Jump to content

Handschuhe beim Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwelt:
Habt ihr euch schon mal mit einem Einweghandschuh an der Hand befriedigt bzw. hat euch schon mal jemand mit Einweghandschuh befriedigt/gefingert? Wie fandet ihr das? Wie hat es sich angefühlt? Ich finde den Gedanken irgendwie sehr reizvoll. 🤭

Geschrieben
Weder noch, hab daran auch keinen Bedarf.
Wenn ich es künstlich will, kann ich auch gleich nen Dildo nehmen.
Geschrieben
Fühlt sich für die Frau bestimmt an als wäre sie beim Frauenarzt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wahrscheinlich hat es sich angefühlt wie ein Schwanz mit Kondom, nur nicht ganz so dick oder doch 🤔🤡
Geschrieben
Das hat mein Partner mal gemacht, weil ich eine leichte vaginale Entzündung hatte.
Geschrieben
Das hat mein Partner mal gemacht, weil ich eine leichte vaginale Entzündung hatte.
Geschrieben

Ich weiß noch nicht einmal, wie  man auf so eine Idee kommen kann - also: nein. Aber die Welt ist groß und bunt und jeder soll das machen, was ihr/ihm gefällt, solange niemand - bei was auch immer zu Schaden kommt... 

Geschrieben
Sorry,aber nicht mal damit arbeiten geht 🤢🤢🤢🤢
Geschrieben
Den würd i rausschmeissen...greif dich mal selber mitn handschuh an!...hätt dann die assoziation er ekelt sich...ein no go für mich...und gegenfrage wie finden männer sex mit gummi?
Geschrieben
nö warum? ich fasse mich gerne an. denke mit handschuh fühlt sich eher an wie mit gummi
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rinipini79:
Den würd i rausschmeissen...greif dich mal selber mitn handschuh an!...hätt dann die assoziation er ekelt sich...ein no go für mich...und gegenfrage wie finden männer sex mit gummi?

Sex mit Gummi finde ich völlig normal.

Geschrieben
Ich finde den Gedanken befremdlich und nein ich habe das noch nicht ausprobiert,ich wüsste auch nicht warum.
Geschrieben
Warum nicht 🤔 mir schwitzen bloß immer mächtig die Hände in diesen dingern
Geschrieben
Ist mir zu künstlich…
Beim Frauenarzt ok … ansonsten will ich kein Gummi.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Sorry,aber nicht mal damit arbeiten geht 🤢🤢🤢🤢

Ich muss jeden Tag mit Handschuhen arbeiten in der Pflege und Reinigung und es geht. Ich würde es auch nie ohne Handschuhe machen, aber beim Sex nee da eher nicht.

Geschrieben
Du findest den Gedanken reizvoll? Da in Gottes und Poppens Namen tu es doch. Meinen Segen hast du 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Besser so, wie gar nicht.... Unser er hat manchmal durch diverse Arbeitsmittel dermaßen rauhe Hände, das Fingern, Rubbeln,etc . In einem Blutbad enden würden..... Und weil er weiß das unsere die Handarbeit mindestens genauso mag, wie den reinen Verkehr an sich, zieht er sich dann Handschuhe an.
Besser so, wie gar nicht......
Geschrieben
Nicht selbst, aber gefingert worden mit Einweghandschuh. Erst vom Kopf her ein wenig befremdlich, vom Gefühl aber für mich kaum ein Unterschied.

Aber bei gründlicherem Nachdenken fand ich es sogar sehr rücksichtsvoll von ihm.. wenn man mal drüber nachdenkt, dass die Finger nicht immer frisch gewaschen sind und was so alles unter den Fingernägeln sein könnte... da ist mir die Nutzung von Handschuhen tatsächlich sehr lieb und dient auch meiner Gesundheit.
Geschrieben
Da hab ich keine Erfahrung mit und werde ich auch nicht machen. Auf eine solche Idee wäre ich nicht mal gekommen.
Geschrieben
Ne sorry mir reichen die Dinger schon auf der Arbeit.
Geschrieben
da ich sehr feste Fingernägel und gelegentlich etwas verhornte Fingerkuppen habe, kamen Einweghandschuhe auch schonmal zum Einsatz. Mit etwas Gleitgel und Spieltrieb hatten wir jede Menge Spaß 😁
Es fühlt sich anders an, sowohl sensorisch als auch vom Kopf her, aber es war heiß 😊
×
×
  • Neu erstellen...