Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schon jüngere und kann nur positiv berichten. Aber auch die älteren haben drauf...das hat mit dem alter nichts zu tun.

Geschrieben

Ist ne Zahl...manche sind mit 50 noch nicht reif....

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Jüngere Männer. Geht gar nicht. Ich stehe auf Mann auf Reife Männer ab 37 aufwärts. Ich komme einfach mit Jürge nicht klar auch welche im meinem Alter nicht ältere Männer wissen einfach was eine Frau will und auch scharf macht.

Geschrieben

danke DevoteKatyes für deine Antwort, aber mit "[...] ältere Männer wissen einfach was eine Frau will und auch scharf macht." lehnst du dich ein wenig(!) zu weit aus dem Fenster. lg

Geschrieben

Ich mag auch jüngere weil ich selbst jung geblieben bin Männer in meinem Alter sind mir zu überreif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perfect_10:

Da hat man als Mann in meinem Alter das Nachsehen. Wenn ich mal auf Profilstöbertour bin les ich schon sehr oft die Vorlieben für jüngere Sexpartner und durchtrainierte Körper.........da hat das eine wohl mit dem anderen zu tun.

ich bin jünger als die meisten Damen hier und ein trainierten Körper hab ich auch und trotzdem schreibt mich Keine an! 

 

Also Bruder, du hast hier nicht das Nachsehen! :D

Geschrieben

Warum nicht? So lange bis man sich sieht & erlebt ist das Alter nur eine Zahl, das Gewicht auch und die Schwanzgröße megawichtig :-)

 

Geschrieben

@amoamas: warum ist jetzt die Schwanzgröße so "megawichtig" ? Ist eigentlich ein anderes Thema, aber was solls..

Geschrieben

Mag gerne jüngere männer beim aex . Hab auch bis jetzg keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

da02 Sorry wenn ich dich damit zu nah kam. Aber ich habe immer schon auf Reife Männer gestanden.

Geschrieben

DevoteKatyes, ist überhaupt kein Problem!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Nur seltsam, daß so eine "symbiotische Beziehung" andere Männer braucht...

Du kannst es einfach nicht lassen, oder? 

Geh´ doch einfach woanders spielen, aber hör´ endlich auf mich, uns, anzumachen mit deinen dauernden Unterstellungen.

 

Sie braucht keine anderen Männer, wie du es nennst - sie will es. Ich brauche keine anderen Männer - ich mag es, weil sie es will. Es macht uns beide an, jeden auf seine Weise. Aber eben auch nicht mit wesentlich jüngeren Männern, die unsere Kinder sein könnten.

 

Aber ich erklär´s dir in Kurzform: selbst symbiotische Beziehungen (und wir haben keine solche!) leben durch ihre Umwelt. Und diese Umwelt schaffen wir uns sowohl nach Gutdünken, als auch aus dem Bedürfnis heraus nie und nimmer das Gefühl aufkommen zu lassen, den/die andere/n in irgend einer Form beschnitten, eingeengt zu haben. Gemeinsam leben und leben lassen, gemeinsam genießen. Gemeinsam alt werden. Punkt.

Geschrieben

Hallo Mädels, ich gieriges Weibsbild mag den Ramena mag jüngere Männer. Nicht junge Männer sondern junger als ich. Für Männer in meinem Alter bin ich zu wild. Erfahrung habe ich selber mehr als genug

Geschrieben

Den Ramena Gehört nicht in meinen Kommentar. Blödes Wortfindungs Programm

Geschrieben

ich hatte dates mit jüngeren ja und es reizt mich sowie auch um gekehrt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luk1s:

ich bin jünger als die meisten Damen hier und ein trainierten Körper hab ich auch und trotzdem schreibt mich Keine an! 

 

Also Bruder, du hast hier nicht das Nachsehen! :D

Na dann mal einen kleinen Tipp an meinen kleinen "Bruder".......vlt. solltest du es mit Erstkontaktmail versuchen,das schmeichelt den Lady´s bestimmt ;)

Geschrieben

Meine Meinung ist solang es alles passt und man sich sympathisch ist spielt das Alter keine rolle

Geschrieben

Das Thema gab es doch erst vor wenigen Tagen. Ich kann dir sagen, warum dich ältere Frauen nicht anschreiben. Weil sie sich lieber mit Männern in ihrer Altersgruppe angeben. Ihre Lebenserfahrung ist eine andere und viele Männer wissen auch, dass nicht nur der pure Sex wichtig ist.

Geschrieben

Ich habe mich da nie festgelegt, aber bis jetzt waren sie immer jünger.

Hat sich einfach so ergeben.

Und jetzt will ich es garnicht mehr anders.

 

Geschrieben

Ich denke, es hat oft auch mit dem eigenen Alter zu tun. Als ich jünger war, haben mich nur ältere Männer interessiert - es war woh die Ausstrahlung von Gelebtem, von Wissen und Erfahrungen. Ideal habe ich für lange Zeit so +/- 5 Jahre empfunden Doch mit den Jahren relativiert sich der Alterunterschied etwas - zumindest nach meinem Empfinden. So waren es dann eine Weile die etwa gleichaltrigen und in den letzten Jahren sind die Herren meist etwa 5-8 Jahre jünger, bei 10-12 Jahren Unterschied müsste es schon gewaltig funken... Was mich gar nciht reizt, sind deutich jüngere Männer. Fnde durchaus den Körper attraktiv, aber Sex mit ihnen reizt mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Also ich lutsche auch sehr gern jüngere Männer leer ;)

Geschrieben

Grundlegend ist Alter für mich nur eine Zahl. Ich habe jetzt keine Vorliebe für besonders junge Männer. Mir ist wichtig, dass die Wellenlänge stimmt. Denn das spiegelt sich beim Sex wieder.

Geschrieben

Jetzt mal abgesehen vom Sex...denn der war immer BOMBASTISCH...!!!

Hatte ich bisher nur "negative" Erfahrungen mit einer "älteren"...

 

Meistens war das Alter für Sie ein "Problem"...und es kamen dann immer diese Sprüche wie "was willst Du überhaupt mit so einer alten Schachtel wie mir"...

Oder sie haben/hatten so heftige "Altlasten" mit sich rumgeschleppt...

Das sie sich überhaupt nicht mehr RICHTIG auf einen anderen Menschen einlassen können...!!!

Ich will mit der Aussage NIEMANDEN auf den Schlips treten...!!!!

Jeder hat irgendwelche Altlasten mit sich rumzutragen...

Es ist ja nun mal so...je Älter man ist,desto mehr Erfahrungen hat jmd gemacht...

 

Für mich spielt das Alter hingegen keine Rolle...es kommt immer auf den Menschen hinter der Zahl an...

Geschrieben

Sucht da jemand eine Milf?

×
×
  • Neu erstellen...