Jump to content

Spirale....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

PS: Es ist natürlich nicht seit 15 Jahren die gleiche Spirale ;) ;) ;) - regelmäßiger Wechsel ist schon angesagt !!

Geschrieben

ja, ich habe sie gespürt. beim fingern und auch beim sex kam es auch dazu.

Geschrieben

Also ich habe schon "Bekanntschaft" mit Spiralen gemacht, tat nicht weh aber fühlen das da was ist, was da nicht wirklich hingehört, kann man es schon... Ist aber wenn sie sich ein wenig anders hinlegt auch wieder weg...

Geschrieben

Ich kam damit auch schonmal in Berührung und war das erste mal reichlich verwirrt bis die Frau mir mitteilte was sache ist. Darauf wurde kurz rumprobiert wie sie am wenigsten bemerkbar war und es ging weiter.

Geschrieben

Ja, ich bin vor Jahren auch mal bei einer Frau auf diese Fäden gestoßen. Ich empfand es als ziemlich störend worauf Ihr Gyn diese Fäden gekürzt hat. Danach gabs damit dann keine Probleme mehr. Da wir aber entdeckten das Sie auf Fisten steht gabs dabei direkten Kontakt mit der Spirale. Daraufhin lies Sie sich diese dann entfernen.

Geschrieben

Sie stört immer und ich spüre sie immer man muss sich halt gewaltig arrangieren

Geschrieben

Ich habe die Spirale bei meinen Partnerinnen immer gespürt. Für mich war das nie sehr angenehm. Dabei ist mein Penis jetzt aber im Normalmaß und nicht zu lang. Ein Mal habe ich mich sogar blutig gevögelt.

Geschrieben

Habe keine Erfahrung mit der Spirale, aber in Bezug auf Fisting (was ich einfach großartig empfinde) ist sie eh ein no-go...

Geschrieben

Ein furchtbares Gefühl, wenn der Faden an der Eichel pikt! Das zerstört jegliches Lustempfinden schlagartig.

verführer1970
Geschrieben

Die Spirale bei einer Frau ist das absolute No Go, sie stört bei vielen Sexpratiken und auch wenn mein gutes Stück Normalmaße hat, kann ich es bei jeder Frau, die eine Spirale trägt sofort spüren.

Geschrieben

Ja das Problem kenne ich der rückholfaden sollte sehr kurz sein

Geschrieben

Der Faden kann nur bis auf ein gewisses Mindestmaß gekürzt werden. Auch da ist er zu spüren.

Geschrieben

Meine Frau hat auch eine Spirale und ich habe da noch nie was gespürt. Zumindest nichts was stört. Egal welche Stellung wir machen.

Geschrieben

Ja. Kommt aber immer auf die Stellung an

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bocajunior:

Da wir aber entdeckten das Sie auf Fisten steht gabs dabei direkten Kontakt mit der Spirale. Daraufhin lies Sie sich diese dann entfernen.

Na sauber, je nachdem welche Spirale es war waren dann mal eben paar hundert € futsch, und Verhütung fand dann wie statt?

vor einer Stunde, schrieb verführer1970:

Die Spirale bei einer Frau ist das absolute No Go

der Rückholsfaden ist evtl zu spüren, diesen kann man bei Bedarf kürzen lassen und dann dürfte es kein Problem mehr sein.

 

vor 3 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Sie stört immer und ich spüre sie immer man muss sich halt gewaltig arrangieren

da läuft dann echt was schief , ich tippe mal dass der Rückholfaden viel zu lang gelassen wurde oder aber dein Schwanz is in der Tat sooooooo groß

 

Das Wort Rückholfaden irritiert ein wenig wie ich finde denn unter einem Faden stellt man sich etwas weiches vor. In der Tat ist dieser Rückholfaden pieksig. Er kann bei Bedarf gekürzt werden, eine gewisse Länge muss halt sein denn sonst gibt es beim Spiralenwechsel Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

ist etwas stöhrend wenn mann beim anpressen der Beine an den Körper etwas tiefer

in ihr eindringen möchte,beide merken es ist aber geil wenn es an der Eichel reibt

ich mage es

bearbeitet von MOD-Harold
komplettes Eröffnungspostingzitat entfernt
verführer1970
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bhawani:

Na sauber, je nachdem welche Spirale es war waren dann mal eben paar hundert € futsch, und Verhütung fand dann wie statt?

der Rückholsfaden ist evtl zu spüren, diesen kann man bei Bedarf kürzen lassen und dann dürfte es kein Problem mehr sein.

da läuft dann echt was schief , ich tippe mal dass der Rückholfaden viel zu lang gelassen wurde oder aber dein Schwanz is in der Tat sooooooo groß

Das Wort Rückholfaden irritiert ein wenig wie ich finde denn unter einem Faden stellt man sich etwas weiches vor. In der Tat ist dieser Rückholfaden pieksig. Er kann bei Bedarf gekürzt werden, eine gewisse Länge muss halt sein denn sonst gibt es beim Spiralenwechsel Probleme

Nein, es war die Spirale, definitiv, und Verhütung, auch der Mann kann sich zwei Stränge kappen lassen, dann ist man zu 100% sicher

Geschrieben

Ja. Habe ich. Bisher aber immer Verletzungsfrei. Sie hatte auch keine Probleme. Weder während, noch nach dem Verkehr.

Geschrieben

Jupp, der Faden ist spürbar und zumindest mich stört das durchaus. Hängt aber natürlich davon ab, wie Mann und Frau jeweils gebaut sind. Den Faden kann man zwar, wie schon beschrieben, kürzen lassen, aber irgendwas muss auch dann noch zwangsläufig rausgucken, sonst gibt's ne kleine OP beim "Ausbau" der Spirale.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bhawani:

Na sauber, je nachdem welche Spirale es war waren dann mal eben paar hundert € futsch, und Verhütung fand dann wie statt?

der Rückholsfaden ist evtl zu spüren, diesen kann man bei Bedarf kürzen lassen und dann dürfte es kein Problem mehr sein.

 

da läuft dann echt was schief , ich tippe mal dass der Rückholfaden viel zu lang gelassen wurde oder aber dein Schwanz is in der Tat sooooooo groß

 

Das Wort Rückholfaden irritiert ein wenig wie ich finde denn unter einem Faden stellt man sich etwas weiches vor. In der Tat ist dieser Rückholfaden pieksig. Er kann bei Bedarf gekürzt werden, eine gewisse Länge muss halt sein denn sonst gibt es beim Spiralenwechsel Probleme

Man spürt ihn auch gekürzt und zwar immer es sei denn man macht ganz ganz ganz vorsichtig ein langsames bisschen rein bisschen raus und reiten geht gar nicht

Geschrieben

Meine EX Frau hatte eine Spirale. Die hat aber so gut wie nie gestört. Nur einmal als sie eine Neue hatte war der Rückholfaden zu lange. Sie hat dann bei der Frauenärztin den noch was kürzen lassen und alles war gut. Bis dahin hat es sie mehr gestört als mich. Im Gegenteil war ein leichtes Kitzeln an der Eichel... zusätzlicher Reiz!

 

Geschrieben

Meine hatt vor einem halben Jahr eine neue Spirale eingesetzt bekommen. Wir haben beide absolut keine Probleme beim Sex. Laut unserer Frauenärztin kann es auch zu keinerlei Probleme führen, es sei der Penis ist so lang das er in die Gebärmutter reicht.:joy::joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devot52:

Meine hatt vor einem halben Jahr eine neue Spirale eingesetzt bekommen. Wir haben beide absolut keine Probleme beim Sex. Laut unserer Frauenärztin kann es auch zu keinerlei Probleme führen, es sei der Penis ist so lang das er in die Gebärmutter reicht.:joy::joy:

Langsam rein  raus biss zur Hälfte oder Elektriker 

Geschrieben

Die ersten Spiralen wahren noch etwas größer als die die es heute gibt. Da konnte es manchmal vorkommen das man etwas spürt wenn man ganz tief eindrinkt.

×
×
  • Neu erstellen...