Jump to content

Checkt ihr, wenn wir Frauen kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey;)

oft diskutiertes Thema und trotzdem immer noch nicht für jeden klar zu wissen.  Woran merkt Mann / Frau,  dass eine Frau kommt?  Wir Frauen wissen es, aber ich denke,  dass es ganz viele nicht wissen.  Deshalb hoffe ich,  dass mit der Diskussion um dieses Thema mal Klarheit entsteht. 

Geschrieben

Ich bilde mir ein es manchmal zu spühren... Sie wird nochmal richtig Feucht, ihr unterleib wird nochmal wärmer. Danach ist sie meistens auch nicht mehr an zu fassen....besonders in der Becken/ Nieren gegend... Ja ich bilde mir ein es manchmal zu spüren...

Geschrieben

Da sollten wir die Damen sprechen lassen ;) Jede Frau erzählt was anderes..

Geschrieben

Die schnell atmende, fast hyperventilierende partnerin wird auf einmal ganz ruhig und es leuchten die Augen, dann sollte manN (vlt.) durch die "Ziellinie" sein... Curly toes, steife Brustwarzen, laute Schreie sind sicher typenabhaengig und auch von der Intensitaet des Orgasmus. Eine Frau die "squirtet" muss nich zwangweise gekommen sein - hab ich mir mal sagen lassen. Manche Diskussionen und die Kommentare dazu sind manchmal wirklich unterhaltsam- der/die Geist(losigkeit) mancher laesst gruessen. Hoffe nur mal, dass dir diese Frage nicht aufgrund schlechter Erfahrungen in den Sinn kam. Man(n) kann nur hoffen, dass nicht alle Artgenossen so erkenntnisresitent sind und unter Alexithymie leiden!

Geschrieben

Ich merke es an ihrer Atmung, an den Beckenzuckungen und ihrer Unterleib wird feuchter/wärmer ... und und und ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Temperatur in Gesicht vorallem Stirn und Wangen röten sich sehr stark , glänzende Augen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blümchen679:

Anscheinend bin ich voll das Alienweib, wenn ich mir das hier von den Männern so durch lese . Also wenn ICH komme ,wird meine Atmung nicht schneller und ich hyperventiliere schonmal garnicht. Ich atme lediglich einmal tief ein und dann wieder aus und ziehe dann mein Becken zurück. Läuft es allerdings richtig wild stöhne ich natürlich auch aber das mit der Atmung etc ist mir dezent fremd ...ich sollte mal zum arzt ..:D

ich hab auch schon festgestellt das ich aus einem paralleluniversum kommen muß... mir ist das auch alles suspekt, was die beobachtungen der männer angeht :flushed:

Geschrieben

Gut gut..Also muss ich nicht zum Arzt.. Und du auch nicht :D

Geschrieben

Wie komme ich...?

beim vögeln gar nicht...

beim fisten laut....

beim lecken  unter Tränen...

------------------------------------------------

stimmungsabhängig und mit dem richtigen Mann

auch gern ...mit Wiederholung!:$

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alpharius83:

Temperatur in Gesicht vorallem Stirn und Wangen röten sich sehr stark , glänzende Augen

Ja das kann ich so bestätigen.

Ob das natürlich im Allgemeinen so ist möchte ich nicht behaupten, kann auch im Einzelfall durch den gesteigerten Kreislauf kommen.

Geschrieben

Also wenn sie beim vögeln auf den rücken liegt und mit allen viere wie ein Maikäfer zappelt,

ist Sie kurz vorm kommen.

Geschrieben

Vor einiger Zeit gab's bei Arte oder 3Sat , ne Themenwoche da ging es um Sex . Unter anderem sollten Maenner und Frauen erkennen , ob Frau einen Orgasmus hatte (Studie irgendeiner am. Uni) ! Glaub mehr als 2 Drittel der Maenner und Frauen liessen sich taeuschen ! :sob:

ÜberraschDich
Geschrieben

Also, spätestens seit Sallys Darbietung im Restaurant sollte uns Männern eigentlich klar sein, dass wir nicht wirklich merken, ob sie tatsächlich kommt :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Budsche639:

... Woran merkt Mann / Frau,  dass eine Frau kommt? ...

Da hatte ich schon viele Anzeichen,

Geräusche, Gänsehaut, zucken von Muskeln, Schweiß, zittern, Augen verdrehen, viel Feuchtigkeit, ...

Da unterscheiden sich Männer und Frauen kaum. Darum kann man ja auch nie sicher sein, ob es jetzt ein Orgasmus war, oder deren zwei *g

Hoffentlich willst du keine allgemeingültige Anleitung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden wie die "Anzeichen" sind. Ich(Frau) habs nicht nötig meinem Kerl was vorzuspielen. Er weis das ich nicht jedes mal komm und er hat auch ein bischen gebraucht das zu aktzeptieren. Dafür ists umso schöner wenns passiert. Andere Herren (von dieser seite) haben mich bisher nicht zum Orgasmus bringen können. Viele waren nur auf sich geeicht oder aber die Herren kamen einfach zu schnell. Aber egal, ich kann auch ohne Orgasmus Spass am Sex haben und solang es zwischen mir und meinem Mann ab und an klappt ist alles gut.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Blümchen679:

Anscheinend bin ich voll das Alienweib, wenn ich mir das hier von den Männern so durch lese . Also wenn ICH komme ,wird meine Atmung nicht schneller und ich hyperventiliere schonmal garnicht. Ich atme lediglich einmal tief ein und dann wieder aus und ziehe dann mein Becken zurück. Läuft es allerdings richtig wild stöhne ich natürlich auch aber das mit der Atmung etc ist mir dezent fremd ...ich sollte mal zum arzt ..:D

Ach nee... denke nich, dass du kurz vorm Ableben bist oder "falsche" Orgasmen hast... Die Menschen sind halt zu individuell um die Frage oder Antworten so pauschal zu betrachten :)

Notfallhamster
Geschrieben

*lacht* Das Thema fühlt sich an als müsste man gleich durch ein Minenfeld. Wie sage ich das nun politisch korrekt. Bisslang hatte ich das Glück Frauen gehabt zu haben denen man sehr leicht ansah das sie kamen da sie sich zukend im Bett (oder wo auch immer) geräkelt haben. Anderseits dachte ich mir immer das, wenn sich die Muskulatur der Frau um mich herum zusammenzieht als würde sie einen nichtmehr rauslassen wollen, dies ein Indiz dafür ist das man nicht vollends unbrauchbar war :D . Andererseits gibts da auch noch eine Dreistigkeit die ich mir erlaube, da nicht alle menschen gleich sind, und sage Frau das sie mir jederzeit mitteilen kann was sie will, noch braucht oder jetzt gerade möchte.Sollte Frau trotz allem nicht ihren Mund aufkriegen, öhm ihr Pech, wenn sie nicht will das ich begreife was sie braucht ^^.

Geschrieben

Sorry, aber mich interessiert das nicht wirklich...

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist bei Frau zu Frau anders. Man kann nicht sagen eine Frau kommt und verhällt sich so oder so.

Geschrieben

ts ts, ich Dummerchen dachte immer, dass Männer die vaginalen Kontraktionen an ihren Fingern bzw. ihrem Schwanz spüren würden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

ts ts, ich Dummerchen dachte immer, dass Männer die vaginalen Kontraktionen an ihren Fingern bzw. ihrem Schwanz spüren würden...

NEIN... mann erkennt es nur, wenn frau sich gebärdet, als wäre der leibhaftige in sie gefahren :x

kannst alt werden wie ne kuh, lernst immer noch dazu... du dummerle  ;)

×
×
  • Neu erstellen...