Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:12, schrieb lonlywife:

Natürlich finde ich junge Männer mega, allerdings würde ich mich, mit meinem alten Körper, nicht mehr an die ranwagen

Du bist 38 ?!   Alter Körper? Du stehst voll im Saft..also los ,junge Männer weg snacken

Geschrieben

Hallo liebe Poppies,

ich darf mich da auch einmal einklinken. so lange in in der Schule war, war ein Altersunterschied von 4 Jahren der totale Wahnsinn, denn schließlich war es ja sowieso eher nie der Fall, daß ein Mädchen aus einer höheren Klasse sich für jemanden interessiert hat. So habe ich es jedenfalls aufgefaßt.

Speziell was die 4 Jahre angeht, durfte ich einmal feststellen, daß mir da eine sehr hübsche begegnet ist, doch die Erkenntnis, daß ich 4  Jahre älter bin war für mich damals der Grund, sie gar nicht erst anzusprechen. Total unmöglich damals.

In der Zwischenzeit geriet ich nach dem Zivildienst (ja, gab es damals noch genauso wie die Wehrpflicht) an eine Frau, die mir fast 7 Jahre voraus war.

In Sachen Sex eine Offenbarung, für mich die große Liebe aber dann kam sie nach relativ kurzer Zeit mit der großen Säge. Dem Selbstbewußtsein nicht gerade zuträglich.

Schon damals war ich der Meinung, daß es wichtigere Sachen im Leben gibt als bloße Zahlen, denn ein Altersunterschied von 4 Jahren hat sich ja in der Zwischenzeit auch schon prozentual verringert. Mit 16 eine 4 Jahre jüngere Partnerin ist wohl echt problematisch (gibt es eigentlich auch Staatsanwälte, die gegen besonders junge Väter etwas unternehmen???), während man jetzt mit knapp 40 dann sagen kann, daß man bei einem Altersunterschied von unter 10% nach meiner Meinung als "gleich alt" gilt.

In der Elektrotechnik sind bei Bauteilen wie Widerständen zum Teil Toleranzfelder von +/- 20% erlaubt, also was soll dann der Unsinn in Bezug auf den Sexual- oder gar Lebenspartner? Und die Fragen "Wie alt bist Du, wie heißt Du denn?" - und bitte die Reihenfolge beachten! - kenne ich aus der Kindergartenzeit, und ich würde ganz gern einmal andere Maßstäbe als die Denkweise von damals anlegen.

Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, daß nicht jeder in der gleichen Zeit einen gleichwertigen Schatz an Erfahrungen sammelt und dann eines Tages der 35-jährige in Sachen sexueller Erfahrung und sonstiger Lebenserfahrung der 50-jährigen vielleicht um Lichtjahre voraus ist.

Und was die nach meiner Meinung veraltete Ansicht, daß Frauen gewöhnlich jünger oder mindestens gleich alt wie ihre männlichen Partner sind, sage ich einmal klipp und klar: Jetzt, wo so ziemlich jede Frau beruflich auf eigenen Füßen steht, ist es wohl auch nicht mehr nötig, sich einen zu suchen, der schon ausgesorgt hat. Hatte früher durchaus eine gewissen Sinn, heute finde ich das überholt (Wenn die Mehrheit der Arbeitgeber jetzt auch noch das Relikt der unterschiedlichen Bezahlung über Bord werfen könnten, hätten wir auch nicht nur bloße Emanzipation, sondern vielleicht wirklich ein Stück weit Gleichberechtigung).

Sollen doch die miteinander glücklich werden, die sich gern haben, man muß ja auch nicht herumplärren, wer wie alt ist. Und wen geht es denn bitteschön etwas an? Das sollen doch die Partner unter sich ausmachen!

 

Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit!

Gruß,

der Schraubergott

 

Geschrieben

Es gehört auch zum Leben den Augenblick genießen zu können und auch die Feste zu feiern wie sie fallen.

Viele können das nicht und sind gefangen in einem Geflecht aus Erziehungs- und Moralvorstellung.
Hinzu kommt der strukturierte Alltag und das Schubladendenken.  

Genau das hält und ab Dinge zu tun, von denen andere sagen: 

"Das tut man aber  nicht!" 

oder 

"Das gehört sich nicht!" 

Man lebt aber nur einmal und irgendwann ist es zu spät. 

Jüngere Männer flirten gerne und sie sind oft so herrlich unbefangen.  Ab und zu mal naschen kann sehr schön sein. 
Für eine Beziehung aber dann eher nicht..... 


 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 13:42, schrieb da02:

Hallo,

besonders an die Damenwelt gerichtet, habe ich mich gefragt, wie Ihr eigentlich zu jüngeren Männern steht. Das Alter außen vor gelassen !!!

Reizt euch der Gedanke an jüngeren oder ist es wichtig für euch, dass der Mann in dem selben Alter ist oder in einem Toleranzbereich von zb. +- 4 Jahren liegt?

Habt Ihr schon Erfahrungen mit jüngeren gesammelt? Wenn ja, welche? Positive/negative?

Freu mich über eure Antworten :)

Nein, ja, ja, negativ

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 14:49, schrieb Sugarplumprincess:

Ich frag mich immer was junge Männer an "reifen" Frauen finden? Ist doch voll unästhetisch. Die Brüsten fangen an zu hängen, die Haut wird schlabberig,... Am Sex kann es nicht liegen die jungen Frauen sind heute wesentlich offener und  experiementierfreudiger als noch vor 20 Jahren, was also ist es? Ich versteh es einfach nicht. Oder hat das einfach was mit Geschmack zu tun, wie blond oder schwarz, groß oder klein, dick oder dünn???

Es gibt auch 20 jährige Mädels bei den alles hängt. Es gibt nichts besseres als eine Frau zu verwöhnen die genau weiß was sie will. Ich stehe genauso drauf und bevorzugte gepflegte ältere Frauen als ich. Junge Mädels haben meistens keine Erfahrung und wisssen nicht was sie wollen außerdem sind sie meistens verklemmt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jung92Sp:

Es gibt auch 20 jährige Mädels bei den alles hängt. Es gibt nichts besseres als eine Frau zu verwöhnen die genau weiß was sie will. Ich stehe genauso drauf und bevorzugte gepflegte ältere Frauen als ich. Junge Mädels haben meistens keine Erfahrung und wisssen nicht was sie wollen außerdem sind sie meistens verklemmt. 

Und Junge Männer haben mehr Erfahrung und sind weniger verklemmt????😂😂😂😂😂  bingo! Du sagst es selbst-warum also nen sexy Schuljungen, wenn ich den heißen Oberlehrer haben kann??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Und Junge Männer haben mehr Erfahrung und sind weniger verklemmt????

Liebe @Sugarplumprincess,

erfahrungsgemäß haben jedenfalls die Herren der Schöpfung auf dem Weg zum Schulabschluß weniger Erfahrung als gleichaltrige Frauen,  jedenfalls machen die Damen laut Aussage meines ehemaligen Mathelehrers einen plötzlichen Entwicklungssprung, weshalb wohl zum "Einstieg" eher ein älterer Partner gewählt wird, der ihrem derzeitigen Entwicklungsstand ebenbürtig ist.

Auf Deutsch: die Damen sind gewöhnlich schon ein Stück weit erfahren, während dann die Herren eben erst in einem etwas höheren Alter erstmalig zum Zug kommen.

Diese Feststellung ist schon einmal bewußt wertungsfrei, ist eben mal so.

Als ***ie wollte ich durchaus recht flott ans Ziel kommen, doch es ist nicht von der Hand zu weisen, daß ein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anerzogenes Werteverständnis dann schnell dazu geführt hat, daß ich eher das Ziel verfolgt habe, mir einmal gründlich eine vernünftige, langzeittaugliche Partnerin zu suchen.

Was erst einmal daraus geworden ist, sieht man daran, daß ich zwischenzeitlich nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert" hier gelandet bin und nach gut sieben Jahren erfolglosem Herumgeistern hier dann kurioserweise an meine jetzige Partnerin gekommen bin, mit der plötzlich so gut wie alle Widrigkeiten des Lebens deutlich einfacher zu meistern sind.

Daß sie jetzt entgegen meines bisherigen Suchmusters "Gerne einen Tick bis ein Stück weit älter" gut vier Jahre jünger ist als ich, ist mir so nebenbei bemerkt auch wieder egal.

 

Um den Bogen zum eigentlichen Thema wieder zu kriegen: Wenn man einmal beruflich auf eigenen Füßen steht, spielt es nach meiner persönlichen, nicht repräsentativen Meinung auch keine Rolle mehr, wer denn bitte wie alt ist.

Wie ich es zwischenzeitlich sicher auch schon in diesem Thema angesprochen habe, ist die altbewährte Methode, sich als Frau einen älteren zu suchen, dem Umstand geschuldet, daß Frauen lange Zeit mehr oder weniger die Hausmama waren und eben jemanden gebraucht haben, der schon so weit im Leben steht, daß er in der Lage ist, sie mit der gesamten Familie zu versorgen.

Mittlerweile ist es wohl so, daß beide Partner auch für sich alleine stehen könnten, wenn sie denn wollten oder müßten, was dann die Rolle des Mannes als Versorger mittlerweile zu einer sinnvollen Option, aber nicht mehr mit aller Macht zur Notwenigkeit macht.

Wie ich auch schon mehrmals zum besten gegeben habe, sollen doch die, die sich mögen, einfach von den anderen am Allerwertesten lecken lassen und ihr Leben leben, wie es ihnen gefällt.

 

gRuß,

der Schraubergott

bearbeitet von Schraubergott79
Inhaltliches Detail vergessen und ergänzt.
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:15, schrieb Kampfkaninchen:

Meine Mama pflegte zu sagen... Er weiß zwar nicht was er tut aber das kann er die ganze Nacht !

Deine Mutter ist Madonna ??

 

diese sagte diesen Satz vor 20-25 Jahren.

 

"Junger Männer wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze Nacht".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Und Junge Männer haben mehr Erfahrung und sind weniger verklemmt????😂😂😂😂😂  bingo! Du sagst es selbst-warum also nen sexy Schuljungen, wenn ich den heißen Oberlehrer haben kann??

Ich schreibe über mich persönlich, natürlich habe ich mehr Erfahrung als viele älteren hier davon gehe ich mal ganz fest aus. Ich bin seit 5 Jahren Wirtschafter im Rotlicht und habe monatlich eine Gang bang Party bei mir da sind 130 Männer und ich kann jedes Mal live dabei sein. Aus Erfahrung kann ich sagen das 120 von 130 Männern auf den Partys nichts taugen schnell spritzen oder zu grob sind auf jeden Fall sind die 5 Frauen danach immernoch nicht ausgelastet 😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hades638:

Deine Mutter ist Madonna ??

 

diese sagte diesen Satz vor 20-25 Jahren.

 

"Junger Männer wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze Nacht".

...da fällt mir spontan der Satz von Albert Einstein ein: glaub nicht alles was im Internet steht... ;)

... der Spruch is doch uralt...

×
×
  • Neu erstellen...