Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ältere Frau als Sexualpartnerin hat große Vorteile

 

1. Ihre Familienplanung ist in der Regel bereits abgeschlossen

 

Ich habe die Erfahrung gemacht daß Frauen bis 35 obwohl ich immer betone weder Kinder zu wollen noch mich scheiden zu lassen nach einer gewissen Zeit doch anfangen in mir einen potentiellen Vater für ihr Kind zu sehen. Daran scheitert dann schnell die Beziehung oder endet die Affaire

 

2. Eine reifere Dame kennt ihren Körper

 

Eine reifere Dame kennt  ihren Körper, sie weiß was für sie angenehm ist und hat die besten Verhütungsmethoden für sich herausgefunden. Frauen werden mit zunehmendem Alter beim Sex generell entspannter.

 

3. Erfahrene Frauen haben keine Scham über ihre Sexualität zu reden

 

Oft hat man als Mann das Problem, daß Mädchen sehr streng erzogen wurden und über ihre Sexualität nicht sprechen können. Es fehlen ihnen schlicht und ergreifend die Wörter. Natürlich kann man auch selbst mit der Zeit herausfinden wie man zusammen harmoniert.

Gerade jüngere Mädchen scheuen sich vor Abweichungen vor der normierten Sexualität, so daß viele Frauen nicht nur das Schlucken des Ejakulats sondern Oralverkehr gleich komplett ablehnen. So gilt dies für vieles was es außerhalb der Missionarsstellung, Reiten und Doggy gibt.

kupferlocke2411
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:13, schrieb maximaus0805:

Ich mag jüngere Sexpartner, sind meist so 9 bis 10 Jahre jünger als ich, bisher nur positive Erfahrungen auf diesem Gebiet.

na das würde ja gut passen bei uns beiden ich werde dieses Jahr 45 hast du noch ein paar tolle nette Bilder von dir

Geschrieben

Ich oute mich mal als jemand der sich mit jüngeren Menschen schwer tut. Meist hab ich nach den ersten paar Sätzen das bedürftniss zu sagen "ich ähhhh, muss weg ganz schnell!". Man kann ja echt dann und wann die Aussicht genießen aber wirklich anziehend finde ich für mich den altersbereich +-4-5 jahre. Für mich gehört etwas mehr dazu als eine angenehme Optik und dieses etwas bleibt für mich meist auf der Strecke bei jüngeren menschen. Da gibts einfach zu unterschiedliche Interessen. Ansonsten gönn ich jedem/jeder was ihm/ihr Spass macht mit wem auch immer ;) .

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2016 at 21:05, schrieb Bluebell73:

Obwohl ich diese Erfahrung, mit einem jungen Typen was anzufangen, noch nicht gemacht habe, würde ich sagen, die jüngere Männer sehen im Allgemeinen besser als die Älteren, diese sich gehen lassen und schließlich wie Wale aussehen. Das verdirbt einem das Appetit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte bisher eher ältere...

Früher als ich noch Single war, waren das eher ältere Männer (10 - 15 Jahre, war selbst um die 20 zu der Zeit).

Mein Mann ist 4 Jahre jünger,war damals als wir zusammenkamen noch ziemlich unerfahren, das hatte natürlich seinen Reiz. :smiley:

Aber ich würde heute keinen “Anfänger“ mehr wollen. :P

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meine junge jahren waren Reife Damen das A und O Für mich. Jetzt mit meinen 43 finde ich jüngere Sex Partner geil.  Woran es liegt weiß ich nicht

Geschrieben

ich hab immer gesagt Grenze -10 Jahre, hab jetzt Erfahrung gemacht -20 hat auch was, war einfach eine tolle Nacht

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2016 at 00:58, schrieb deineherzdame:

Ich denke, es hat oft auch mit dem eigenen Alter zu tun.

Das denke ich weniger.

 

Nur Gewicht: 999kg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Übertreibst Du nicht, was das Thema Alter und Gewicht angeht?!! Den Meter einundsiebzig kaufe ich Dir ja noch ab. ;):) *scherz* ;) *zwinker*

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

*lach *

warum sollte ich mit dem alter übertreiben? aber mit dem gewicht hast natürlich recht. mag nur lieber angesehen werden mit gewicht und ausstrahlung, als nur, weil eine zahl dasteht, gleich eliminiert zu werden....

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:12, schrieb lonlywife:

Natürlich finde ich junge Männer mega, allerdings würde ich mich, mit meinem alten Körper, nicht mehr an die ranwagen

Wieso nicht ?

Geschrieben
Am Sunday, November 13, 2016 at 19:07, schrieb BettgeflüsterXXX:

Wieso nicht ?

Weil ICH es mehr als unästhetisch finde. Außerdem möchte ich der attraktivere Part sein. Egoistisch? Dumm? Egal, ist eben so. Habe halt extrem wenig Selbstbewusstsein. Außerdem muss es ja auch Frauen für die hässlichen,alten, dicken Männer geben. Nein, ich habe keinen Vaterkomplex.😉

Geschrieben
Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 at 21:05, schrieb Bluebell73:

Obwohl ich diese Erfahrung, mit einem jungen Typen was anzufangen, noch nicht gemacht habe, würde ich sagen, die jüngere Männer sehen im Allgemeinen besser als die Älteren, diese sich gehen lassen und schließlich wie Wale aussehen. Das verdirbt einem das Appetit.

Das trifft aber auch auf die meisten Frauen zu. Die werden mit zunehmendem Alter auch immer unappetitlicher und zickiger. Trotzdem sind gepflegte Frauen über 50 meiner Meinung nach viel interessanter und vor allem auch erotischer als die Jüngeren möchtegern Modells.

 

 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:12, schrieb lonlywife:

Natürlich finde ich junge Männer mega, allerdings würde ich mich, mit meinem alten Körper, nicht mehr an die ranwagen

Wieso nicht ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BettgeflüsterXXX:

Wieso nicht ?

Mädchen, du bist 37... Halloooooo???   Ich finde es sehr schade, dass du dich für die "alten, hässlichen " aufsparst. Das solltest du allerdings nur,wenn du sie wirklich sexy findest,wenn sie dich reizen u geil machen. Egal wie alt der Mann ist,wenn er mit dir intim ist,findet er dich in jedem Fall schön u sexy. Kein Mann würde sich eine Frau antun, die ihm nicht gefällt. Davon abgesehen gibt es auch junge hässliche Männer. Vielleicht solltest du mit solch einem mal den Versuch starten...

Geschrieben

Mal von der anderen Seite her betrachtet...ich beobachte seit gut 2 Jahren, dass es immer mehr reiferer Ladys gibt, die deutlich jüngere Männer habe für die schönste Nebensache der Welt.

 

Auch ich durfte die Erfahrung bereits einige Male machen...wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter egal!

Geschrieben

Auch mal von der anderen Seite gesehen ;)

Ich hab gerade eine Frau kennengelernt die deutlich älter ist wie ich es bin.. Wir können offen über alles reden, und wir werden versuchen unsere Fantasien die wir haben so gut wie es geht in der Tat umzusetzen..(momentan mehr meine, da sie in der Sache nicht viel Erfahrung bzw Fantasien hat, aber total interessiert) Und das schöne ist es lebt jeder seinen Leben ohne Stress und Eifersucht weiter ;) 

Manchmal können auch beide was daraus lernen ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Sat Jul 30 2016 at 21:57, schrieb DevoteLuna:

Ich stehe überhaupt nicht auf Jüngere Männer. Geht gar nicht. Ich stehe auf Mann auf Reife Männer ab 37 aufwärts. Ich komme einfach mit Jürge nicht klar auch welche im meinem Alter nicht ältere Männer wissen einfach was eine Frau will und auch scharf macht.

Das stimmt, aber scharf machen sich immer beide!

Geschrieben

Gerade in meinen Jahren der ersten Erfahrungen wollten mich Frauen die älter als 10 als ich waren mich. Ich kenne auch Beziehungen wo er 10 Jahre jünger ist. Und ich habe selber shcon oft Angebote von älteren Frauen bekommen. Das kann amn aber nicht verallgemeinern es gibt halt solche und jene.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

mein jüngster war 19, und es war sicher für beide aufregend. Wenn es beide wollen ist es doch toll

Geschrieben

Also, ich hatte schon das Glück mit älteren Damen intim werden zu können. Es war jedes Mal wunderschön. Die Damen waren immer gepflegt.  Natürlich sind ihre Körper nicht immer fest und die Brüste voll stehen - sie sind nun mal keine 20 mehr. Es war jedes Mal wunderschön und ab und ab treffe ich mich noch heute mit einer der Damen; die nun bereits 75 ist.

Aktuell suche ich wieder eine ältere Dame...... 

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt da sehr polarisiert ist. Manche stehen darauf und manche halt nicht, wobei ich sagen muss, dass die Damen mit denen ich den Kontakt genießen durfte sowohl körperlich als auch geistig "jung" geblieben. Ich persönlich kann es als (junger) Mann nur empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man durfte bis Dato 4x in den Genuss kommen eine ältere Dame zu verwöhnen und auch selbst verwöhnt zu werden (Altersunterschied 15-18 Jahre)

2 davon waren top, da konnte man noch lernen und nette Gespräche führen 

Innerlich fühlte ich mich bei Ihnen auch nach kurzer Zeit/-Gesprächen sehr wohl/-verstanden und respektiert 

Der offene Umgang sowie die lockeren Gespräche kannte ich bis zu dieser Zeit nicht/-kaum, was mich aber sehr reizt/-gefallen hat

 

Dies soll nicht heißen, dass Frauen im gleichen Alter oder jünger nichts sind es ist halt anderst diese Reden anderst geben sich anderst, etc. 

 

Aber egal wie alt, jeder Mensch ist ein Unikat und man kann/-sollte nie alle über einen Kamm scheren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er kann ja jünger sein ohne dein Kind sein zu können 😉 Für uns aus Erfahrung eher jünger als älter...bei denen gab es nur Probleme!Wir haben auch eine Altersgrenze nach unten!aufgrund des Alters unserer Kinder,aber bis zu 14 Jahre jünger hat immer funktioniert,älter eben gar nicht!

Geschrieben
Am 7/30/2016 at 20:12, schrieb lonlywife:

Natürlich finde ich junge Männer mega, allerdings würde ich mich, mit meinem alten Körper, nicht mehr an die ranwagen

Ich bitte dich, da wird es für so manchen jungen Mann doch erst interessant! :P

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:12, schrieb lonlywife:

Natürlich finde ich junge Männer mega, allerdings würde ich mich, mit meinem alten Körper, nicht mehr an die ranwagen

Sorry aber du kannst sicher etwas selbstbewusster sein. Ich kann mir beim besten wollen nicht vorstellen, das du nicht hübsch bist! 

Bin mir sicher das bei dir alles stimmt und auch jüngere Männer an dir Interesse haben und es mir dir genießen werden!

×
×
  • Neu erstellen...