Jump to content

Direkt


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 10:27, schrieb Miss_Verständnis:

es kommt eben immer auf viele faktoren an, ob man damit erfolg hat oder nicht... aber vorsicht ist immer besser als nachsicht!

ps. liebe trallala... wir sind noch nicht geteert und gefedert :D

Da hast Du recht. Allerdings kam es MIR bei Lesen des Textes ehr so vor, als handle es sich ausschliesslich um einen Faktor! :)

 

P.S. Pssscht! Nicht so laut! :smiley:

 

Am 1.8.2016 at 11:05, schrieb BadRomeoX:

Ich hatte bereits Erfolg alleine wie oft ich nach dem Club jemanden mit nach Hause genommen habe. Man kann direkt und charmant sein. Wenn ich dann die Frage gestellt habe kommst du mit zu mir?... dann hab ich keine watsche oder einen tritt bekommen so wie das manche hier glauben weil sie anscheinend null Ahnung haben. 

Wie gesagt ich frage nicht willst du ficken? Es steckt schon ein Flirt und ein Gespräch dahinter, ich weiß genau das Frauen Direktheit und ich rede nicht von Respektlosigkeit mögen und auch erwünschen, hab es oft genug erlebt. Vorallem bei einem Clubbesuch oder der gleichen wo man vllt 2-3 Stunden zusammen verbringt ist die Chance sogar recht hoch. Intressant ist für mich in einer Alltags Situation.

Ahhhhhhhh...okay! Das gibt schon ein anders Bild!

Aus Deinen Worten hatte ich interpretiert, das Du...einfach so auf der Strasse, eine Frau anquatschst und abschleppen möchtest.

Allet jut! Dann hab ich nix gesagt/ geschrieben! Pscht! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Vor etwas 30 Jahren kam auch mal ein Mann direkt auf mich zu, war in einer Hardrockdisco.. und flüsterte ins Ohr, ob ich mit ihm schlafen will. Die Guten alten Zeiten. Da gabs noch echte Männer. fg

@Trallala66

Mein Eindruck deuchte mir doch richtig, mir scheint es ist genau derselbe charmante Lump wie mein Freund es dereinst war. Schön für die Frauenwelt das es diese Spezies noch gibt. Denn, die schafft lustvolle Anekdoten, wie man oben ganz verträumt im Ansatz lesen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
direkte Antwort auf Posting
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Ahhhhhhhh...okay! Das gibt schon ein anders Bild!

Aus Deinen Worten hatte ich interpretiert, das Du...einfach so auf der Strasse, eine Frau anquatschst und abschleppen möchtest.

Allet jut! Dann hab ich nix gesagt/ geschrieben! Pscht! :smiley:

Das eben wäre die interessante Frage, natürlich nicht plump nach Sex fragen aber ein Flirt, eine Verwicklung in ein Gespräch eventuell einen Kaffe trinken ein bishen Spazieren, um anschließend die entscheidene Frage zu stellen gehen wir zu mir? 

Geschrieben

Das widerspricht jetzt aber Deinem Eingangspost, in dem ging es um die direkte Anfrage, ohne Smalltalk und Flirten. Du verhedderst Dich!

Geschrieben

Es ist doch selbstverständlich das dazu eine interaktion notwendig ist, was ich meinte: Statt "nur" eines Flirts und Smalltalks wirklich danach direkt zu fragen und nicht wie üblich nach einem Date oder die Nummer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Hi 

Habt ihr schon mal eine Frau auf der Straße angesprochen doch statt eines normalen Flirts und den gewöhnlichen Smalltalk direkt nach Sex gefragt? 

Das verstehe ich jetzt aber nicht so. Dann müsstest Du so fragen wie Du eben in dem Post beschrieben hast.

Hierbei(Dein zitierter Text des Eingangpotings) verstehe ich das umgehen des Flirts und des Smalltalks. Sondern die frontale Anfrage nach einem Schäferstündchen mit der Erwählten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler egfunden;-)
Geschrieben

Ich glaub in 99% der Fälle dürftest dir dafür eine einfangen

Geschrieben

viele werden das nicht sein die auf offener strasse direkt nach sex fragen denn die meisten die unter gewissen einflüssen stehen haben sich doch noch gut im griff und andere denen das evtl zuzutrauen wäre, gehen meist nur in begleitung auf die strasse. es bleibt also nur noch ein ganz kleiner teil der bevölkerung die direkt fragen könnten. alle anderen werden es eher nicht tun.

Geschrieben

Ein Bekannter hat es schon  mal gemacht und der Frau einen Zettel mit seiner Nummer gegeben.  Erst war sie ablehnend aber nach zwei Tagen rief sie an.......

Es.kann durchaus klappen. ....

Und letztlich ist es ja nur eine Frage. ....wenn sie nett oder mit Humor gestellt wird....reicht ja ein einfaches. ....nein danke.....und gut ist es.

Der Fragesteller hat es zu respektieren das ist klar. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb dani_delicious:

Ich glaub in 99% der Fälle dürftest dir dafür eine einfangen

Wenn es aber bei 1% funktioniert liegt die Erfolgsquote rein rechnerisch gesehen höher als wie hier.

Geschrieben

Erinnert mich an den "Du sexy Frau. Wolle ficky ficky. Komm, wir ficky ficky!" - Typ, der mich vor nicht allzulanger Zeit am HBF angesprochen und versucht hat in eine Ecke zu ziehen. 

Übrigens...es war in Bonn, nicht in Köln und ich froh, dass ich ausnahmsweise Hose statt Kleid oder Rock anhatte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier macht doch der Ton die Musik, oder? An eine Geschichte erinnere ich mich sehr gerne zurück. Vor vielen Jahren war ich auf dem Weg zurück zu meinem Auto und begegnete einer Frau. Wir haben uns angeschaut, angelächelt und ich hab Sie gefragt, ob ich Sie mitnehmen darf. Ohne es direkt auszusprechen war klar, das es auf ein Date hinauslief. Sie sagte einfach ja, stieg ein und fragte, wo wir jetzt hinfahren wollen. Nach einen "Anstandscafe" und heftigem Flirt hatten wir unvergesslichen Spass. Danach haben wir uns nie mehr gesehen.

Ich glaube, dass es Gelegenheiten gibt, die mit Frechheit und Stil eine direkte Frage rechtfertigen. Wenn es aber zur Masche wird, finde ich das ebenfalls peinlich.

Geschrieben

ich war Mitte Juni für 6 Tage Kurzurlaub auf Gran Canaria, Playa del Ingles, kleine relativ überschaubare Apartment-Anlage direkt an der Promenade.

Neben mir im Apartment eine mollige reife Dame, wie sich später rausstellte auch allein unterwegs und ebenfalls aus Deutschland

Ich hatte sie von meinem Balkon schon ein paar Tage beobachtet wenn sie am Pool lag und sich sonnte...meine Phantasie ging da schon das ein oder andere mal mit mir durch...

Am Tag meiner Abreise kamen wir nach dem Frühstück ca. 9:30/10:00 Uhr über den Balkon hinweg ins Gespräch...ihr Mann ehemals im Rollstuhl wäre vor einem 1/2 Jahr verstorben, sie würde am nächsten Tag zurück fliegen, etc....der übliche Urlaubs-Smalltalk eben, aber viel mehr als 5 Minuten Gespräch war es nicht wirklich.

Jetzt ist es ja so dass man bis ca. 12:00 Uhr das Apartment verlassen sollte, mein Flug ging abends, und ich in den üblichen Vorbereitungen steckte...aber irgendwie stach mich der Hafer ;-)

Ich beugte mich zu ihr rüber und fragt sie ob sie nicht Lust hätte für ein halbes Stündchen rüber zu kommen für etwas "unverbindlichen Spaß"....beide wussten natürlich genau was gemeint war...hat sie leider abgelehnt

War für mich das erstemal dass ich so direkt war, ist sonst eigentlich nicht meine Art....bis heute noch weiß ich nicht warum sie ablehnte, fand ich schade...ohne jetzt irgendeiner Frau zu nahe zu treten wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie in ihrem Alter noch viele solcher Avancen bekommt...

Geschrieben

Lieber @Cumuluss

Ich versuche das jetzt mal gaaaanz vorsichtig zu formulieren: Dein letzter Abschnitt könnte eventuell einen miniminiminiwinzigen Shitstorm auslösen. 

Es kommt rüber, als ob die mollige reife Dame dankbar dafür sein müsste, dass ihr noch jemand Avancen macht. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...