Jump to content

ständig fingern ?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer will beurteilen was normal ist oder nicht!? Auch hier gilt jede(r) nach ihrer/seiner Fasson solange es beiden gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Amy63:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb magnifica_70:

das ist ja furchtbar wenn du das ständig musst, pass blos auf.... 

Ich muss gar nix! ... Geben und Nehmen! 

Geschrieben

Wenn Sie auch drauf steht, macht es Spass...egal wo...Fingerquickie hat was...hachz...ich mag ja Supermärkte...;)

Geschrieben

Also ich hab meine Finger gern zwischen den Beinen einer Frau.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn Sie auch drauf steht, macht es Spass...egal wo...Fingerquickie hat was...hachz...ich mag ja Supermärkte...;)

nicht ernsthaft jetzt, oder....??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joshgeil123:

Ist das normal ...

Ganz klar: NEIN!

Dein Hausarzt überweist dich zum Facharzt. Und frag den Doc auch gleich nach Pillen gegen unnötige Fragen in Foren.

Geschrieben

Ständig ist dann doch ein bisschen zu einschränkend. Schauen dich ihre Kollegen oder ihr Chef bei der Arbeit nicht schräg an wenn ihr da hinterherdackelst und diene hand in ihrer Hose hast? Also ich glaub kaum das du das fast ununterbrochen machst, bzw Frau es mit sich machen lässt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb amoamas:

Ganz klar: NEIN!

Dein Hausarzt überweist dich zum Facharzt. Und frag den Doc auch gleich nach Pillen gegen unnötige Fragen in Foren.

Diskriminierung 

 

Geschrieben

Was sind das z. T. für sinnlose, primitive Fragen...was soll man auf sowas antworten? Das schlimme ist, es gibt 33 Antworten!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb el_gozo:

Was sind das z. T. für sinnlose, primitive Fragen...was soll man auf sowas antworten? Das schlimme ist, es gibt 33 Antworten!!!

Siehst du interessiert ja doch jemanden 

Geschrieben

kommt auf die dauer der bekanntschaft an:

neue spielzeuge nicht aus den fingern lassen ist völlig normal, egal nun um welche spielsachen es sich dabei handelt.

wenn sich das allerdings schon länger hinzieht, würde ich mich doch mal an den sozialpsychiatrischen dienst wenden. ist kostenlos!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

Ich muss gar nix! ... Geben und Nehmen! 

Als ob sie dich gemeint hätte.:smirk: 
Ansonsten total normal, aber zwischendurch Händewaschen nicht vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb el_gozo:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joshgeil123:

Ist das normal das ich meine Finger ständig bei meiner Freundin zwischen den Beinen haben muss? 

Das schaut bestimmt lustig aus , wie du hinter ihr her dackelst  oder sie dir 😆

Aber schön  auf Treppen und Stufen aufpassen...nicht das ihr die überseht  und fallt...dann kommt der Finger vielleicht oben aus der Nase raus...oh oh aua 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb joshgeil123:

 

Ist das normal das ich meine Finger ständig bei meiner Freundin zwischen den Beinen haben muss?

 

sieht das nicht komisch aus, wenn du immer mit der gummipuppe am arm herumläufst...:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist heutzutage schon noch normal?! Mir würde eher Sorge bereiten, dass mit der Zeit die Fingerkuppen aufweichen und Nasenbohren dadurch schmerzhaft werden könnte.

Geschrieben

nö, ist nicht normal..... was hier so für fragen gestellt werden.....

Geschrieben

Also wenn deine Freundin dich dazu zwingt, denn du musst ja, aber du willst es gar nicht, warum zeigst du sie nicht wegen sexueller Nötigung an???

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

sieht das nicht komisch aus, wenn du immer mit der gummipuppe am arm herumläufst...:crazy:

Das könnte wohl so sein. Als Single ist es auch irgendwie schwierig ständig seine Freundin zu fingern.:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cochise56:

Ahhhhhhhh das Sommerloch wird immer größer

Stimmt, so richtig interessant wirds erst mit dem 11. Finger

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joshgeil123:

Ist das normal das ich meine Finger ständig bei meiner Freundin zwischen den Beinen haben muss? 

will sie das... oder ist das Dein Wunsch.....?..... 

Geschrieben

Dr. Sommer kann Dir die Frage beantworten....

Wo sind wir hier?:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

sieht das nicht komisch aus, wenn du immer mit der gummipuppe am arm herumläufst...:crazy:

Ja klar 

×
×
  • Neu erstellen...