Jump to content

Spirale....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BrokenDoll:

Mal eine Frage hauptsächlich an die Herren der Schöpfung, habt ihr beim Verkehr mit einer Dame die eine Spirale trägt, diese schonmal gefühlt? 

Ja habe ich... sie ist dann auf die Pille umgestiegen

Geschrieben

Ich habe sie manchmal gespürt wenn sie auf mir geritten ist... war aber nicht unangenehm.. sondern eher stimulierend-))

Geschrieben

Ich habe auch eine Partnerin welche so verhütet. Grundsätzlich ist das kein Problem. Aber es kann bei bestimmten Stellungen schon vorkommen, dass ich die Spirale spüre... ist aber wirklich super selten unangenehm. Kommt sicher auch immer auf die Ausstattung des Mannes und die auch der Frau drauf an, ob und wie man sie spürt.

Geschrieben

Ich trage selbst eine Hormonspirale und bin über die Äußerungen, dass mancheiner die Spirale spüre, sehr amüsiert. . Spürbar sind allenfalls die Rückholfäden.

Auch beim Fisten oder Fingern oder sonstigen Stellungen, werdet ihr Männer die Spirale nicht spüren, lediglich die Rückholfäden. Weshalb? Weil die Spirale am obersten Ende (man könnte also sagen der schwanzabgewandten Seite *gg*) der Gebärmutter positioniert ist. Zwischen (und mag er noch so groß sein) Schwanz und Spirale befindet sich somit noch der Gebärmutterhals (wie der Name vermuten lässt, ist dieser länglich) sowie das untere Drittel der Gebärmutter. Wenn ihr also tatsächlich jemals mit einer Spirale in Berührung kommen solltet, dann ist die Spirale entweder verrutscht oder ihr habt wie ein Presslufthammer in Eure Partnerin gestoßen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...