Jump to content
BadRomeoX

Direkt

Empfohlener Beitrag

BadRomeoX
Geschrieben

Hi 

Habt ihr schon mal eine Frau auf der Straße angesprochen doch statt eines normalen Flirts und den gewöhnlichen Smalltalk direkt nach Sex gefragt? 

koenigstiger01
Geschrieben

....nein . . .

Slevin1977
Geschrieben

Macht man sowas heutzutage erwar? Respektlos sowas!!!

bubikopf68
Geschrieben

Sicher eine erfolgsversprechende Methode 😳

Geschrieben

nein...

Geschrieben

Würde jemand auf mich zu kommen und mich nach Sex fragen, würde das für den jenige ganz schön peinlich werden. Respektloses verhalten. Normale flirts sind da definitiv die bessere Wahl.

Geschrieben

Völlig Sinnfrei und in der heutigen Zeit noch extrem gefährlich. Aber um Aufmerksamkeit zu erzeugen war es ein Versuch wert.

rickparfitt1966
Geschrieben

Nein !

tinaengel13
Geschrieben

geht ja kaum respektloser! lg, tina

Geschrieben

Heb schon mal deinen Arm denn da kommt gerade eine Hand geflogen die dir mächtig eine scheuert... Damit hättest du nicht mal hier Erfolg.

Geschrieben

Naja... Ein Blick aufs Profil sagt ja alles.

Geschrieben

Nein ... gehört sich nicht ! Will mir auch nicht unbedingt eine Ohrfeige einfangen ! Aber ich war schon in der Lage nach Blickkontakt kurzem Gespräch und eindeitigen Signalen zum Ziel zu kommen

Geschrieben

Hi Könnte sein das es wenn du erst min 100 bis200 gefragt hast eher klappt als hier.... Lach. Bg

Geschrieben

Tolles Bild, nur zieh dir das nächste mal die Socken aus...

Icheinfach01
Geschrieben

Wenn dir das nicht zu blöd ist und es dir gefällt, wenn sie dich dann auslachen. Dann tuh das. Mir wäre das zu doof und noch dazu gehört sich sowas nich!

jameson71
Geschrieben

Naja, wenn Du genug bezahlst bekommst du bestimmt eine positive Antwort.....

Obenmit
Geschrieben

Guten Morgen, vorausgesetzt man(n) ist in der Lage die Frau bzw. die Situation richtig einzuschätzen UND man(n) charmant/höflich bleib mit einer gesunden Portion Selbstironie, dann kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es sehr wohl Frauen gibt, welche ebenso spontan und frei denken bzw. handeln.

Geschrieben

Das hört sich für mich eher nach einem "Drehbuch" für ein Porno an...😁😁😁

Ich persönlich würde so was aber nicht machen...

weiche_haende
Geschrieben

Ja, ich habe es schon getan. ABER, es war mit Frau abgesprochen um das Umfeld zu provozieren und die Reaktionen zu beobachten 😏

Ansonsten bei Fremden ein no go, mit respektlosem Verhalten wird man(n) sicher nicht fündig werden.

Notfallhamster
Geschrieben

Klar und als ich wieder nüchtern war wars mir hochnotpeinlich wie sicherlich vielen anderen auch ^^. Shit happens

Geschrieben

Ohne mir eine ohrfeige von den Damen hier abzuholen Glaube ich das es Frauen gibt die darauf anspringen, aber man sollte erst mal die traute dazu haben die Frauen direkt anzusprechen...

Geschrieben

Dann bleibt die Frage: Wenns im Normalleben ein nogo ist, warum fangen nicht gerade wenige Männer hier dann gleich bei Stufe 1000 an? fg

Geschrieben

Jep.allerdings schon gut 35 jahre her.war bei uns auf dem dorf am marktplatz im sommer nach stadtfest.wjr waren 4 junge burschen als eine ältere dame vorbeigeradelt kam.einer fragte ob sie bier und lustvauf gsngbang hatte. Sie hielt an.trank ein bier.und statt zu4 fickten wir dreier.war mega cool und spritzig.von der dame leider nie mehr was gesehen oder gehört.

×