach Quatsch. Wenn er beim Sex nicht so groß wird wie angegeben, liegt es natürlich an der Frau, weil sie ihn nicht genügend angemacht hat. ;)

Oder.....ER ist beim letzten heißen Bad eingelaufen. 

Geschrieben

Genau, gibt mehr als nur Schwanz am Mann und je mehr passt um so mehr kann man rumspielen ;-)

Geschrieben

Ich bin überrascht, was es nicht alles gibt! Etwas seltsam, aber es ist doch gut, dass es auch Liebhaber für etwas gibt, was wohl der Mehrzahl der Männer eher weniger gefällt.

Zu den "Size queens" gehöre ich (ähem.. in sexueller Hinsicht zumindest) definitiv nicht. Das ist aber auch ganz gut so, denn ich stehe nicht auf Dehnungsspiele und die meisten Männer waren bisher eher von "Du bist ja noch erstaunlich eng" angetan.

×
×
  • Neu erstellen...