Jump to content
wirzwei308

Doggy style

Empfohlener Beitrag

long187
Geschrieben

Das kenne ich. ..

Hansi781
Geschrieben

Das ist mir auch schon mal passiert, es reizt zu sehr.

Geschrieben

Manchmal ist das auch so bei mir, dass ich beim doggy schneller komme als wie wenn sie reitet.

NiMipaar
Geschrieben

Geht mir genauso ist einfach zu geil

Geschrieben

Das ist aber auch eine verdammt geile Stellung. Ich kann da auch nicht lange innehalten. Erst in der zweiten Runde dauert diese Stellung länger an.

Notfallhamster
Geschrieben

Ich mag die Stellung auch aber das ich dabei anders, schneller oder intensiver komme? Öhm nö.

Geschrieben

Leider wahr. Beim Doggy komme ich ebenfalls schneller als bei der Missio oder beim Reiten...

don221
Geschrieben

Doggy ist die beste!

Geschrieben

Von hinten geil ,ich brauche seher lange

Geschrieben

hmmm.....kommt drauf an....auf meinen derzeitigen Geilheitsgrad bzw. wie und was vorher so gemacht wurde, bevor es dann doggy zur Sache geht....wenn es vorher schon ne Std. richtig zur Sache ging, und der steht wie ne 1, dann komm ich auch schnell.... ;)

Geschrieben

Beim Doggy hab ich ja doe volle Kontrolle ... ich bestimme Tempo und Intensität .... kann auch kurz inne halten Falls Sie mehr will , also das Becken kreisen lässt , kann es schonmal nen klaps auf den Hintern geben ..... und wenn ich merke das es Ihr gleich kommt geb ich richtig gas und bring sie zum fliegen

Patt06
Geschrieben

Doggy Style ist geil :-D aber kein Problem, doch Reiten bringt mich so manches mal viel zu schnell aus dem Konzept ...

ÜberraschDich
Geschrieben

Obwohl ich doggy style geil finde, kann ich nicht bestätigen, dabei schneller zu kommen. Ich habe sogar das Gefühl, dass manche Frau beim doggy schneller kommt - insbesondere weil man dabei so schön von vorne mit der Hand die Clit stimulieren kann :)

MrGrey83
Geschrieben

Selbst in der doggy kann ich lange nur meine nicht und wenn sie in der reiter ist kommt sie nach 5min

MrGrey83
Geschrieben

Nur bringt es mir auch nix da ich viel aktiver vin als meine freundin in allem

bugio69
Geschrieben

Der unterschied ligt da drin das beim doggy der mann sich bewegt und schneller eregt wird , und bei der reiterstelung der mann auf dem rücken liegt und sich besser auf andere aachen konzentrieren kann , so mit ist es eine konzentrations sache

CasHannover
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann dann schon mal sehr schnell gehen. Aber wofür gibt es Runde 2? ;)

Kommt natürlich auch auf den Hintern an.

 

Ich hatte öfter mal das Vergnügen mit einer sehr sexy Frau. Ihr Hintern ist in meinen Augen kurz vor der Perfektion. Da an einem Abend meine Kanone ohnehin bis oben hin voll war, dauerte es nicht allzulange, bis ich explodierte. Der Orgasmus war schon alleijne beim Anblick zur Hälfte durch, als sie mir ihren klasse Hintern - verbunden mit dem Anblick ihrer schmalen Taille entgegenstreckte <3

 

Sie war leicht erschrocken, was für eine Fontäne sich über ihre hintere Pracht ergoss....

Hei ei ei :-D

bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

Das kenne ich auch aber dann dauert das 2. Mal viel länger

blitzer33
Geschrieben

Jungs jetzt mal im ehrlich, das hat mit allem nichts zu tun. Die Frage ist, wie Stimuliere ich mich beim Sex durch was..?! Da die Techniken unterschiedlich sind wie die Vorlieben, so sind auch die Empfindungen anders. ich selbst habe in verschiedenen Stellungen es anders erlebt, weil die Frau es auch anders machte zu diesem Zeitpunkt. Ich kann allerdings sagen, von hinten ist der Samenerguss anders, als wenn Man(n) auf der Frau liegt, da dies wohl an der Bauweise liegt.....besseres pumpen. Was den Zeitpunkt des Abspritzens an geht, dies ist nur Technik und nix anderes, einfach mal probieren.

Geschrieben

Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Doggy ist auch meine Lieblings-Stellung..komm da eigentlich nicht eher als anders. Beim Reiten kann man(n) mit etwas Druck auf die Peniswurzel das Abspritzen etwas verzögern..wo man bei doggy noch eine Hand zusätzlich bräuchte. Ein Cockring tut da gute Dienste.

Netsailor
Geschrieben

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, kann gerade dabei sehr lange durchhalten .... Merkwürdig wie unterschiedlich wir alle doch irgendwie sind 😳

DerLustvolle22
Geschrieben

Doggy ist geil aber das problem höre ich zum ersten ma,l also ich habe das nicht. Klar ich komme bei doggy auch besser aber da hat die frau ihren spass genau wie ich also ich bin da kein schnellspritzer oder muss die stellung wechseln.

Essox
Geschrieben

Da gebe ich dir recht ,aber man sollte darauf nichts geben da es auch ein zweites oder drittes mal geht.oder man kombiniert das ganze mit der reitterstellung.lg

kissingdragon
Geschrieben

Tja - wenn manN bedenkt, dass es DIE Ur-Stellung der Menschheit ist - und schon in unseren Genen verankert, als es noch keine Menschen gab - dann ist das gar nicht so seltsam, dass der Faible dafür so groß ist.

 

Mich reizt unter anderem die Optik dabei - sieht einfach auch verdammt geil aus - und trägt seinen Teil dazu bei...

×