Jump to content
joshgeil123

ständig fingern ?

Empfohlener Beitrag

ausVERsehen69
Geschrieben

auf jeden Fall schöner, als ständig zwischen den eigenen Beinen!!!

reloh
Geschrieben

Ich liebe es auch......ständig gefingert zu werden.

Geschrieben

Ich versteh den Sinn jetzt nicht ganz und die Fragestellung.

xlustvoll1975x
Geschrieben

Nein. Da stimmt etwas nicht!

SevenSinsXL
Geschrieben

Bekommst den Kaugummi einfach nicht raus, was?

Geschrieben

nein

cochise56
Geschrieben

Ahhhhhhhh das Sommerloch wird immer größer

Lilliputanerin
Geschrieben (bearbeitet)

mmmhh.... ja also ständig?... da stimmt was nicht! .... AAABER....  mit dem richtigen Partner.... so ab und an als Kick... vorsichtig  in der richtigen Innen- / Außen- Lokation.... bestimmt der Hammer! ... sabberrrrr ;)

 

bearbeitet von Lilliputanerin
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cochise56:

Ahhhhhhhh das Sommerloch wird immer größer

na muss ja wohl, wenn er da ständig rumfingert :P

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war das mal ein Trennungsgrund..

Er war nur am grabbeln....ob wir einkaufen war ..oder bei Freunden..

privat zu Hause....

ganz ehrlich...weisst du wie nervig das ist..?:grin:

Jedenfalls war es das für mich...

Nicht streicheln ..sondern am liebsten Finger in Pflaume und Arsch versenkend.

ca 3 Jahre her...heute dürfte der sich  nach 3 Stunden verabschieden!

Für mich war das unangenehm unangebracht peinlich...und ich brauche bei fingern

keine Zuschauern außer es ist gewünscht!

Seine Begründung....er findet es geil wenn die Leute sehen ..das er Jederzeit daran kann...

und es törnt ihn an...

mich törnte es ab..und er grabbelte von dannen!

Amy.

 

bearbeitet von Amy63
Maduk
Geschrieben

Wenn es sie nicht stört,ist doch alles schick

Geschrieben

Wenn du da was suchst, dann ist es normal.

Sugarplumprincess
Geschrieben

Willst du nicht mein Freund sein?😂😂😂

Lilliputanerin
Geschrieben

Hi Amy,

so wie du es schreibst kann ich dich gut verstehn, aber es gibt immer ein ABBERRRR.... 

Mensch muss sich einig sein!

Menschen müssen es BEIDE schön finden und es als.... mmmhh... *grübel*   Animation der "Erotischen Beziehung" ansehen! 

mad_man_moon
Geschrieben

Was ist schon normal 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

toll... hast du nen bruder :x

Haha.. Du bist so herrlich.... 

MissSerioes
Geschrieben

Lilli....

stimmt... gebe ich dir vollkommen Recht....dann funktioniert es...und es verschafft dann auch Befriedigung.

Ich weiss nicht ..Ist das nun eine Vorliebe? ..oder ein Tick? ..oder ein Fetisch?

Keine Ahnung wo man das einordnet......Angewohnheit?

Heute sehe ich auch vieles mit anderen Augen...nur gefallen würde es mir immer noch nicht!

aber zum Glück finden sich immer Zwei...die sich dann ergänzen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja furchtbar wenn du das ständig musst, pass blos auf dass es keine verspannungen oder gar kontrakturen gibt.

die leute denken doch bestimmt ihr seid sowas wie siamesische zwillinge ? wie regaieren sie denn darauf und warum musst du das ständig ? würde gelegentlich nicht ausreichen  ?

bearbeitet von magnifica_70
binMann123
Geschrieben

Wenn du nicht weiß,

wohin mit den Finger, sind sie zwischen den Beinen deiner Freundin

gut untergebracht.

Trallala66
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb joshgeil123:

Ist das normal das ich meine Finger ständig bei meiner Freundin zwischen den Beinen haben muss? 

...ist es weil Du kalte Finger hast? Dann könnte ich es verstehen...:kissing_heart:

Lilliputanerin
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexy-woman-2:

Also mir gefällt das wenn mein Freund fummelt. Ich mach das aber bei ihm genau so gerne, und wenn wir uns heiß gefummelt haben....  Wir ergänzen uns da gegenseitig und ich finde es schön dass wir nicht die Finger von einander lassen können😘

WOW... so soll es sein! beneidenswert! 

×