Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der meinigen ist es einfach ,wenn ich nicht mehr Ihre Nippel lecken darf dann war es soweit dennoch spüre ich schon wenn es bei ihr soweit ist denn dann bin ich meistens auch soweit weil sie mich förmlich mitreist und ich dann so Geil bin das ich auch komme.

Geschrieben

Also ich check das sofort wenn Frauen kommen. Plötzlich steht das ganze Zeugs rum, das Gelaber geht wieder los und vorbei ist es mit der Ruhe...

Geschrieben

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?

Gegenfrage, checken Frauen es, wenn Männer kommen?

Ich habe in meinem Leben schon mehr Orgasmen vorgetäuscht als ich Finger habe, falls das reicht. Hat nie ein Hahn nach gekräht, auch keine Henne. Und im Grunde ist es doch so, wenn jemand einem anderen meint was vortäuschen zu müssen, dann ist es doch das Problem des Täuschers. Was juckt es den Getäuschten?

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 20:11, schrieb Budsche639:

Hey;)

oft diskutiertes Thema und trotzdem immer noch nicht für jeden klar zu wissen.  Woran merkt Mann / Frau,  dass eine Frau kommt?  Wir Frauen wissen es, aber ich denke,  dass es ganz viele nicht wissen.  Deshalb hoffe ich,  dass mit der Diskussion um dieses Thema mal Klarheit entsteht. 

Ich behaupte mal die meisten Männer die hier behaupten sie merken dies oder jenes und wissen es haben nur gefakte Orgasmen erlebt.

Ich kann auch vortäuschen das ich einen habe, den merkt Mann dann schon den dies ist der Sinn dahinter.

 

Die meisten Orgsamen von Frauen sind weder durch schnellere Atmung, lautes OH ja Oh mein Gott schreien begleitet oder sonstigem.

 

All das was hier Männer anführen kann Frau leicht künstlich herbeiführen, deshalb eben Fakeogasmus.

Wenn ich nicht will das ein Mann merkt das ich gekommen bin merkt er es auch nicht.

Auch dieses Verhalten hat seine Gründe.

Lediglich wenn mein Partner Kunyaza anwendet werden die Orgasmen so stark und kommen in so kurzen Abständen das man das zucken der Klitoris und muskeln nicht nur spürt sondern auch von außen sieht.

Geschrieben

Bei meiner jetzigen Beziehung merk ich es wenn sie mir beim Voegeln auflistet was ich Morgen alles zu erledigen habe ....das sie mir mal wieder einen ORGASMUSS vorteuscht...ich hoer dann meistens weg....und rammel munter weiter und stoehn ihr liebevoll ins Ohr jaaaaahhh Schatz jaahhhhh Schatz

Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2016 at 20:47, schrieb daniel117:

Wie merkt man es denn das die frau gekommen ist?

Daran, dass sie aufsteht und zur Dusche sprintet :clapping:

Geschrieben

Wen interessierts? Hauptsache ist doch DAS es passiert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

Ich behaupte mal die meisten Männer die hier behaupten sie merken dies oder jenes und wissen es haben nur gefakte Orgasmen erlebt.

Ich kann auch vortäuschen das ich einen habe, den merkt Mann dann schon den dies ist der Sinn dahinter.

 

Die meisten Orgsamen von Frauen sind weder durch schnellere Atmung, lautes OH ja Oh mein Gott schreien begleitet oder sonstigem.

 

All das was hier Männer anführen kann Frau leicht künstlich herbeiführen, deshalb eben Fakeogasmus.

Wenn ich nicht will das ein Mann merkt das ich gekommen bin merkt er es auch nicht.

Auch dieses Verhalten hat seine Gründe.

Lediglich wenn mein Partner Kunyaza anwendet werden die Orgasmen so stark und kommen in so kurzen Abständen das man das zucken der Klitoris und muskeln nicht nur spürt sondern auch von außen sieht.

Ich behaupte mal dass du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hast und dir hier kein Urteil über Menschen, die du nicht kennst, fällen solltest. Woher nimmst du denn das Wissen wie hier jeder seinen Orgasmus erlebt? Bist du etwa immer dabei und führst danach ein Interview?

Man sollte halt nie von sich selbst auf andere schließen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WildStallion001:

Ich behaupte mal dass du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hast und dir hier kein Urteil über Menschen, die du nicht kennst, fällen solltest. Woher nimmst du denn das Wissen wie hier jeder seinen Orgasmus erlebt? Bist du etwa immer dabei und führst danach ein Interview?

Man sollte halt nie von sich selbst auf andere schließen!

Natürlich bin ich nicht dabei aber ich besitze Zugang so reichlich wissenschaftlichen Studien

Und Wissenschaft lügt nicht.

Geschrieben

Wenn die Frau es nicht will das ich das merke , dann merk ich Das auch nicht .

allerdings ist mir grad ziemlich schleierhaft , warum sie Das wollen sollte .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass fast jede Frau einen Orgasmus vortäuschen kann.

Die Gründe dafür  sind vielschichtig.

Manchmal will sie vielleicht einfach damit bezwecken, dass Er endlich aufhört.;)

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Natürlich bin ich nicht dabei aber ich besitze Zugang so reichlich wissenschaftlichen Studien
 

So so...dann kannst du deine Quelle ja bestimmt preisgeben / benennen (falls es sie gibt)

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Und Wissenschaft lügt nicht.

:clapping:...der war gut...man merkt an dieser Aussage dass du von wissenschaftlichen Erhebungen wohl keine Ahnung hast

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn die Frau es nicht will das ich das merke , dann merk ich Das auch nicht .

allerdings ist mir grad ziemlich schleierhaft , warum sie Das wollen sollte .

da gibt es Gründe für

ich hatte mal einen Partner der wenn ich einmal gekommen war Gas gab um selbst zu kommen

Nur reicht mir einmal eben nicht, also lies ich mir einfach nix anmerken und schwubs hat Frau das was sie will

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WildStallion001:

So so...dann kannst du deine Quelle ja bestimmt preisgeben / benennen (falls es sie gibt)

:clapping:...der war gut...man merkt an dieser Aussage dass du von wissenschaftlichen Erhebungen wohl keine Ahnung hast

lach...klar

ich hab keine Ahnung, nur gut das mein Beruf es mitsich bringt das ich gerade auf medizinischem Bereich recht guten Einblick habe

Übrigens besuchenkannst du mich in der Uniklinik Heidelberg, mach einen Termin in der Männersprechstunde aus wenn du Probleme hast...

Geschrieben

@winternick

So etwas in der Art habe ich vermutet , macht zwar schon irgendwie dann Sinn ,

aber ich fänd´s schon besser das " Problem " anders zu lösen , 

aber Du wirst diesen Einzelfall viel besser als ich beurteilen können . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

Natürlich bin ich nicht dabei aber ich besitze Zugang so reichlich wissenschaftlichen Studien

Und Wissenschaft lügt nicht.

Mit Verlaub, das ist Bullshit. Man muss nur mal kurz bei Retraction Watch vorbei schauen, oder selber in der Forschung tätig gewesen sein, um zu wissen, dass in der Wissenschaft  gelogen und betrogen wird, dass sich die Balken biegen. Das ist noch nicht mal immer böse Absicht.

Aber zurück zur Sexualwissenschaft: Es gibt ja massenhaft Studien zum Thema, und in der Summe kommen die zum Ergebnis, dass sowohl Frauen als auch Männer den Orgasmus vortäuschen - auch wenn beide das nicht wahrhaben wollen. Insofern wiederum hast Du also Recht :-).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LukasausBern:

Mit Verlaub, das ist Bullshit. Man muss nur mal kurz bei Retraction Watch vorbei schauen, oder selber in der Forschung tätig gewesen sein, um zu wissen, dass in der Wissenschaft  gelogen und betrogen wird, dass sich die Balken biegen. Das ist noch nicht mal immer böse Absicht.

Aber zurück zur Sexualwissenschaft: Es gibt ja massenhaft Studien zum Thema, und in der Summe kommen die zum Ergebnis, dass sowohl Frauen als auch Männer den Orgasmus vortäuschen - auch wenn beide das nicht wahrhaben wollen. Insofern wiederum hast Du also Recht :-).

ach ja das männliche Ego, nur das ich bei diesen Studien teilweise zugegen war und 100% sagen kann das die Uni Heidelberg z.B. es einfach nicht nötig hat zu betrügen. Du hast wohl u viel Flechtchers Visionen geschaut.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

ach ja das männliche Ego, nur das ich bei diesen Studien teilweise zugegen war und 100% sagen kann das die Uni Heidelberg z.B. es einfach nicht nötig hat zu betrügen. Du hast wohl u viel Flechtchers Visionen geschaut.

 

Du führst hier Deine anecdotal evidence an, um die gesamte Forschung zum Thema Wissenschaftsbetrug zu widerlegen. I rest my case ;-).

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LukasausBern:

Du führst hier Deine anecdotal evidence an, um die gesamte Forschung zum Thema Wissenschaftsbetrug zu widerlegen. I rest my case ;-).

Sieht schwer nach Zeitverschwendung aus 😉

Geschrieben

Ich muss sagen, die Frage habe ich mir auch immer gestellt^^ Umso spannender finde ich es was die Frauen hier antworten, vielleicht kann man dadurch die ein oder andere Erfahrung ja mit sich nehmen ;)

Ich bin zumindest immer von meinem Gefühl ausgegangen, wie die Frau sich in dem Moment verhält, ob es festes klammern, zucken oder sonstiges ist, aber ich denke da gibt es doch auch unterschiede bei den Frauen oder? ;)

Bin gespannt was ich dadurch mitnehmen darf :)

Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2016 at 20:11, schrieb Budsche639:

  Wir Frauen wissen es, aber ich denke,  dass es ganz viele nicht wissen.  

Dann schwenkt doch einfach ein Fähnchen. Dann weiß es auch der Dümmste. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

schau mir in die augen, kleiner ... die pupillen verändern sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

schau mir in die augen, kleiner ... die pupillen verändern sich.

auch deine Nasse wird gerade laenger baby:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Slowfake:

auch die Nasse wird Langer baby:)

echt? ist mir noch nie aufgefallen wenn ich meinem kerl beim abgang inne augen geguckt habe. aber vermutlich sind frau und mann da auch totaaaal unterschiedlich gestrickt, genau wie an der rosette ... :strapon:

×
×
  • Neu erstellen...